Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline

Diskutiere Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi! Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden...
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Hi!

Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden Beta) überlegt einfach der abwechslungshalber mal in BF Hardline reinzuschauen (gibt's jetzt schon neu um 25,--)

Was ich hier im Forum so lese dürften es sehr wenige Leute spielen? Das wäre natürlich ein absolutes K.O Kriterium.

Wie ist Premium/die Mappacks? Werden diese auch gespielt oder nur die Standard maps?

Können mir aktive Spieler etwas darüber berichten? :)

LG
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die Anzahl der Spieler reicht, du findest immer volle Server.

Die neuen Maps kannst du natürlich nur spielen wenn du die auch besitzt, die Standard-Maps reichen mir persönlich aber vollkommen.

Das Spiel an sich läuft wirklich flüssig und gut. Nur die Fahrzeuge steuern sich ein bisschen wie Steine, aber da sollte zu verkraften sein.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Läuft ganz gut. Der Serverbrowser ist immer noch nicht so doll. Wie bei BF 4.
Ich finde aber häufiger Spiele auf den DLC Maps als bei 4.
Da War es total grausig.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Danke für die Rückmeldungen! :)
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich hab noch BF4, CoD Aw und Titanfall auf der Box... aber wenn es mich in den Fingern juckt und nach Shootern gelüstet lande ich momentan immer bei BFH. Hab es bislang auch nicht bereut den Aufpreis für's "Premium" Paket gezahlt zu haben. Zugegebenermaßen ist beim ersten DLC-paket nicht immer gleich n' Server zum gewünschten Modi zu finden, aber soooo schlimm wie es oft zu lesen ist ist's auch nicht bestellt um die Spielerzahl.
 
Thema:

Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline

Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben