Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ist Lost Odyssey gleichgültig geworden?

Diskutiere Ist Lost Odyssey gleichgültig geworden? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Letztes Jahr August als die Abwärtskompatiblität bekannt wurde hatte Phil Spencer erwähnt dass Lost Odyssey "bald" Abwärtskompatibel gemacht werden soll. Xbox One: Phil Spencer will ...


  1. #1
    nex86

    Ist Lost Odyssey gleichgültig geworden?

    Letztes Jahr August als die Abwärtskompatiblität bekannt wurde hatte Phil Spencer erwähnt dass Lost Odyssey "bald" Abwärtskompatibel gemacht werden soll.
    Xbox One: Phil Spencer will Lost Odyssey und Blue Dragon abwärtskompatibel machen

    Bis heute nichts passiert..

    Es war eines meiner lieblings RPGs auf der 360 das ich gerne wieder spielen würde.
    Habe aber leider keine 360 mehr.


    Was denkt ihr? Ist denen das Spiel gleichgültig geworden oder wie?

  2. Anzeige
    Hallo nex86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Wurde erst vor kurzem erwähnt das es bald kommt.
    Rechne mit einer gamescom Ankündigung

  4. #3
    xKingTidusx
    Ich habe mir mal Gameplay dazu angeschaut, es ist mit einen Final Fantasy ziemliche ähnliche, oder?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Also ich warte auf Blue Dragon...Habs noch hier liegen, ist aber mit den 3 Discs natürlich doof.

  6. #5
    atticus_finch
    naja kam bisher noch nicht raus da sie ja erst vor kurzem bekannt gegeben haben das nun auch spiele mit mehreren cd's bc fähig werden... denke schon das die beiden titel in nächster zeit irgendwann kommen werden... warte auch schon drauf hab vor allem LO sehr gerne gespielt!

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Werd ich mir dann in dem Fall auch mal anschauen das Spiel. Kenn es gar nicht. Blue Dragon hab ich sehr gefeiert, weil es mich doch iwie an Dragon Ball erinnert hat, auch wenns natürlich gänzlich anders war.

  8. #7
    nex86
    Lost Odyssey hat ähnlichkeit mit Final Fantasy 10, hat auch denselben Musik komponisten. war daher sehr beliebt unter den 360 JRPGs

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    Lost Odyssey hat ähnlichkeit mit Final Fantasy 10, hat auch denselben Musik komponisten. war daher sehr beliebt unter den 360 JRPGs
    Mit Final Fantasy 10 ? Einer meiner absoluten Lielblingsspiele, wenn das AK wird, -> gekauft.

  10. #9
    SprigganV8
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    Lost Odyssey hat ähnlichkeit mit Final Fantasy 10, hat auch denselben Musik komponisten. war daher sehr beliebt unter den 360 JRPGs
    Mistwalker sind die wahren FF Macher, da sind Alle wichtigen Leute drinnen die bei FF mitgearbeitet haben bevor die Serie Kacke wurde.
    Und Lost Odyssey ist das einzig wahre Final Fantasy 13 für mich

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Werd ich mir dann in dem Fall auch mal anschauen das Spiel. Kenn es gar nicht. Blue Dragon hab ich sehr gefeiert, weil es mich doch iwie an Dragon Ball erinnert hat, auch wenns natürlich gänzlich anders war.
    Liegt vielleicht an dem Charakter Designer Akira Toriyama...... der hatte auch irgendwas unbedeutendes mit Dragonball zu tun.

Ähnliche Themen


  1. B3ul3 ist papa geworden: Unser B3ul3 hat für Forennachwuchs gesorgt! Herzlichen Glückwunsch!!! http://youtu.be/I46SII5c34w



  2. Xbox Support ist schlecht geworden: Zockt man mal nicht länger und schaltet die Konsole ein, liest die One keine CDS mehr. Rufe denn Xbox Support an um einen austausch der Konsole zu...



  3. Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One: Finds schade dass man nur noch AvatarBilder zu sehen bekommt anstatt die schönen animierten Avatare, wie bei der 360, wenn Freunde Online waren....



  4. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...



  5. 3D für Xbox völlig uninteressant geworden: findet ihr nicht auch das 3D völlig uninteressant geworden ist? ich habe mir vor einem Monat einen Monitor gekauft und erst überhaupt nicht auf 3D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lost odyssey 2

lost odyssey 2 gerücht