Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree15Likes

BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

Diskutiere BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit BF Erfahrung. Bin eigentlich mit GOW3 ...


  1. #1
    TheLokiAz

    BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

    Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit BF Erfahrung.
    Bin eigentlich mit GOW3 / COD BO1/2 zum zocken gekommen...
    Hab mir COD AW gespart nachdem ich Ghost sch...lecht fand...jemand in der Beta mal reingeschaut der Destiny mag?

  2. Anzeige
    Hallo TheLokiAz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    Habe mal BETA im Titel ergänzt.
    Noch wissen wir ja nicht wie das komplette Spiel aussehen wird.

  4. #3
    Subject Micro
    Ne. Das ist BF, viel ändern wird sich da nicht. Spiel ist schlecht.

    Aber Destiny mag ich auch nicht. Daher ist meine Meinung nicht relevant.

    Wenn dann lieber BF4 mit Premium holen.
    Hardline ist nur ein absolut ekelhaft überteuertes Skinpack für BF4. Als 25 Euro DLC wär das okay.
    Mit BF4 Premium kriegt man mittlerweile für weniger oder gleich viel Geld das um Längen bessere Paket.

    Hotwire ist der dümmste Modus aller Zeiten.

    Zitat :" Hast du das gesehen ? Die Polizei hat gewonnen weil sie mit zivilen Fahrzeugen im Kreis fährt. Dün Dün Dün De Düüün(Win ScreenMusik). Man ist das Spiel scheiße ! Man ich will mich umbringen !"

    Aus dem Polizei Szenario wird auch nichts gemacht.

    Schlecht. So. Ich liebe euch.

  5. #4
    D0itD
    Alsp ich hab 85 Stunden jetzt Destiny gedaddelt.
    BF 4 hab ich 100 Stunden gespielt.

    Würde Dir auch zu BF 4 raten plus evtl premium. Da haste gut was zu tun. Ist auch schön weitläufig.
    Es gibt tolle maps wie mein Liebling "Gulf of Oman" Mit Sandsturm, herrlich!
    Die Map ist noch von BF3 n Remake.

    Und 64 Player auf der Metro Map mus man erlebt haben. In den Ubahn Schächten, Alter das ballert und hallt!

    Soundtechnisch ist BF 4 1A, wenn der Sound damals lief. :(

    Die Kampagne hab ich nicht gezockt.. ^^

    P.S. Cod Aw finde ich viiiel besser als ghost!

  6. #5
    pcuser444
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Alsp ich hab 85 Stunden jetzt Destiny gedaddelt.
    BF 4 hab ich 100 Stunden gespielt.

    Würde Dir auch zu BF 4 raten plus evtl premium. Da haste gut was zu tun. Ist auch schön weitläufig.
    Es gibt tolle maps wie mein Liebling "Gulf of Oman" Mit Sandsturm, herrlich!
    Die Map ist noch von BF3 n Remake.

    Und 64 Player auf der Metro Map mus man erlebt haben. In den Ubahn Schächten, Alter das ballert und hallt!

    Soundtechnisch ist BF 4 1A, wenn der Sound damals lief. :(

    Die Kampagne hab ich nicht gezockt.. ^^

    P.S. Cod Aw finde ich viiiel besser als ghost!
    85 Stunden Destiny? Respekt!

  7. #6
    windwind
    Wir in unserm clan Sicher jeder 200 h aufwärts. Hab Glaub 350 +

  8. #7
    xKingTidusx
    Sag das mal Stealthhunter 😜

    Zum Thema, aktuell ist ein guter Vorteil von Hardline die Performance, gestern nochmal ne Runde BF4 auf Flutgebiet gespielt, einfach unmöglich ist durch diese krassen Framedrops...

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    85 Stunden Destiny? Respekt!
    Das wird sicher noch mehr. Hab 2 Wochen nach Release ca 2 1/2 Monate Pause gemacht. Aber jetzt wieder voll drin.

    Stealthhunter hat glaub ich 600 Stunden! )

  10. #9
    ShadowKillor
    BF4 zockt man auch aufn PC. Alleine Maus und Tastatur sind da viel angenehmer. Abgesehen davon dass man konstante 60 FPS hinbekommt mit jeder Holzkiste.

  11. #10
    GaMeZoNe008
    Habe Destiny 2 Wochen lang gesuchtet und naja danach ist es als habe man ein Dauer Déjà-vu und es liegt nun seit Ende September unberührt im Regal rum. Der Unterschied zu Hardline ist, Destiny hat immerhin am Anfang Spaß gemacht, Hardline zu keiner Zeit. Ich warte lieber auf Teil 5.

  12. #11
    the-sunny1991
    gefällt mir überhaupt nicht :P

  13. #12
    Cigarr
    hast du nicht die Beta getestet? Das hätte dir sicherlich weiter geholfen BF4 Premium ist sicherlich günstiger und verdammt gut, aber Hardline wäre ein Test auch wert! Mir hat es tierisch viel Spaß gemacht, ob die Story bzw. das Szenario jetzt bescheuert ist ist mir letzendlich egal.. mit Battlefield verbinde ich Action, Explosionen und viel Spaß.. keine Filmstory.

  14. #13
    TheLokiAz
    hab die Beta erst heute beim kumpel mitbekommen...leih mir jetzt mal BF4 kurz aus...

  15. #14
    windwind
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das wird sicher noch mehr. Hab 2 Wochen nach Release ca 2 1/2 Monate Pause gemacht. Aber jetzt wieder voll drin.

    Stealthhunter hat glaub ich 600 Stunden! )
    Lass mal zusammen zocke

  16. #15
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich hab die beta doch nach immer 20 Minuten warten um in kein Spiel zu kommen habe ich es aufgeben....keine Ahnung ob ich was falsch mache aber ich kam nicht zum spielen und dann habe ich sie auch direkt wieder gelöscht...zumal ich battlefield schon immer schlecht fand, da du nur mit mindestens 3 mann im Rücken was reißen konntest...
    Also wem destiny pvp gefällt und es für sehr guten pvp halt der wird in battlefield niemals so viel Spaß haben...
    Und meine Erfahrung ist auch dass 90% der Spieler in helis Panzern und Co campen...
    Ich muss sagen battlefield ist nichts für mich...lieber mal die 360 anwerfen und BO2 n paar streakes und nuklear raus hauen

  17. #16
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Sag das mal Stealthhunter 😜

    Zum Thema, aktuell ist ein guter Vorteil von Hardline die Performance, gestern nochmal ne Runde BF4 auf Flutgebiet gespielt, einfach unmöglich ist durch diese krassen Framedrops...
    Immer mein Name wenn es um destiny geht

  18. #17
    D0itD
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Lass mal zusammen zocke
    Jo gerne!

    Wir wollen gerade weekly machen lvl 30 und brauchen n 3. Mann. am besten. )
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Lass mal zusammen zocke

  19. #18
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also ich hab die beta doch nach immer 20 Minuten warten um in kein Spiel zu kommen habe ich es aufgeben....keine Ahnung ob ich was falsch mache aber ich kam nicht zum spielen und dann habe ich sie auch direkt wieder gelöscht...zumal ich battlefield schon immer schlecht fand, da du nur mit mindestens 3 mann im Rücken was reißen konntest...
    Also wem destiny pvp gefällt und es für sehr guten pvp halt der wird in battlefield niemals so viel Spaß haben...
    Und meine Erfahrung ist auch dass 90% der Spieler in helis Panzern und Co campen...
    Ich muss sagen battlefield ist nichts für mich...lieber mal die 360 anwerfen und BO2 n paar streakes und nuklear raus hauen
    Hm...deckt sich mit dem was mir Spass macht...tut sich bei BO2 eigentlich noch was? Habs ewig nich mehr gezockt nach P10...

  20. #19
    Cigarr
    dass 90% in Fahrzeugen campen ist irgendwie seltsam. Dann wäre ja so gut wie gar keine Infantrie unterwegs.. das ist quatsch. Außerdem campt man nicht in Fahrzeugen sondern bewegt sich non stop. Ansonsten wird man direkt weg gebombt
    Probiers einfach aus aber gebe dem Spiel paar Stündchen Zeit bis du dich ein wenig auskennst. Anfangs ist es sehr schwer meiner Meinung nach.

    Teamplay ist natürlich vom großen Vorteil, aber alleine kann man auch einiges schaffen. Es laufen sehr viele Leute dauernd allein.

  21. #20
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    Hm...deckt sich mit dem was mir Spass macht...tut sich bei BO2 eigentlich noch was? Habs ewig nich mehr gezockt nach P10...
    Na klar bo2 wird nicht so schnell sterben mittags sind so 70000 online bis abends werden es dann schon so 150000 also da geht gut was...es werden auch alle spielmodi mehr oder minder stark gespielt...
    BO2 bleibt einfach geil! Alleine die abschussserien...ich fand es so geil wieder mal orbi Hunde Schwarm oder lodestar und Co rauszuhauen....

    Und ich habe battlefield 4 ca 2 Stunden gegeben aber es ist einfach nicht mein Spiel es ist zu groß (in meinen Augen) und ich habe einfach andere Vorstellungen von einem shooter...
    Ich meine ich möchte ein Spiel spielen und keinen kriegssimulator, das heißt mir ist es an manchen stellen zu real (ich weiß das klingt komisch), aber jeder der in cod mal gesniped hat und das gut konnte wird sich damit nicht anfreunden können...
    Und wenn ich in einem Match 5-6 mal von einem Panzer geholt werde oder kampfjet und das immer im selben Gebiet/ an der selben Kreuzung ist das für mich campen!
    Battlefield ist mir zu viel rennen und zu wenig killen...ich will nunmal meine 50 kills aufwärts in einem Match machen und einfach ordentlich durchrushen und wenn es drauf ankommt auch mal spawntrappen gehen...
    Ich bin halt ein cod-Spieler und mag battlefield einfach nicht, gönne es aber jedem dem es Spaß macht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meinungen zum Spiel Evolve: Hier könnt Ihr Eure Meinungen zum Spiel Posten.



  2. BF Hardline Beta Meinungen: Hallo Zusammen, da ja heute die Beta zu BF HL startet hätte ich mal gerne eure Meinung zu dem Spiel / Verkaufsstrategie. Ich für meinen Teil...



  3. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...



  4. Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben: Artikel lesen



  5. Die Liebe zu den Xbox-Spielern verloren?!: Vorgestern hat Bungie das Embargo der Berichterstattung zu Destiny aufgehoben, wodurch wir euch bereits viele neue Gameplayszenen und Screenshots...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: