Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

Diskutiere Rare Replay - Coop - Lokaler Mp im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier gerne einen ...


  1. #1
    Qwer
    Post

    Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier gerne einen Thread erstellen in dem näher auf die lokalen Multiplayer-Eigenschaften eingegangen wird. Ich würde die Liste dann mit euren Eindrücken aktuell halten.
    In folgende Richtung sollte das ganze gehen:

    Ich hätte gerne für jedes Spiel eine Bewertung für folgende zwei Bereiche:
    Multiplayer-Kampagne(MK)
    Multiplayer-Arena(MA)

    Eine Skala von 1-10 und noch eine Ergänzung, falls sich Bots einstellen lassen. Und natürlich mit wie vielen Spielern es möglich ist. In die Bewertung sollte Umfang und Spielspass eingehen.

    Hab die Liste erstmal vollständig gelassen, werde aber nach und nach die Titel entfernen, die keinen Multiplayer besitzen. Auf Online-MP werde ich nicht eingehen, bin mir nicht sicher, ob der hier überhaupt vorhanden ist.

    • Jetpac
      MK:
      MA:
    • Atic Atac
      MK:
      MA:
    • Lunar Jetman
      MK:
      MA:
    • Sabre Wulf
      MK:
      MA:
    • Underwurlde
      MK:
      MA:
    • Knight Lore
      MK:
      MA:
    • Gunfright
      MK:
      MA:
    • Slalom
      MK:
      MA:
    • R.C. Pro-Am
      MK:
      MA:
    • Battletoads (NES)
      MK:
      MA:
    • Cobra Triangle
      MK:
      MA:
    • Snake Rattle N Roll
      MK:
      MA:
    • Digger T. Rock
      MK:
      MA:
    • Solar Jetman
      MK:
      MA:
    • R.C. Pro-Am II
      MK:
      MA:
    • Battletoads Arcade
      MK:
      MA:
    • Killer Instinct Gold
      MK:
      MA:
    • Blast Corps
      MK:
      MA:
    • Banjo-Kazooie
      MK:
      MA:
    • Jet Force Gemini
      MK:
      MA:
    • Perfect Dark
      MK:
      MA:
    • Banjo-Tooie
      MK:
      MA:
    • Conker’s Bad Fur Day
      MK:
      MA:
    • Grabbed by the Ghoulies
      MK:
      MA:
    • Perfect Dark Zero
      MK:
      MA:
    • Kameo: Elements of Power
      MK:
      MA:
    • Viva Piñata
      MK:
      MA:
    • Jetpac Refuelled
      MK:
      MA:
    • Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
      MK:
      MA:
    • Viva Piñata: Trouble in Paradise
      MK:
      MA:

  2. Anzeige
    Hallo Qwer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  2. RARE REPLAY - Erste Eindrücke: Hier der Thread zu RARE REPLAY. Meins kommt morgen früh und dann werd ich definitiv mit Jet Force Gemini starten. MeinLieblingsspiel auf dem N64...



  3. Rare Replay - Bildschirmgröße ?: Hi, hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so). Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast...



  4. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...



  5. Diablo, lokaler coop Modus: Meine Frage bezieht sich darauf, wie es genau ist wenn ich das Spiel zusammen mit einem Freund spiele. Wird er einfach mit einem anderen Charakter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rare replay koop

rare replay multiplayer offline einstellen

rare replay perfect dark multiplayer

banjo kazooie couch coop

Stichworte