Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Super Lucky's Tale: 9 von 10 Echt super schönes Jump'n'Run! Und nen Sackschweren Finalen Endboss will ich meinen. Hat mich 15 Leben gekostet xD...
K

KamiKateR 1990

Guest
Super Lucky's Tale: 9 von 10

Echt super schönes Jump'n'Run! Und nen Sackschweren Finalen Endboss will ich meinen. Hat mich 15 Leben gekostet xD
Schön, dass am Ende ein zweiter Teil angekündigt wird :)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Bioshock Collection auf der One S da es ein Deal gab. Mehr als 10 Jahre später ist der erste Teil besser als die meisten heutigen Spiele:

Bioshock: 10/10
Bioshock 2: 8/10
Bioshock Infinite: 9/10
 
T

TheRock1401

Guest
Super Lucky's Tale: 9 von 10

Echt super schönes Jump'n'Run! Und nen Sackschweren Finalen Endboss will ich meinen. Hat mich 15 Leben gekostet xD
Schön, dass am Ende ein zweiter Teil angekündigt wird :)
Sau geiles Spiel oder?! Hat mir echt Spaß gemacht.
Und ja, der endboss hat mich auch etwas gefordert ;)
Hab mich über die Ankündigung des zweiten Teils zum Schluss sehr gefreut. Dieser wird wahrscheinlich sogar kooperativ spielbar sein.
Hoffe nur, dass dieser um einiges länger sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Sau geiles Spiel oder?! Hat mir echt Spaß gemacht.
Und ja, der endboss hat mich auch etwas gefordert ;)
Hab mich über die Ankündigung des zweiten Teils zum Schluss sehr gefreut. Dieser wird wahrscheinlich sogar kooperativ spielbar sein.
Hoffe nur, dass dieser um einiges länger sein wird
Jap das hoffe ich auch.
 
T

TheRock1401

Guest
Ist einfach ein richtig schönes tolles Spiel wie ich finde! Leider zu kurz :(
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Durchgespielt über die Weihnachtstage hab ich die folgenden zwei Games von Playdead.

Vor ner Woche hab ich Inside durchgerockt. :)
Komisches Ende.. aber das wär auch schon der einzige Kritikpunkt bei dem Game.

Die letzten Tage habe ich mir dann noch Limbo gegönnt und das auch durchgespielt.

Beides sehr feine Games. :)
Inside hat insgesamt besser gefallen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Heute Dark souls 3 Hauptspiel beendet
Glatte 10/10
Jetzt noch die DLCs

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Naja ich hab halt fast gar nich gebuddelt im Spiel selbs. Also saß ich da und hab ne halbe Stunde lang nur gebuddelt... XD
In den ganzen Levels gab es diese Uhren die man aktivieren konnte. Hat man diese aktiviert, waren für eine gewisse Zeit Münzen, diamanten etc. ebenfalls aktiviert und am Ende gab es noch ne Truhe. Dort müsste man ebenfalls buddeln um alles zu ergattern. Wenn man das immer gemacht hat kam der Erfolg von ganz alleine :(y): ohne explizit darauf hin zu arbeiten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In den ganzen Levels gab es diese Uhren die man aktivieren konnte. Hat man diese aktiviert, waren für eine gewisse Zeit Münzen, diamanten etc. ebenfalls aktiviert und am Ende gab es noch ne Truhe. Dort müsste man ebenfalls buddeln um alles zu ergattern. Wenn man das immer gemacht hat kam der Erfolg von ganz alleine :(y): ohne explizit darauf hin zu arbeiten
Nö. Außer du hast da sehr oft gefailed um das zu machen. :D Ich hab es wie gesagt kaum benutzt und das war der letzte Erfolg der übrig blieb. Von daher hab ich ja offensichtlich alle diese Uhrdinger gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es hat jede Menge Nerven gekostet und so manches graue Haare gebracht, aber ich habs geschafft :)

Styx.JPG

Hochverdiente Punkte :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
2014 Max: The Curse of Brotherhood angefangen und 2018 beendet. :D
Sehr schönes spiel und auch sehr witzig gehalten, wer was mit schön gemachten Indies anfangen kann, ist damit ganz gut bedient.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
2014 Max: The Curse of Brotherhood angefangen und 2018 beendet. :D
Sehr schönes spiel und auch sehr witzig gehalten, wer was mit schön gemachten Indies anfangen kann, ist damit ganz gut bedient.
Ganz schön langwierig

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Just Cause 3

Hauptstory und beide Erweiterungen beendet.
Hat die ein oder andere Schwäche wie hakelige Steuerung oder öfters Verbindungsverlust zum Server. Ansonsten solides Spiel das auch über längere Strecken Spaß machen kann.
Insgesamt eine 7/10
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Metal Slug XX

Nur was für Nostalgiker. 4/10
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
The Walking Dead: Season Two

Eigentlich schönes, emotionales Spiel. Aber einige Dinge nerven trotzdem. Entscheidungen sind meistens nur Augenwischerei. Mehr als einen dummen Spruch bekommt man meist nicht.
Und dass man immer der Arsch ist, egal was man tut, hat mir so oft die Lust aufs weitermachen genommen. Hab fast zwei Monate gebraucht.

6/10
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mit Kumpel Dark souls 3 Hauptspiel.
Jetzt warten noch die Dlcs der drei Spiele auf mich:)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben