Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree16Likes

Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

Diskutiere Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Insider Ahsan Rasheed hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass es noch in diesem Jahr ein Remake zum ersten Resident Evil oder zu Resident Evil: Zero ...


  1. #1
    Pancho
    Exclamation

    Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

    Insider Ahsan Rasheed hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass es noch in diesem Jahr ein Remake zum ersten Resident Evil oder zu Resident Evil: Zero vom Gamecube geben soll. Der unter anderem im Neogaf-Forum für verlässliche Voraussagen bekannte Rasheed nennt als Stichwort für das Spiel das Wort "rebirth" - erscheinen soll der Titel schon "sehr bald" für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC. Zu einer möglichen Wii-U-Umsetzung habe er keine Informationen, die PC-Fassung soll nur als Download erscheinen.


    Rasheed erwähnt zwar nicht, um welche Titel es sich genau handelt, schreibt aber, dass diejenigen sich sehr freuen sollten, die im Jahr 2002 einen GameCube besaßen. Da es auf Nintendos Konsole damals nur Zero und das Remake von Teil 1 gab, sollte es sich um einen dieser Titel handeln - sofern sich das Gerücht als wahr herausstellt.



    Edit: hat sich schon bestätigt!

    Resident Evil - Remake für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC angekündigt

    Capcom hat soeben eine überarbeitete Neuauflage von Resident Evil für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC angekündigt - und damit die Gerüchte bestätigt. Das Spiel soll Anfang 2015 in Europa und Nordamerika digital erhältlich sein. "Unser Ziel bei diesem 'Remaster' ist es, das ursprüngliche Erlebnis in HD zu präsentieren (...) und die Atmosphäre des Originals zu bewahren", heißt es von Capcom


    Die Entwickler wollen die Auflösung sowie die Texturen verbessert haben, was besonders bei den Charakteren und der Hintergrundgrafik auffallen soll - inkl. 1080p-Unterstützung auf Xbox One und PS4. Auch die Soundeffekte wurden in 5.1 neu abgemischt. Zusätzlich hat man die Wahl, ob man im klassischen 4:3-Seitenverhältnis oder in der 16:9-Darstellung spielen möchte. Ebenso stehen mehrere Kontrollmethoden zur Wahl: die altbewährte Variante oder die aktuelle Version, bei der die Helden direkt den Angaben des Analogsticks folgen.

    Resident Evil, ursprünglich 1996 veröffentlicht, wurde schon im Jahr 2002 für GameCube modernisiert.


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Oh man jaaa,das wär ein Traum !!
    Nur dafür hab ich mir damals den Gc gekauft.

  4. #3
    Liquid B
    Resi1 hat mich übelst geflasht..

  5. #4
    WiiStalker
    Hier ein Trailer

    RESIDENT EVIL 2015 Announcement Trailer (PS4 / Xb…: http://youtu.be/DRantK0susA

  6. #5
    MaX1mum WaYne
    Hab bisher nur RE 5 gespielt - und naja...
    Aber ich hab gelesen, dass die früheren Spiele wesentlich besser gewesen sein sollen.

    Naja, ich warte mal auf einen Gameplaytrailer und dann schauen wir mal ^.^

  7. #6
    klehrikerLIVE
    Ist das dann nicht ein Re-Remake?

  8. #7
    JuveADP
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur RE 5 gespielt - und naja...
    Aber ich hab gelesen, dass die früheren Spiele wesentlich besser gewesen sein sollen.

    Naja, ich warte mal auf einen Gameplaytrailer und dann schauen wir mal ^.^
    JA! Die klassischen Resi waren viel besser!
    Kein Vergleich, eigentlich sind es auch verschiedene paar Schuhe.
    Die alten Teile sind Survival-Horror, die Neuen sind 08/15-Action Gedöns.

  9. #8
    Pancho
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Ist das dann nicht ein Re-Remake?
    ja ........

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Hatte auch nur Teil 5 und 6 gespielt. Da hat mir 6 besser gefallen (weil deutlich umfangreicher). Wenn man die ersten Teile kennt und auch erwartet wäre man sicherlich enttäuscht. Ich fand diese Spiele dennoch nicht schlecht. Fand es einfach cool, dass man das im Koop spielen konnte. Aber nen "altes" Resident Evil würde ich gerne auch mal spielen ;-)

  11. #10
    Acker68
    Ooaaahhh ....BESSER ALS SEX ....

  12. #11
    Liquid B

  13. #12
    newtonheath
    OMG, ich hab mich eben voll nass gemacht. Warum kann so ne News nicht erst 1. Tag vor Release kommen, jetzt heißt es waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten. :(

  14. #13
    HGH 191
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Endlich!!

  15. #14
    horvathslos
    beschämt muss ich zugeben den ersten Teil noch nie gespeilt zu haben und das in 20 Jahren in der Spielewelt..... ok, eigentlich darf ich das Spiel erst seit 9 Jahren spielen (bin bzw. war da erst 18 Jahre alt)

    alos ich freu mich

  16. #15
    Sheldon
    Endlich eine Horror Game wo sich alle drauf freuen und was sich mal lohnt

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Och ich denke The Evil Within wird auch nicht schlecht...

  18. #17
    Pancho
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    beschämt muss ich zugeben den ersten Teil noch nie gespeilt zu haben und das in 20 Jahren in der Spielewelt..... ok, eigentlich darf ich das Spiel erst seit 9 Jahren spielen (bin bzw. war da erst 18 Jahre alt)

    alos ich freu mich
    ich auch nicht hab zwar mal zugeschaut, aber das wars ^^
    aktiv habe ich Resi glaube erst ab dem 3 Teil gespielt. Resi Zero damals auch auf dem GC gesuchtet. Das hat mich sehr gefesselt.
    Freue mich nun auch um so mehr auf das "Re-remake" ^^

  19. #18
    klehrikerLIVE
    Ich weiß ja nicht... ein neuer Teil im alten Stil wäre mir lieber gewesen.
    Was will ich mit einem Titel, den ich bereits im Original (Sega Saturn) und als Remake (Gamecube) gespielt habe?

  20. #19
    ocrana7
    Wie lang ich darauf gewartet habe! Habe die PS Version, die Gamecube Version und kürzlich die DS Version gesuchtet bis zum umfallen. Für mich definitiv das beste Spiel aller Zeiten. Ich bin Resident Evil Fan seit ich denken kann. Ich freu mir hier grad nen Ast ab!
    HAMMER - HAMMER -HAMMER!
    Hoffentlich wird nicht zu viel verändert. Bitte nur Zombies und BOWs, die als Resultat des T-Virus entstanden sind. Bitte keine abstrusen Mutationen oder Plagas! Ein (Re-)Remake vom ersten Teil heißt für mich: verwinkeltes Herrenhaus, Rätsel, Fallen, wenig Munition und ein Stöhnen aus dem Off, das schon von weitem den nächsten Zombie ankündigt.
    Wenn sich das gut verkauft, dürfte ja einem Remake von Teil 2,3 und letztendlich Code Veronica nichts mehr im Wege stehen. Und DANN würde ich glaube ich zufrieden meine Gamer-Karriere beenden. Besser kanns dann nämlich nicht mehr werden. Auf den (positiven!) Schock brauch ich jetzt erstmal nen Schnaps. Prost

  21. #20
    Sheldon
    Und nach den Remake bitte das Resident Evil 2 nach schieben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BlackSite: Area 51 - Kommt ein neuer Teil oder Remake?: Warner könnte an einem Remake von BlackSite: Area 51 oder vielleicht sogar an einem neuen Teil des 2007 veröffentlichten Shooters arbeiten. Das...



  2. Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One: Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil remake ps4 deutsch

resident evil remake ps4 auf deutsch

resident evil zero remake ps3

Stichworte