Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Meenzer

Loading Human - Erster großer Oculus Rift Indie hit

Diskutiere Loading Human - Erster großer Oculus Rift Indie hit im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich eigentlich extremst gegen VR Brillen. Ich habe immer die BEfürchtung das diese Dinger irgendwann das gemütliche ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    Loading Human - Erster großer Oculus Rift Indie hit

    Hey Leute,

    wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich eigentlich extremst gegen VR Brillen. Ich habe immer die BEfürchtung das diese Dinger irgendwann das gemütliche Couchpotato Zocken ablösen und es standart wird in Spielen wie CoD, GTA oder Halo ....

    Doch nachdem ich nun den Kickstarter Trailer zu Loading Human gesehen habe, habe ich meine Meinung schlagartig geändert. Für solche DInge ist VR wie geschaffen, und ich muss ehrlich sagen, das Loading Human mich fasziniert hat. Ich würde es am liebsten auch einmal spielen.

    Da ich denke das das an vielen vorbeigegangen ist, möchte ich euch auch zeigen wozu VR in der Lage ist. Viel Spaß.


    Hier ein Gameplay Trailer, in dem ausschließlich Spielszenen gezeigt werden.



    Hier noch der Kickstarter Trailer, der das Ding ins Rollen gebracht hat, und einiges zum Spiel erklärt.


  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    also ich finds geil. schade das es nicht für die xone kommt. verrrrrrdammt.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Ja leider. Aber schön mal zu sehen, das VR auch sinnvoll benutzt werden kann, und Spiele extra dafür programmiert werden. Einfach VR in anderen Spielen die es bereits gibt einzufügen finde ich schwachsinnig.

  5. #4
    Meenzer
    Alter... warum nur in dem unterforum?
    Es gibt menschen die sind nach lesen des titels schon nicht mehr in der lage klar zu denken

  6. #5
    AkiWTFOo
    Weil ein Indie Spiel, ein Xbox Spiel ist? xD

  7. #6
    Meenzer
    Man könnte aber beim lesen des titels meinen das vr mit dem game für die one kommt... so irgend wie...

  8. #7
    AkiWTFOo
    Ah okay, das stimmt. Darüber habe ich nicht nachgedacht xD

    Dann müsste man es evtl wirklich verschieben.

Ähnliche Themen


  1. Oculus Rift - Die Angst im Video: Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, dass das Oculus Rift Game "Alone in the Rift" zeigt. Viel interessanter als das eigentliche Spiel sind...



  2. Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt: Die heute angekündigte Übernahme von Oculus Rift durch Facebook ist für Markus 'Notch' Persson der Grund, Minecraft für das VR Headset zu stoppen....



  3. PS4 und XO nicht Oculus Rift tauglich: Neues zu Next-Gen und Oculus Quelle. GameOne na das wäre ja echt schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut....



  4. Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: