Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

Diskutiere Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games.

In dieser Folge dreht sich alles um das Feedback der Beta-Spieler.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bastelfeld 4 war nach langer Abstinenz mein Neueinstieg in die Reihe und der wurde mir gründlich versaubeutelt. Und was ich bisher von BFH gelesen und gesehen habe, könnens das gerne behalten.
Nö Danke !
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Also ich bin gespannt auf das Game, weiß nur noch nicht, ob ich es gleich zu Anfang kaufe, dass hängt auch davon ab, ob und für wie viel man es über Xbox Live Russland und Co. bekommt denn zum Preis in DE werde ich es ganz sicher nicht am Anfang kaufen.
 
Thema:

Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 8... Map Design

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 8... Map Design: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der achten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der fünften Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Stoy

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Stoy: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der fünften Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der Geschwindigkeit

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der Geschwindigkeit: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der dritten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 2... Strategisches Gameplay

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 2... Strategisches Gameplay: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der zweiten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Ähnliche Themen

    Oben