Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

Diskutiere Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und, darüber hinaus bringt "Betrayal" sieben neue Waffen und zwei neue Fahrzeuge mit sich.

Anhang anzeigen 23179
Offizielle Informationen von DICE:

Thin Ice
In den eisigen Wäldern der Sierra Nevada wärmt euch nur das Feuer, das an einem abgestürzten Flugzeug tobt. Die Waldschrate, die hier in ihren Holzhütten hausen, freuen sich nicht sonderlich über den Einsatz der Gesetzeshüter in ihrer Einöde. Diese große Karte mit Fahrzeug-Schwerpunkt bietet jede Menge Gelegenheiten für Distanzsichtungen. Also seid vorsichtig und bleibt aus der Schusslinie.
Schwingt euch auf ein Schneemobil und kämpft um die Kohle aus dem Flugzeug. Aber lasst nie die Sauerstoff-Druckbehälter aus dem Blick, die neben dem vereisten See liegen. Allzu dick ist das Eis nämlich nicht.

Cemetery
Gibt es einen besseren Ort für ein Blutbad als die grauen Mausoleen und die traurigen Statuen eines Friedhofs im New Yorker Norden? Wer Rache nehmen will, so heißt es, sollte immer zuerst daran denken, zwei Gräber auszuheben. Also nehmt die Schaufel mit, eine der 4 neuen Nahkampfwaffen aus dem Hauptspiel-Update, das parallel zu Battlefield Hardline: Betrayal veröffentlicht wird.
Verschafft euch die Oberhand im Kampf um das Krematorium und die zahlreichen Gräber und Monumente. Insbesondere am Monument mit der herrlichen Engelsskulptur könnte es früher oder später durchaus zu hässlichen Szenen kommen. Fahrt im Leichenwagen durch diesen verworrenen Irrgarten oder versteckt euch in den unterirdischen Katakomben.

Chinatown
Die unerbittlichen Straßen von New Yorks Chinatown sind die Heimat eines gigantischen Verbrecherkartells. Doch als die Cops genau dieses Kartell sprengen, ist jeder Verbrecher auf sich selbst gestellt. Die schmalen Gassen bieten kaum Deckungsoptionen, doch clevere Diebe werden schon welche finden. Versucht, im Schein der grellen Lichter und zwischen den bizarren Prunkdächern so viel Geld und so viele Wertgegenstände wie möglich einzusacken und damit zu entkommen. Oder stellt ein Team zusammen und erobert das Zentrum des Gebiets.


 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hoffentlich besser als der letzte DLC. Das War bisher der schwächste. Fast gar nicht gespielt..
 
Thema:

Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Neuer Modus angekündigt

    Battlefield Hardline - Neuer Modus angekündigt: Visceral Games wird auf der gamescom 2015 einen neuen Spielmodus für Battlefield Hardline vorstellen. Dies kündigte Lead Multiplayer Designer...
  • Battlefield Hardline - Sehr euch dieses Video an - ein Hammer oder?

    Battlefield Hardline - Sehr euch dieses Video an - ein Hammer oder?: Falls dieses BF Hardline die alten Fehler von BF4 (wurde ja versprochen) wirklich nicht mehr hat, dann wird das Game der absolute Hammer - seht...
  • Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

    Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox...
  • Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

    Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub...
  • Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden"

    Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Oben