Ergebnis 1 bis 17 von 17

Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?

Diskutiere Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es sieht ja mal verdammt nach viel spass aus aber ist es auch dieser erwartete spass?klärt mich auf und gewinnt an Erfahrung 😁...


  1. #1
    DerBaarth30

    Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?

    Es sieht ja mal verdammt nach viel spass aus aber ist es auch dieser erwartete spass?klärt mich auf und gewinnt an Erfahrung
    😁

  2. Anzeige
    Hallo DerBaarth30,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    piikey79
    Also mir hat es richtig Spaß gemacht und hab dort einige Stunden verbracht
    Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

  4. #3
    Sonnenphil
    Ich finde PVZ Garden Warfare auch ganz gut und lustig, vor allem es war mal ein etwas anderer Shooter.
    Ich werde den neuen Teil aller Voraussicht auch wieder testen und spielen.

  5. #4
    Eviga
    Dem schliesse ich mich an.

    Das Spiel ist urkomisch gemacht, macht viel Spaß und ist immer wieder für eine Runde gut.

    Mit ein paar Verbesserung an Board für Teil 2 bin ich gerne auch wieder dabei.

  6. #5
    DerBaarth30
    Na klingt doch gut. ...gibt es immer noch nur 5 Karten oder schon mehr?

  7. #6
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von DerBaarth30 Beitrag anzeigen
    Na klingt doch gut. ...gibt es immer noch nur 5 Karten oder schon mehr?
    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es 8.

  8. #7
    DerBaarth30
    Dann werde ich es mir wohl kaufen hehe....mal ehrlich lohnt sich evolve noch?

  9. #8
    Randall Flagg
    Evolve ist ein klasse Spiel, hab selbst mehr als 200 Stunden drin versenkt. Es gibt nur ein Problem daran: Du brauchst die richtigen Leute dafür.
    Mit Randoms macht das Spiel selten Spaß, da kannst Du froh sein, wenn alle in die gleiche Richtung rennen.
    Das Spiel ist sowieso sehr komplex und wir haben, auch nach mehr als 600 Matches immer noch taktische Feinheiten gefunden.
    Nur wie gesagt, ohne eine solche Crew ist es einfach nicht das Gleiche. Zudem sind dem Spiel die ganzen Spieler weggelaufen.
    Die zocken halt alle lieber so Simpel Shooter, wie CoD und Co. Spawn, Rush, Rush, Kill, Kill, Death, Spawn, Kill, Death... Gähn..

    Meine Gruppe spielt leider Evolve auch nicht mehr wirklich, sonst wärst Du herzlich Willkommen. Wir haben eine Zeit lang wirklich die Nächte durchgezockt. Ein paar von uns hatten auch an dem Turnier teilgenommen. Aber leider hat das Interesse sehr schnell nachgelassen.
    Und Solo kannst Du es total vergessen. Meiner Meinung nach eines der besten Coop Spiele, der letzten Jahre. Leider zu unrecht kaum beachtet.

    Mir gefallen halt immer Spiele gut, wo man etwas zusammen macht und nicht immer nur sinnlos alles töten was sich bewegt. Leider scheint das aber den Nerv der Meisten treffen.
    Um die Frage zu beantworten: Lohnt nicht mehr wirklich.

  10. #9
    DerBaarth30
    Leider habe ich niemanden der da wirklich mitmachen würde. ...und wenn du sagst das lohnt nicht mit fremden dann werde ich das auch wohl lassen weil will ja spass haben und mit Ego Menschen die kein Team sei können klappt das wohl kaum 😀



  11. #10
    Sonnenphil
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für PVZ Garden Warfare entscheiden, denn da ist immer hin der Spaßfaktor ziemlich hoch.

  12. #11
    DerBaarth30
    Und genau darum geht es doch oder 😀

  13. #12
    Randall Flagg
    Wie gesagt, das Spiel lohnt mit Fremden überhaupt nicht. Viele verstehen auch den Sinn der Klassen nicht.
    Ich hab z.B. immer Medic gespielt oder Support. Nehmen wir mal Hank (Support). Dessen Hauptaufgabe ist es, mit dem Schildprojector Schaden vom Team abzuhalten.
    Ich hab immer, pro Runde, zwischen 3000 und 5000 Schaden abgewehrt. Der weltweite Durschnitt, abgewehrten Schadens lag bei ganzen 800.
    Weil viele einfach ballern und dem Team nicht wirklich helfen. Dann hat er noch den Orbital Schlag, den man eigentlich nur nutzt, wenn jemand vom Monster gefocust wird. Viele setzen den aber völlig sinnlos und meist auch noch wirkungslos. "Oh, aufgeladen, mal sehen ob ich treffe".

    Ich glaube, darum hatte dieses Spiel auch keine Chance, weil viele Spieler nie richtiges Team Play erlebt haben.
    Da ballert jeder einfach auf das Monster drauf und am Ende wundern sich alle, warum sie nie dagegen gewinnen. Ein Heiler hat nun mal im Kampf nichts verloren, genau wie der Support, bis auf bestimmte Situationen.

    Plants vs Zombies ist aber echt cool. Was ich machen würde: Nimm 25 Euro und hol Dir für 1 Jahr Access. Dann hast Du es direkt dabei, neben anderen EA Spielen.
    Vollversion von Sammel Age Inquisition gibt's ja auch bald, im Vault.

  14. #13
    MonkeyD3
    PvZ ist in Ea Acces dabei, nur so als kleiner Tipp.

    Ich weiss das das Spiel selber billiger ist, aber das ist ja nich das einzie Spiel in der Vault.

  15. #14
    DerBaarth30
    Tja ich weiss Leute nur ich habe keine Kreditkarte um mir das access zu holen 😀

  16. #15
    Randall Flagg
    Brauchst Du auch nicht, ein Konto reicht. Zudem gibt's wohl Prepaid Karten. Bei Gamestop, wenn ich mich nicht irre.

  17. #16
    piikey79
    Zitat Zitat von DerBaarth30 Beitrag anzeigen
    Tja ich weiss Leute nur ich habe keine Kreditkarte um mir das access zu holen ��
    Ich hab es mit Paypal bezahlt

  18. #17
    Qwer
    PvZ ist wirklich super, werde mir den neuen Teil alleine schon wegen dem 4er Splitscreen Modus holen.

    Bei Evolve gibt es keinen lokalen Multiplayer, oder? Zu viert am selben Fernseher wäre das doch bestimmt auch ganz cool.

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Moin Moin, Verkaufe: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 15 € Versand: Frei...



  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  3. Plants vs Zombies: Garden Warfare: Hey ihrs! Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin. Mich...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die Zombieklassen: http://www.youtube.com/watch?v=_Ue7pVLkEYA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: