Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By ocrana7

Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

Diskutiere Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Mich persönlich hat es beeindruckt. Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für Xbox One....


  1. #1
    Don R Wedder

    Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

    Mich persönlich hat es beeindruckt.



    Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für Xbox One.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich finds lustig wie er absichtlich schlecht zielt um die Zerstörung zu zeigen xD
    Die armen Sofas.

    Naja vllt freuen sich ja die Battlefield/CoD Fans ( zu den ich leider nicht gehöre).

  4. #3
    caci70
    Cool,sieht gut aus.

  5. #4
    FuryoftheStorm
    muss zugeben vor der EA PK war ich null interessiert aber nachdem was ich gesehen habe müsste ich lügen wenn ich sagen würde ich wäre immer noch nicht interessiert

  6. #5
    Liquid B
    Irgendwie ein Farfield Battlecry

  7. #6
    Pongtastisch
    Gefällt! Und der Release Zeitpunkt Anfang 2015 passt perfekt, da bin ich wahrscheinlich gerade FIFA 15 und COD AW überdrüssig geworden!

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Geiler shit

  9. #8
    ocrana7
    Wahrscheinlich dauert der komplette Singleplayer am Ende wirklich nur 12 Minuten

  10. #9
    Pongtastisch
    Wäre auch okay, wer heute noch ein BF (o.Ä.) nur wegen dem SP Modus kauft ist selber Schuld!

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Also bevor sich die Serverleistung für BF nicht verbessert und weiterhin so viel Bugs auftreten, werde ich es nicht mehr holen.

  12. #11
    Killer012
    Also ich bin mit BF4 sehr zufrieden gewesen.
    Ghosts war einfach ein reinfall für mich und BF bot mir eine sehr gute Einzelspieler Story.
    MP habe ich anfangs nicht gespielt, erst jetzt durch EA Access und muss sagen ab und zu mal ne Runde bringt schon 360 MP Feeling mit.
    Seit der One spiele ich sehr selten Online weil es einfach unbequem ist.
    Erst andocken,Party und dann geht mal das nicht mal das.
    Viele meiner Freunde sind auch On wenn ich es nicht bin wegen der Arbeit tja mal schaun wies in zukunft ist

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Artikel lesen



  2. Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear: Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San...



  3. Battlefield Hardline Beta: Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen? Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In...



  4. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561



  5. Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: