WunschBOX - Was sollte ein Exklusiv-Titel beinhalten?

Diskutiere WunschBOX - Was sollte ein Exklusiv-Titel beinhalten? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Können es doch Exclusiv im Windows Store auf dem PC anbieten ;) Zum Thema kann ich nicht viel sagen. Zocke verschiedene Genre. Da irgendwas...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaube nicht, dass WOW auch nur ansatzweise auf der Xbox Spielerzahlen wie aufm PC erreichen würde.
Können es doch Exclusiv im Windows Store auf dem PC anbieten ;)

Zum Thema kann ich nicht viel sagen. Zocke verschiedene Genre. Da irgendwas zusammen zustellen macht wenig Sinn :D Das Endprodukt muss zusammen passen. Ein Feature das bei einem Spiel top ist, kann im nächsten Spiel schon wieder Mist sein :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ein neues Dragon Age.
Genauso geil, wie die Vorgänger (ja, mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen)
Mit bekannten Charakteren als Begleitern
Geile Story
Toller Soundtrack
Schöne Romanzen
Witzige Quests
Cullen!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Endlich mal ein Strategiespiel mit Tiefgang in Richtung Civ.
Am PC haben Strategiespiele immer Tiefgang, aber wehe es kommt auf die Konsole, dann wird abgespeckt. Bei Civ fand ich es am schlimmsten, da wurde so weit ich mich erinnern kann die komplette Diplomatie rausgekürzt.
Age of Empires, Anno, Civ oder Starcraft. Sowas wäre auf der Konsole mal wieder cool.

Oder einfach wieder 4Player Couch Coop Games die partytauglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WunschBOX - Was sollte ein Exklusiv-Titel beinhalten?

Oben