Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By DARK-THREAT

Gameplay zu Sunset Overdrive wird noch vor der E3 gezeigt!

Diskutiere Gameplay zu Sunset Overdrive wird noch vor der E3 gezeigt! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bisher gab es zu Sunset Overdrive ja noch nicht so viel zu sehen - das soll sich allerdings auf der E3 und sogar noch davor ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Gameplay zu Sunset Overdrive wird noch vor der E3 gezeigt!

    Bisher gab es zu Sunset Overdrive ja noch nicht so viel zu sehen - das soll sich allerdings auf der E3 und sogar noch davor mit Gameplay ändern!

    Es ist zwar schon seit ein paar Tagen klar, dass das nächste Cover der Edge mit Insomniacs Sunset Overdrive geschmückt wird, dass wir allerdings auch noch Gameplay - VOR - der E3 zu sehen bekommen, erfreut unser Herz'chen. Zumindest erklärt uns das nun James Stevenson, Community Lead bei Insomniac Games.

    So heißt es in einem neoGAF-Thread von Stevenson:

    "Wir wollten immer schon Gameplay vor der E3 zeigen. Wir wussten nur nicht genau, wann es so flüssig sein wird.

    Wir haben aber auch noch massig gutes Zeug für die E3!"

    Da die bloße Ankündigung, dass wir bald etwas zu sehen bekommen allerdings ein wenig wenig ist, gibt man uns noch einen Happen mehr an Information, der uns da aufzeigt, dass Sunset Overdrive nicht nur mit einer Singleplay-Kampagne um die Ecke kommt, sondern auch einen Multiplayer mit dabei hat.

    "Die Kampagne/Story ist Singleplayer. Es gibt natürlich auch Multiplayer, wie ihr in dem E3 Teaser gesehen habt..."

    So, so? Dann sehen wir uns das gute Stück gleich noch einmal an:


    Gameplay zu Sunset Overdrive wird noch vor der E3 gezeigt!

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Cool!Der Trailer gefällt mir sehr gut.Wird bestimmt ein schön flottes spiel.Habs aufn Radar

  4. #3
    john _ abruzi
    das wird so geil!..ist ja auch xone xclusiv

  5. #4
    AkiWTFOo
    Freue mich schon lange auf Sunset overdrive!

    Mal schauen obs meine Erwartungen erfüllen wird.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    das wird so geil!..ist ja auch xone xclusiv
    Das ist ja das Interessante, weil der Entwickler Insomniac Games bisher nur Only-Sony war (Spyro, Ratchet & Clank, Resistance) und sehr nah zu Naughty Dog steht.

  7. #6
    SamFlynn
    also ich kenne das video . ist das gleiche wie letztes jahr bei der vorstellung.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich kenne das video . ist das gleiche wie letztes jahr bei der vorstellung.
    Das Video hat er doch nur reingestellt für Leute die das Spiel nicht kennen xD Meeeensch Sam ausschalfen

    geht darum das noch vor der E3 neues Material gezeigt wird.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Ich hoffe auf ne Mischung aus Borderlands und Jet Set Radio (auffallend ähnlich). Bin gespannt.


Ähnliche Themen


  1. Spiele installieren - das wird noch was werden...: hi, wollte mal fragen ob schon jemand das Problem hat...habe bis jetzt 5 spiele auf meiner one Platte (BF4, CoD, DR3, Forza5, ZooTycoon) und die...



  2. PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten: Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender Menge...



  3. noch ein ü30...: Moin. damit wäre die Herkunft auch schon geklärt.. :D Ich bin Dennis, 34, hänge viel zu viel auf ign und gamespot rum... bin süchtig nach...



  4. Sunser Overdrive: Hallo erstmal an alle :) Mir ist aufgefallen das kein einziges mal über Sunset Overdrive geredet wird..deswrgen fang ich mal an :D Sunset...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: