Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree16Likes

Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

Diskutiere Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich hätte zwar auch lieber einen neuen teil mit den stärken der ersten teile bekommen als ein remake,aber das ist mir immer noch tausend mal ...


  1. #21
    Holvgar
    ich hätte zwar auch lieber einen neuen teil mit den stärken der ersten teile bekommen als ein remake,aber das ist mir immer noch tausend mal lieber als den müll den sie mit teil 5 und 6 verbrochen hatten.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sheldon
    Aber werde mir das Game für die PS4 holen auf die guten alten Zeiten dann

  4. #23
    l 3xcision l
    Seht gut geil

  5. #24
    Greeksniper01
    Beste Nachricht des Tages!Zurück zu den Wurzeln

  6. #25
    BengelKurt
    Gekauft hab eben mal ein paar Bilder gesehen sehr schick.
    Endlich ein spiel das nicht nach 4std spielen aus ist.

  7. #26
    ocrana7
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Gekauft hab eben mal ein paar Bilder gesehen sehr schick.
    Endlich ein spiel das nicht nach 4std spielen aus ist.
    Meine Bestzeit lag bei 2:01 Std. :-D Aber das auch nur mit Endloswerfer und Co. ;-)
    Ich werd mich auch Stunden damit beschäftigen.

  8. #27
    durwel
    Geil, eine tolle Nachricht, die könnte nur noch getopt werden wenn das Spiel auch auf physischen Datenträgern erhältlich wird. Vielleicht auch mit dem original Inlay bzw. dem Cover von damals, ein bißchen oldschool aufziehen, ich würde es sofort kaufen, auch teurer...

  9. #28
    Iceman8312
    sehr sehr geil!!!
    mehr muss ich dazu nicht sagen

  10. #29
    GrandMastaTrash
    Must Have! Wo kann ich das vorberstellen???

  11. #30
    Pancho
    geil, wie sich alle freuen
    ich freu mich auch riesig drauf!
    so stellt man Gamer zufrieden!

  12. #31
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    geil, wie sich alle freuen
    ich freu mich auch riesig drauf!
    so stellt man Gamer zufrieden!
    Und das, obwohl es wie ein Port aussieht.
    Bin da sehr skeptisch. Das eigentliche Remake war genial. Aber das hier sieht aus, als wenn einfach die Auflösung erhöht wurde und fertig.

    Ein Remake von Teil 2 oder 3 wäre doch mal viel interessanter gewesen, als eine erneute Auflage eines Spiels, dass schon als Remake wegen der seltsamen Steuerung und dem langsamen Spielfluss eher nur die Veteranen überzeugen konnte.

    Bei Last of Us wird über den Port gemeckert und hier sind alle begeistert... sind alle so jung hier, dass sie das erste Remake nicht kennen?

  13. #32
    Pancho
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl es wie ein Port aussieht.
    Bin da sehr skeptisch. Das eigentliche Remake war genial. Aber das hier sieht aus, als wenn einfach die Auflösung erhöht wurde und fertig.

    Ein Remake von Teil 2 oder 3 wäre doch mal viel interessanter gewesen, als eine erneute Auflage eines Spiels, dass schon als Remake wegen der seltsamen Steuerung und dem langsamen Spielfluss eher nur die Veteranen überzeugen konnte.

    Bei Last of Us wird über den Port gemeckert und hier sind alle begeistert... sind alle so jung hier, dass sie das erste Remake nicht kennen?
    Ich kenne es schon, habe es aber selbst nicht gespielt, deshalb freut es mich. Bin auch nicht der jüngste
    Und die Grafik juckt mich nicht, solange es Spaß macht...

  14. #33
    chili
    Müsste da im Hintergrund nicht Biohazard stehen?

  15. #34
    Pancho
    in welchem Hintergrund ??

  16. #35
    mc mThi
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich kenne es schon, habe es aber selbst nicht gespielt, deshalb freut es mich. Bin auch nicht der jüngste
    Und die Grafik juckt mich nicht, solange es Spaß macht...
    Nen paar mehr Pixel und Farben als auf der ps1 währen schon schön.

  17. #36
    Pancho
    bleib mal realistisch...

  18. #37
    mc mThi
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    bleib mal realistisch...
    i try to!!

  19. #38
    Sheldon


    Habe meins von Früher immer noch im Top Zustand xD,

    Direct wieder bock drauf

  20. #39
    Spy
    Das Ding muss floppen. Ein "Retro" Remake, in hübscher optik, mit hoffnungslos überalterter Steuerung. Ehrlich gesagt enttäuschend.
    Innovation fehlanzeige.
    Das schlimme ist : sollte das ein Erfolg werden, blühen uns noch viele aufpolierte Kamellen. Nun ist die Hardwarepower da ;-) nach der die Entwickler immer geschrien haben und was kommt ?
    Das Problem ist: mit jeder stärkeren Hardware steigt die Grafikpracht , die kosten für Spiele sind astronomisch gestiegen. Die Entwickler können kaum ihrer Kreativität freien lauf lassen, die Publisher bringen lieber mit neuem MHD versehene Konserven.
    Warum bietet MS nicht "Förderungen" für Vielversprechende Konzepte ?
    Warum wird nicht genau geschaut, was einen Top Titel wirklich von einem durchschnittlichen unterscheidet ? Die ewige weiterentwicklung führt meist nur zu verschlimmbesserungen, wen wunderts, einen perfekten Edelstein "perfekter" zu pfeilen klappt vielleicht in der Werbung.
    Ähnlich wie in der Medizin muss man sagen: perfektes Produkt fertig, wird aber erst mal mit absichtlichen "Mängeln" auf den Markt gebracht. Schliesslich möchte man sich ja nächstes jahr(zehnt) noch verbessern.
    Und der Gamer 2014 ? Kauft natürlich lieber 1080p , Auflösung ownt eben alles. Dass je höher die Auflösung , desto geringer die Schönheit der Engine , bei gleicher Hardwareleistung gilt rafft eh keiner.
    Zudem muss man leider sagen: für die nächsten Jahre sind die Konsolen ziemlich underpowered. Die PC Spieler kotzen im Strahl , hatten sie sich doch so drauf gefreut, den alten "Konsolenbremsklotz" los zu werden, hängt schon wieder der nächste dran.
    Ultra HD bei Fernsehern "bald" Standard, aber das erste Game warscheinlich erst overnextgen. Und Gerüchte besagen es wird wohl Resident Evil 4K Ultra HD Edition heissen ;-)

  21. #40
    Holvgar
    also bis UHD standart wird vergehen noch ein paar jahre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BlackSite: Area 51 - Kommt ein neuer Teil oder Remake?: Warner könnte an einem Remake von BlackSite: Area 51 oder vielleicht sogar an einem neuen Teil des 2007 veröffentlichten Shooters arbeiten. Das...



  2. Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One: Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil remake ps4 deutsch

resident evil remake ps4 auf deutsch

resident evil zero remake ps3

Stichworte