BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

Diskutiere BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheLokiAz

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
140
Xbox Gamertag
TheLokiAz
Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit BF Erfahrung.
Bin eigentlich mit GOW3 / COD BO1/2 zum zocken gekommen...
Hab mir COD AW gespart nachdem ich Ghost sch...lecht fand...jemand in der Beta mal reingeschaut der Destiny mag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angel

Guest
Habe mal BETA im Titel ergänzt.
Noch wissen wir ja nicht wie das komplette Spiel aussehen wird.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne. Das ist BF, viel ändern wird sich da nicht. Spiel ist schlecht.

Aber Destiny mag ich auch nicht. Daher ist meine Meinung nicht relevant.

Wenn dann lieber BF4 mit Premium holen.
Hardline ist nur ein absolut ekelhaft überteuertes Skinpack für BF4. Als 25 Euro DLC wär das okay.
Mit BF4 Premium kriegt man mittlerweile für weniger oder gleich viel Geld das um Längen bessere Paket.

Hotwire ist der dümmste Modus aller Zeiten.

Zitat :" Hast du das gesehen ? Die Polizei hat gewonnen weil sie mit zivilen Fahrzeugen im Kreis fährt. Dün Dün Dün De Düüün(Win ScreenMusik). Man ist das Spiel scheiße ! Man ich will mich umbringen !"

Aus dem Polizei Szenario wird auch nichts gemacht.

Schlecht. So. Ich liebe euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alsp ich hab 85 Stunden jetzt Destiny gedaddelt.
BF 4 hab ich 100 Stunden gespielt.

Würde Dir auch zu BF 4 raten plus evtl premium. Da haste gut was zu tun. Ist auch schön weitläufig.
Es gibt tolle maps wie mein Liebling "Gulf of Oman" Mit Sandsturm, herrlich!
Die Map ist noch von BF3 n Remake.

Und 64 Player auf der Metro Map mus man erlebt haben. In den Ubahn Schächten, Alter das ballert und hallt!

Soundtechnisch ist BF 4 1A, wenn der Sound damals lief. :(

Die Kampagne hab ich nicht gezockt.. ^^

P.S. Cod Aw finde ich viiiel besser als ghost! ;)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Alsp ich hab 85 Stunden jetzt Destiny gedaddelt.
BF 4 hab ich 100 Stunden gespielt.

Würde Dir auch zu BF 4 raten plus evtl premium. Da haste gut was zu tun. Ist auch schön weitläufig.
Es gibt tolle maps wie mein Liebling "Gulf of Oman" Mit Sandsturm, herrlich!
Die Map ist noch von BF3 n Remake.

Und 64 Player auf der Metro Map mus man erlebt haben. In den Ubahn Schächten, Alter das ballert und hallt!

Soundtechnisch ist BF 4 1A, wenn der Sound damals lief. :(

Die Kampagne hab ich nicht gezockt.. ^^

P.S. Cod Aw finde ich viiiel besser als ghost! ;)
85 Stunden Destiny? Respekt! :D
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wir in unserm clan Sicher jeder 200 h aufwärts. Hab Glaub 350 +
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sag das mal Stealthhunter 😜

Zum Thema, aktuell ist ein guter Vorteil von Hardline die Performance, gestern nochmal ne Runde BF4 auf Flutgebiet gespielt, einfach unmöglich ist durch diese krassen Framedrops...
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
BF4 zockt man auch aufn PC. Alleine Maus und Tastatur sind da viel angenehmer. Abgesehen davon dass man konstante 60 FPS hinbekommt mit jeder Holzkiste.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Habe Destiny 2 Wochen lang gesuchtet :D und naja danach ist es als habe man ein Dauer Déjà-vu und es liegt nun seit Ende September unberührt im Regal rum. Der Unterschied zu Hardline ist, Destiny hat immerhin am Anfang Spaß gemacht, Hardline zu keiner Zeit. Ich warte lieber auf Teil 5.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gefällt mir überhaupt nicht :p
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
hast du nicht die Beta getestet? Das hätte dir sicherlich weiter geholfen ;) BF4 Premium ist sicherlich günstiger und verdammt gut, aber Hardline wäre ein Test auch wert! Mir hat es tierisch viel Spaß gemacht, ob die Story bzw. das Szenario jetzt bescheuert ist ist mir letzendlich egal.. mit Battlefield verbinde ich Action, Explosionen und viel Spaß.. keine Filmstory.
 
T

TheLokiAz

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
140
Xbox Gamertag
TheLokiAz
hab die Beta erst heute beim kumpel mitbekommen...leih mir jetzt mal BF4 kurz aus...
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Also ich hab die beta doch nach immer 20 Minuten warten um in kein Spiel zu kommen habe ich es aufgeben....keine Ahnung ob ich was falsch mache aber ich kam nicht zum spielen und dann habe ich sie auch direkt wieder gelöscht...zumal ich battlefield schon immer schlecht fand, da du nur mit mindestens 3 mann im Rücken was reißen konntest...
Also wem destiny pvp gefällt und es für sehr guten pvp halt der wird in battlefield niemals so viel Spaß haben...
Und meine Erfahrung ist auch dass 90% der Spieler in helis Panzern und Co campen...
Ich muss sagen battlefield ist nichts für mich...lieber mal die 360 anwerfen und BO2 n paar streakes und nuklear raus hauen ;)
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Sag das mal Stealthhunter 😜

Zum Thema, aktuell ist ein guter Vorteil von Hardline die Performance, gestern nochmal ne Runde BF4 auf Flutgebiet gespielt, einfach unmöglich ist durch diese krassen Framedrops...
Immer mein Name wenn es um destiny geht :D
 
T

TheLokiAz

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
140
Xbox Gamertag
TheLokiAz
Also ich hab die beta doch nach immer 20 Minuten warten um in kein Spiel zu kommen habe ich es aufgeben....keine Ahnung ob ich was falsch mache aber ich kam nicht zum spielen und dann habe ich sie auch direkt wieder gelöscht...zumal ich battlefield schon immer schlecht fand, da du nur mit mindestens 3 mann im Rücken was reißen konntest...
Also wem destiny pvp gefällt und es für sehr guten pvp halt der wird in battlefield niemals so viel Spaß haben...
Und meine Erfahrung ist auch dass 90% der Spieler in helis Panzern und Co campen...
Ich muss sagen battlefield ist nichts für mich...lieber mal die 360 anwerfen und BO2 n paar streakes und nuklear raus hauen ;)
Hm...deckt sich mit dem was mir Spass macht...tut sich bei BO2 eigentlich noch was? Habs ewig nich mehr gezockt nach P10...
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
dass 90% in Fahrzeugen campen ist irgendwie seltsam. Dann wäre ja so gut wie gar keine Infantrie unterwegs.. das ist quatsch. Außerdem campt man nicht in Fahrzeugen sondern bewegt sich non stop. Ansonsten wird man direkt weg gebombt :D
Probiers einfach aus aber gebe dem Spiel paar Stündchen Zeit bis du dich ein wenig auskennst. Anfangs ist es sehr schwer meiner Meinung nach.

Teamplay ist natürlich vom großen Vorteil, aber alleine kann man auch einiges schaffen. Es laufen sehr viele Leute dauernd allein.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Hm...deckt sich mit dem was mir Spass macht...tut sich bei BO2 eigentlich noch was? Habs ewig nich mehr gezockt nach P10...
Na klar bo2 wird nicht so schnell sterben :) mittags sind so 70000 online bis abends werden es dann schon so 150000 also da geht gut was...es werden auch alle spielmodi mehr oder minder stark gespielt...
BO2 bleibt einfach geil! Alleine die abschussserien...ich fand es so geil wieder mal orbi Hunde Schwarm oder lodestar und Co rauszuhauen....

Und ich habe battlefield 4 ca 2 Stunden gegeben aber es ist einfach nicht mein Spiel es ist zu groß (in meinen Augen) und ich habe einfach andere Vorstellungen von einem shooter...
Ich meine ich möchte ein Spiel spielen und keinen kriegssimulator, das heißt mir ist es an manchen stellen zu real (ich weiß das klingt komisch), aber jeder der in cod mal gesniped hat und das gut konnte wird sich damit nicht anfreunden können...
Und wenn ich in einem Match 5-6 mal von einem Panzer geholt werde oder kampfjet und das immer im selben Gebiet/ an der selben Kreuzung ist das für mich campen!
Battlefield ist mir zu viel rennen und zu wenig killen...ich will nunmal meine 50 kills aufwärts in einem Match machen und einfach ordentlich durchrushen und wenn es drauf ankommt auch mal spawntrappen gehen...
Ich bin halt ein cod-Spieler und mag battlefield einfach nicht, gönne es aber jedem dem es Spaß macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • BF Hardline Beta Meinungen

    BF Hardline Beta Meinungen: Hallo Zusammen, da ja heute die Beta zu BF HL startet hätte ich mal gerne eure Meinung zu dem Spiel / Verkaufsstrategie. Ich für meinen Teil bin...
  • Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

    Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox...
  • Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen

    Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen: Visceral Games wird eine zweite Beta für den Shooter Battlefield Hardline im Herbst 2014 weltweit durchführen, an der alle Plattformen teilnehmen...
  • Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta: Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...
  • Ähnliche Themen

    Oben