Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By the-sunny1991

Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?

Diskutiere Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Erwarten uns im Zuge der "The Game Awards" neue Infos zu Fallout 4? Bethesda gibt Auskunft Alle paar Wochen keimen neue Hoffnungen rund um einen ...


  1. #1
    Pancho

    Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?

    Erwarten uns im Zuge der "The Game Awards" neue Infos zu Fallout 4? Bethesda gibt Auskunft








    Alle paar Wochen keimen neue Hoffnungen rund um einen möglichen neuen Fallout-Ableger auf. Nachdem Anfang November ein vermeintlicher Eintrag im Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für neuen Wirbel sorgte, bei dem es sich laut Bethesda jedoch nur um einen "Scherz" handeln könne, erreichten uns nun weitere schlechte Nachrichten im Hinblick auf ein mögliches Fallout 4. Wer nämlich bislang noch die Hoffnung hegte, dass eventuell im Rahmen der "The Game Awards" ein neuer Fallout-Titel angekündigt würde, sollte jetzt stark sein.

    Fallout 4

    Eintrag beim Deutschen Patent- und Markenamt





    Denn Bethesda Softworks gab nun via Twitter bekannt, dass man nichts für die Veranstaltung geplant habe, da man sich derzeit nur auf die Unterstützung von MachineGames (Woflenstein: The New Order) konzentriere. Wir hoffen natürlich weiter und werden euch umgehend informieren, sollten wir im Falle eines möglichen Fallout 4 neue Details in Erfahrung bringen.



    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Bethesda ist bösartig.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Klingt nach einer schlechten Ausrede ^^

  5. #4
    the-sunny1991
    fallout 4 ist ein must have für mich ich will es unbedingt ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiß*

  6. #5
    Subject Micro
    Wird wohl noch ne Weile dauern... leider.

  7. #6
    Pancho
    Ich hoffe es wird 2015 verkündet, 2016 dann erscheinen.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Bethesda ist bösartig.
    genau. das ist ja schon folter, was die mit uns machen.

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014 - Microsoft ohne Neuankündigungen: Microsoft wird bei den The Game Awards keine neuen Spiele ankündigen. Das teilt Xbox Marketing-Leiter Aaron Greenberg auf Twitter mit. ...



  2. The Game Awards 2014 - Die Nominierten: Die Veranstalter der The Game Awards haben alle Nominierten samt Kategorien bekannt gegeben. Die "üblichen Verdächtigen" sind dieses mal rar...



  3. The Game Awards 2014 - Teaser veröffentlicht: Die Veranstalter der The Game Awards 2014 haben einen Teaser veröffentlicht, der auf das Event einstimmen soll. Das interessante daran: am Ende des...



  4. VGX - In zukunft The Game Awards: Die alljährlich in den USA stattfindenden VGX wurden umbenannt und heißen ab sofort "The Game Awards", wie Produzent Geoff Keigley auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: