Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Shinizzle94
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Floridsdorfer
  • 1 Post By traurigerclown

Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline

Diskutiere Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi! Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden Beta) überlegt ...


  1. #1
    Floridsdorfer
    Exclamation

    Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline

    Hi!

    Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden Beta) überlegt einfach der abwechslungshalber mal in BF Hardline reinzuschauen (gibt's jetzt schon neu um 25,--)

    Was ich hier im Forum so lese dürften es sehr wenige Leute spielen? Das wäre natürlich ein absolutes K.O Kriterium.

    Wie ist Premium/die Mappacks? Werden diese auch gespielt oder nur die Standard maps?

    Können mir aktive Spieler etwas darüber berichten?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Floridsdorfer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Die Anzahl der Spieler reicht, du findest immer volle Server.

    Die neuen Maps kannst du natürlich nur spielen wenn du die auch besitzt, die Standard-Maps reichen mir persönlich aber vollkommen.

    Das Spiel an sich läuft wirklich flüssig und gut. Nur die Fahrzeuge steuern sich ein bisschen wie Steine, aber da sollte zu verkraften sein.

  4. #3
    D0itD
    Läuft ganz gut. Der Serverbrowser ist immer noch nicht so doll. Wie bei BF 4.
    Ich finde aber häufiger Spiele auf den DLC Maps als bei 4.
    Da War es total grausig.

  5. #4
    Floridsdorfer
    Danke für die Rückmeldungen! :-)

  6. #5
    traurigerclown
    Ich hab noch BF4, CoD Aw und Titanfall auf der Box... aber wenn es mich in den Fingern juckt und nach Shootern gelüstet lande ich momentan immer bei BFH. Hab es bislang auch nicht bereut den Aufpreis für's "Premium" Paket gezahlt zu haben. Zugegebenermaßen ist beim ersten DLC-paket nicht immer gleich n' Server zum gewünschten Modi zu finden, aber soooo schlimm wie es oft zu lesen ist ist's auch nicht bestellt um die Spielerzahl.

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    aber soooo schlimm wie es oft zu lesen ist ist's auch nicht bestellt um die Spielerzahl.
    Aufm PC soll es wohl mies aussehen bzgl Spielerzahl. So schreibt man in den BFH Foren.. Xbox passt schon

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 in tadellosem Zustand: Das Game liegt mir nicht so, Disc lag 2h im Schacht, somit neuwertig ohne einen Kratzer. 50€ VB incl. versichertem Versand. Zahlung per Paypal...



  2. FIFA 15 neu zustand: Wie oben geschriebenhttp://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/a1a3c78d18a861cf46957d077a3bc741.jpg Mit Versand 32€



  3. GTA 5 - top Zustand!!: Verkauft!!!!



  4. Madden 25 , TOP Zustand, für XBox One,: Servus, Würde gerne gegen was anderes Tauschen ;). http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/22/7370a206a23d775c40ab9db4dcc10ae1.jpg MfG


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: