Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Like Tree50Likes

Was ist die Xbox One???

Diskutiere Was ist die Xbox One??? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von miSCHa link f Und das hat jetzt 56 Antworten gebraucht? Sieht ganz danach aus. ^^...


  1. #61
    Stark
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Und das hat jetzt 56 Antworten gebraucht?
    Sieht ganz danach aus. ^^

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Trixal
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja hab ich. Aber ich hab ja auch gar nicht von der Rohleistung gesprochen oder? Vielleicht hab ich mich auch einfach nur kompliziert ausgedrückt. Vielleicht hätte ich sagen soll, dass man mit der PS4 GPU ungefähr dasselbe bewerkstelligen kann wie mit einer 390

    Hmmm, wenn ich mir gerade so die The Division Benchmarks anschaue, dann zweifel ich gerade selbst daran, dass das so stimmen kann. Vielleicht sollte man nicht alles glauben was irgendwelche Spieleentwickler so von sich geben Oder aber in der PS4 ist die CPU der Flaschenhals...
    Eine PS4 APU kannst du maximal in deinen Träumen mit einer R9 390 vergleichen. Die besagte GPU hat mehr als die doppelte Leistung als die Konsolen APU... Das ganze spiegelt sich wieder in diversen Games, angefangen bei GTA 5 und aufgehört bei Division. Beide Titel (nur als Beispiel), laufen mit mindestens doppelt so viele FPS und haben dazu noch mehr Details, besser Kantenglättung usw..sprich allgemein bessere Optik.. Da kannst du nich davon sprechen das die Ps4 nur annähernd das gleiche bewältigen könne. Sosu hat es dir im übrigen schon erklärt , mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

  4. #63
    Qwer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja aufm Smartphone hab ich kein Internet außer WLAN wenn ich zuhause bin! Brauche nicht immer und überall inet!
    So ich bin Kabelkunde und hier war mal ein geoßraumstörung als die ne neue Hauptstraße gemacht haben und irgend so ein Sepp hat nicht aufgepasst und die Kabel samt Verteilerkasten mit dem Bagger zerhackt :( da war zwei Wochen alles dunkel :( war zwa ne Ausnahme, doch in so einem Moment ist es ärgerlich!
    Was und wie das genaue drm Konzept war, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich da ich eigentlich nur retail kaufe! Deswegen kann und werde ich mir diesbezüglich kein Urteil bilden und kenne mich damit auch nicht wirklich aus!
    Irgendwie macht es zur Zeit den Anschein als wärst du wegen der neuerlichen Aussagen von Phil Spencer mächtig angepisst von Microsoft.

  5. #64
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht es zur Zeit den Anschein als wärst du wegen der neuerlichen Aussagen von Phil Spencer mächtig angepisst von Microsoft.
    Das hat damit nichts zu tun, auch wenn ich zugeben muss, dass diese neuerlichen Infos mich etwas verstimmt haben!
    Ich mag einfach keinen online zwang usw. So spiele wie destiny, The Division usw werde ich mir auch niemals kaufen!ich war schon zur ps3 Zeit gegen diesen ganzen online Mist klar es ist nunmal die Zeit und die Zukunft, aber deshalb muss ich es ja nicht toll finden! Ich sehe es zB so, dass dieser online Kram uns auch jede Menge Nachteile beschert hat wie zB die ganzen patches da die Spiele nur halbfertig erscheinen, dlcs usw
    Klar gibt es auch positives, aber im großen und ganzen ist es einfach nicht meins

  6. #65
    errorchief
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja aufm Smartphone hab ich kein Internet außer WLAN wenn ich zuhause bin! Brauche nicht immer und überall inet!
    So ich bin Kabelkunde und hier war mal ein geoßraumstörung als die ne neue Hauptstraße gemacht haben und irgend so ein Sepp hat nicht aufgepasst und die Kabel samt Verteilerkasten mit dem Bagger zerhackt :( da war zwei Wochen alles dunkel :( war zwa ne Ausnahme, doch in so einem Moment ist es ärgerlich!
    Was und wie das genaue drm Konzept war, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich da ich eigentlich nur retail kaufe! Deswegen kann und werde ich mir diesbezüglich kein Urteil bilden und kenne mich damit auch nicht wirklich aus!
    Aber was kann MS oder generell irgendein Internetdienstleister für solche Unfälle? Wenn man bei jedem Produkt jede persönlich beschränkte Eventualität mit einbeziehen würde, würden wir immer noch Beeren sammeln und Mammuts jagen.
    Bei jedem Fortschritt bleibt immer (!) ein gewisser Anteil der Leute auf der Strecke, die das nicht nutzen können.

    Retailversionen sind so 2012. Hab am WE mal nachgezählt, 106 Spiele für die One und nicht eine Disk. Und das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern. Je höher die verfügbare Bandbreite ist, umso nichtiger werden physische Datenträger. Die sind dann nur noch für Retrofans oder aber für Fortschrittsverweigerer.

  7. #66
    xKingTidusx
    errorchief, mal einer mit Ahnung.

  8. #67
    errorchief
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    errorchief, mal einer mit Ahnung.
    Trag's im Kalender ein, kommt seltener vor, als man meinen könnte.

  9. #68
    TheRock1401
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aber was kann MS oder generell irgendein Internetdienstleister für solche Unfälle? Wenn man bei jedem Produkt jede eventuelle, persönlich beschränkte Eventualität mit einbeziehen würde, würden wir immer noch Beeren sammeln und Mammuts jagen.
    Bei jedem Fortschritt bleibt immer (!) ein gewisser Anteil der Leute auf der Strecke, die das nicht nutzen können.

    Retailversionen sind so 2012. Hab am WE mal nachgezählt, 106 Spiele für die One und nicht eine Disk. Und das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern. Je höher die verfügbare Bandbreite ist, umso nichtiger werden physische Datenträger. Die sind dann nur noch für Retrofans oder aber für Fortschrittsverweigerer.
    Was hat das mit fortschrittsverweigerer zu tun? Ich bin erstens Sammler und zweitens will ich für mein Geld etwas in der Hand halten. Ich mag es nicht, Kohle für etwas digitales (nicht anfassbares usw) auszugeben!
    Das hat rein garnichts mit fortschrittsverweigerer zu tun sondern einfach nur persönliche Ansichten und Prioritäten! Mit meiner Leitung konnte ich mir alles sehr schnell laden, aber ich mag es einfach nicht!
    Das bei einem Fortschritt immer etwas oder irgendwer auf der Strecke bleibt, ist auch klar. Dass wie in meinem Fall mit der Störung, der Anbieter daran unschuldig ist, ist auch klar! Trotzdem sollte es gewährleistet sein, dass man auch ohne inet spiele spielen kann !

  10. #69
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Trag's im Kalender ein, kommt seltener vor, als man meinen könnte.
    Das ist mir auch aufgefallen.

  11. #70
    errorchief
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit fortschrittsverweigerer zu tun? Ich bin erstens Sammler und zweitens will ich für mein Geld etwas in der Hand halten. Ich mag es nicht, Kohle für etwas digitales (nicht anfassbares usw) auszugeben!
    Das hat rein garnichts mit fortschrittsverweigerer zu tun sondern einfach nur persönliche Ansichten und Prioritäten! Mit meiner Leitung konnte ich mir alles sehr schnell laden, aber ich mag es einfach nicht!
    Das bei einem Fortschritt immer etwas oder irgendwer auf der Strecke bleibt, ist auch klar. Dass wie in meinem Fall mit der Störung, der Anbieter daran unschuldig ist, ist auch klar! Trotzdem sollte es gewährleistet sein, dass man auch ohne inet spiele spielen kann !
    Treiben wir deine Argumentation mal auf die Spitze: Kannst du mit deinem Handy telefonieren ohne Empfang? Kannst du deinen Fernseher als TV nutzen wenn es eine Störung gibt? Kühlt dein Kühlschrank ohne Strom?
    Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit nein beantworten solltest, solltest du dich umgehend beim Hersteller beschweren.

    Fortschrittsverweiger lass ich so stehen. Du willst zwar an neuen Technologien teilhaben, aber nur wenn sie noch den alten Mustern folgen. Und das beißt sich.

  12. #71
    the-sunny1991
    ich habe nichts dagegen wenn es alle 4 jahre ne neue Konsole gibt oder sogar mit dem PC zusammen gearbeitet wird, desweiteren bin ich befürworter das es sowas wie exclusivdeals nicht mehr gibt. Aber wenn man was verändern will sollte man nicht halbherzig an sowas ran gehen und auch zu seinen entscheidungen stehen.

  13. #72
    TheRock1401
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Treiben wir deine Argumentation mal auf die Spitze: Kannst du mit deinem Handy telefonieren ohne Empfang? Kannst du deinen Fernseher als TV nutzen wenn es eine Störung gibt? Kühlt dein Kühlschrank ohne Strom?
    Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit nein beantworten solltest, solltest du dich umgehend beim Hersteller beschweren.

    Fortschrittsverweiger lass ich so stehen. Du willst zwar an neuen Technologien teilhaben, aber nur wenn sie noch den alten Mustern folgen. Und das beißt sich.
    Ich gebe dir im Grunde ja recht darum geht es nicht!
    Mir geht es nur darum, dass wenn ich schon ein disc besitze, ich das Spiel trotz inet Ausfall spielen kann. Bei digitalen Inhalten ist es was anderes da die Lizenzen abgefragt werden müssen. Ich habe es aber damals so verstanden, dass die xone komplett unbrauchbar ist, wenn man nicht in einem 24h Intervall online war. Und das wiederum würde ich Kacke finden bei disc spielen!
    Wenn Ca etwas falsch verstanden habe, nehme ich alles zurück!

    Und logisch will ich bis zu einem gewissen Grad an neuen Technologien teilhaben. Aber bei only digital wäre ich raus! So einfach ist das!

  14. #73
    B3UL3
    Paul, ich will ein Kind von dir!!!!

  15. #74
    errorchief
    Komm rum, kannst dir eins abholen.

  16. #75
    SamFlynn
    @B3UL3 & errorchief

  17. #76
    reLayyy
    XBox One wird halt immer hinter der PS4 bleiben. Nicht in Sachen Hardware, sondern allein in Sachen Marketing.

    Wie oft liest man auf neutralen Seiten was von der PS4, wie oft von der XBox?
    Wieviele Leute im "echten" Leben, auf die man keinen Einfluss ausübt, haben eine PS4 und keine XBox?
    Die PS kam einfach als DIE Spielekonsole auf den Markt, das hat sich gefestigt und ganz ehrlich - wäre ich bspw. hier nicht im Forum, würde ich von Marketingsachen der XBox (außer diese 20 Sek. Clips im TV über neue Spiele) überhaupt nichts mitbekommen.

  18. #77
    Pointer
    Nach den ganzen News in den letzten Wochen hatte ich ja erwartet, dass sich die Xbox One zu einer Steam Machine mit Windows 10 als Betriebssystem entwickeln würde. Ich bin beruhigt zu hören, dass die Xbox doch weiterhin eine Spielekonsole bleiben soll und nur die Zyklen bis zur nächsten Gen verkürzt werden sollen.

    Wobei ich mir da auch denke, sollte nächstes Jahr schon die nächste Xbox-Gen kommen, war die Xbox One gerade mal 3 bis 4 Jahre aktuell und damit nur halb so lang wie die 360. Wenn ich bedenke, dass ich meine One jetzt auch erst seit ca. 1 Jahr besitze, da es vorher noch nicht genügend Titel gab, die einen Kauf gerechtfertigt hätten und sie dann nach 2 Jahren schon wieder von der nächsten Gen abgelöst wird finde ich das schon etwas heftig.

    Wobei ich natürlich verstehen kann, dass Microsoft so schnell wie möglich die nächste Xbox auf den Markt bringen will, da die One in Sachen Grafik einfach nicht mit der PS4 mithalten kann. Egal ob man den Unterschied sieht oder nicht, es ist einfach nicht gut für das sowieso schon angefressene Image der Xbox, wenn ständig in irgendwelchen Artikeln im Internet zu lesen ist, dass die One in sämtlichen Spielen, die neu erscheinen, nur 900p schafft, während die PS4 1080p schafft.

    Was die Sache mit den Exklusivtiteln angeht, so muss ich sagen, dass ich den PC-Spielern ja schon gönne, dass sie zukünftig auch in den Genuss von Halo, Forza & Co. kommen und ich mich trotzdem jederzeit für die Xbox One-Version eines Spiels entscheiden würde, da ich einfach kein PC-Spieler bin, trotzdem sind Exklusivtitel eben eine Art Alleinstellungsmerkmal einer Konsole. Man weiß, wenn man Mario zocken möchte holt man sich eine Nintendo-Konsole. Wenn man Uncharted zocken möchte eine PlayStation und wenn man Halo zocken wollte blieb bisher immer nur die Xbox übrig. Irgendwie ist es schon ein bisschen strange, dass Halo, Forza, Gears usw. jetzt auch auf den PC kommen. Für mich ist das fast schon so, als würde die Xbox ein Stück ihrer Identität verlieren. Klingt vielleicht blöd, sehe ich aber so.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Marke Xbox weiterentwickeln wird. Dass die Idee mit dem Ökosystem aufgeht sieht man ja an Apple. Mac, iPad und iPhone arbeiten super zusammen. Microsoft möchte nun eben ein ähnliches Erlebnis mit ihren Windows 10-Geräten schaffen.

  19. #78
    SprigganV8
    Allein,dass nun auch Alle Exclusives für den Pc kommen zeigt doch ,dass sie die ONE irgendwie abgeschrieben haben bzw sie Alleine nicht profitable genug ist.
    Ja klar sagen sie unsere Plattform ist nicht ONE oder Pc sondern Win10. Verstehe Ich soweit, aber was hat denn die ONE noch für ein Alleinstellungsmerkmal ? Gar keins. Keine eigene Identität mehr. Schade ist das.
    Wenn die neue XBOX, dann Tatsache noch custom zusammen stellbar ist hat man den gleichen Quark wie bei Steam Machines und die verkaufen sich ja auch super.
    Microsoft meinte mal das diese Generation ein Marathon und kein Rennen wird. Scheint mir aber so als ob ihnen nun doch schon die Puste ausgegangen ist und sie weder den Sprint noch den Marathon gewinnen.

  20. #79
    Trixal
    Also den Quatsch den ich hier lesen muss bezüglich der Leistung einer Xbox One im Vergleich zu einer PS4 ist einfach nur gnadenlos zum lachen. Eine PS4 hat vielleicht etwas mehr Leistung bei ihrer Grafikeinheit, aber wenn mans mal so nimmt, sind bei so schwachen Rohgeräten, diese Lappen 20 oder gar 30% einfach nicht zu erkennen, zu spüren was auch immer. (Hier handelt es sich oft nur um ein paar FPS) Hinzu kommt das die PS4 in Spielen wo viele NPCS oder so sind, eher in die Knie geht wegen der Taktrate... (Auch hier ist kaum ein Unterschied, aber man sollte es auch mal erwähnen Unity, Gta 5 z.B.)

    Sony hat einfach gnadenloses Marketing betrieben und das wars auch schon. Die Kids kaufen sich halt die Kiste und fertig. Ist im Grunde auch egal, 30 Mille sind Top aber 20 Mille verkaufte Einheiten genauso. Ist alles nur sinnfreies gerede, soll doch jeder kaufen wie er will. Beide Konsolen haben ihre Vorteile und auch Nachteile.

  21. #80
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Allein,dass nun auch Alle Exclusives für den Pc kommen zeigt doch ,dass sie die ONE irgendwie abgeschrieben haben bzw sie Alleine nicht profitable genug ist.
    Ja klar sagen sie unsere Plattform ist nicht ONE oder Pc sondern Win10. Verstehe Ich soweit, aber was hat denn die ONE noch für ein Alleinstellungsmerkmal ? Gar keins. Keine eigene Identität mehr. Schade ist das.
    Wenn die neue XBOX, dann Tatsache noch custom zusammen stellbar ist hat man den gleichen Quark wie bei Steam Machines und die verkaufen sich ja auch super.
    Microsoft meinte mal das diese Generation ein Marathon und kein Rennen wird. Scheint mir aber so als ob ihnen nun doch schon die Puste ausgegangen ist und sie weder den Sprint noch den Marathon gewinnen.
    3 Seiten vorher steht, das nicht alle Games auch auf PC kommen. Woran machst Du denn fest das die Konsole nicht profitabel genug ist? MS hat versprochen, den PC nicht zu vergessen und da kann nicht einfach 20 Spiele aus dem Ärmel schüttelt für pcler bleibt doch nur das Portfolio zu teilen. Wussten wir alle vorher schon. Welches Alleinstellungsmerkmal hättest Du denn gerne und dann gleich weiter gefragt wozu? Und dieser ewige dumme vkz-Vergleich von Hardware (wo sowieso kaum Gewinne generiert werden) ist völlig unnütz. Wenn man den Vergleich als Wettrennen sieht, dann hat MS verloren und wird auch nicht mehr gewinnen diese gen. Tja schade, nicht zu ändern und ist auch völlig schnuppe. Die Xbox One ist die am besten verkaufte Konsole von Microsoft bisher. Warum sollte man das aufgeben? Kohle wird mit Software gemacht, also wer kann es MS verübeln, das sie nochmals 100000 Einheiten des Spiels auf dem PC verkaufen? Games sind generell schlechtere Seller auf PC im Vergleich zur Konsole. Aber on top? Wieso nicht? Ich kaufe eine nächste Xbox wenn sie kommt und Ja ich hoffe ich kaufe eine Basis in einem Gehäuse und MS gibt mir die Option alle paar Jahre aufzurüsten. PC finde ich stinklangweilig und würde ich nur kaufen wenn s keine neue Konsole geben sollte.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: