Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt

Diskutiere Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Entwicklerstudio Neocore Games hat mit Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr ein neues Spiel für die Xbox One angekündigt. Leider haben die Entwickler keine weiteren Hintergrundinformationen ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Für Xbox One angekündigt

    Das Entwicklerstudio Neocore Games hat mit Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr ein neues Spiel für die Xbox One angekündigt. Leider haben die Entwickler keine weiteren Hintergrundinformationen zum Spiel bekannt gegeben. Es gab lediglich ein Teaser zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.

    Name:  Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr.jpg
Hits: 91
Größe:  80,5 KB




  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Das warhammer Universum ist sehr sehr geil , den letzten Teil haben se meiner Meinung nach schön verkackt.

  4. #3
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Das warhammer Universum ist sehr sehr geil , den letzten Teil haben se meiner Meinung nach schön verkackt.
    Meinst du spacemarines?
    Fand den eigentlich ganz ok.

  5. #4
    Fraser
    Ja genau , war mehr oder weniger ein gears Klon.

  6. #5
    Tassilo
    Ich fand Warhammer 40K: Space Marine unterhaltsam.
    Anspruch war zwar null, aber die Atmo war ganz gut.

  7. #6
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich fand Warhammer 40K: Space Marine unterhaltsam.
    Anspruch war zwar null, aber die Atmo war ganz gut.
    Exatowitsch.

  8. #7
    Qwer
    Hab das ein wenig im Multiplayer gezockt, hat aber schnell aufgehört Spass zu machen. Die Von-Oben-Ansicht ist bei Shootern immer schwierig....

    Wenn ich die Art spielen mag, greif ich zu Diablo III, bei einem Shooter ist mir Halo und Gears lieber. Aber vielleicht auch nur Übungssache.

    Atmosphäre-technisch war es wirklich gut und ich freue mich, dass von Blizzard mal wieder was kommt. Wäre schön, wenn sie eine Fortsetzung von Warcraft III bringen würden, die auf der Konsole Spass macht. Crossplay wäre damit der Hammer. Dann könnte man auf Lans einfach seine Box mitnehmen. Wobei man dann den richtigen Modus wählen müsste, die Tower Defense Sachen könnte man noch schaffen.

    Aber ein Freies Spiel gegen Maus und Tastatur verliert man sicher.

  9. #8
    JackTequila88
    Warhammer 40K: Space Marine fand ich persönlich total langweilig irgendwie kamen mir die Level Strukturen alle gleich vor und dann auch nur Orc als Gegner. Ich warte erstmal ab bis weiter Informationen kommen den das warhammer Universum ist verdammt groß.

  10. #9
    OAST
    *Orcs und Chaos

  11. #10
    SamFlynn
    kommt da nicht noch ein warhammer? ich meine, es trägt den namen warhammer vermintide.

    edit: hab mich nicht geirrt. es nennt sich : Warhammer The End Times: Vermintide
    Name:  Witch_Hunter_Screenshot_003_2015-04-15-pc-games.jpg
Hits: 696
Größe:  21,0 KB
    Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt-warhammer_end_times_verm-4.jpg
    Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt-warhammer_the_end_times_vermintide_vorschau_0002-pc-games.jpg

  12. #11
    DaLurch
    Die Bilder schauen nach warhammer fantasy aus. Warhammer 40k reizt mich aber viel mehr.

  13. #12
    ocrana7
    Ja. Das ist das Warhammer Fantasy Universum.
    Schade dass sie im Bereich WH40k das MMORPG abgeblasen haben. Ich bin über jeden Teil froh der sich mit dem Thema beschäftigt.

Ähnliche Themen


  1. Warhammer: End Times Vermintide Trailer - Release im zweiten Halbjahr: Warhammer: End Times Vermintide wird ein kooperativer Action-Shooter im Warhammer-Universum. Das Spiel soll im zweiten Halbjahr u. a. für die Xbox...



  2. Zeigt euren Inquisitor: Hey, wie schaut euer Inquisitor aus? Hier ist mein Schurke :) 12186 12187 12188 12189



  3. Dragon Age: Inquisition - The Inquisitor & Followers: In diesem Trailer werden euch 3 von 9 möglichen Charakteren vorgestellt, die ihr in eure Party aufnehmen könnt. Dragon Age: Inquisition erscheint am...



  4. Warhammer Tabletop: Hallo zusammen, ich hoffe und denke, dass hier einige das Tabletop spielen und ich möchte gerne in die Welt einsteigen:) Aktuell stellt sich für...



  5. Halo: Spartan Assault - Für Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Top-Down-Shooter Halo: Spartan Assault im Dezember 2013 in Europa für XBox One und XBox 360 als...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

www.Warhammer 40 000.de

inquisitor martyr