Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

Diskutiere Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mich persönlich hat es beeindruckt. https://www.youtube.com/watch?v=kk34yU1BGiU Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Mich persönlich hat es beeindruckt.



Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für Xbox One.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich finds lustig wie er absichtlich schlecht zielt um die Zerstörung zu zeigen xD
Die armen Sofas.

Naja vllt freuen sich ja die Battlefield/CoD Fans ( zu den ich leider nicht gehöre).
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Cool,sieht gut aus.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
muss zugeben vor der EA PK war ich null interessiert aber nachdem was ich gesehen habe müsste ich lügen wenn ich sagen würde ich wäre immer noch nicht interessiert
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Irgendwie ein Farfield Battlecry ;)
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Gefällt! Und der Release Zeitpunkt Anfang 2015 passt perfekt, da bin ich wahrscheinlich gerade FIFA 15 und COD AW überdrüssig geworden! :D
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Geiler shit :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wahrscheinlich dauert der komplette Singleplayer am Ende wirklich nur 12 Minuten :D:D:D
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Wäre auch okay, wer heute noch ein BF (o.Ä.) nur wegen dem SP Modus kauft ist selber Schuld! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also bevor sich die Serverleistung für BF nicht verbessert und weiterhin so viel Bugs auftreten, werde ich es nicht mehr holen.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Also ich bin mit BF4 sehr zufrieden gewesen.
Ghosts war einfach ein reinfall für mich und BF bot mir eine sehr gute Einzelspieler Story.
MP habe ich anfangs nicht gespielt, erst jetzt durch EA Access und muss sagen ab und zu mal ne Runde bringt schon 360 MP Feeling mit.
Seit der One spiele ich sehr selten Online weil es einfach unbequem ist.
Erst andocken,Party und dann geht mal das nicht mal das.
Viele meiner Freunde sind auch On wenn ich es nicht bin wegen der Arbeit tja mal schaun wies in zukunft ist
 
Thema:

Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    Oben