Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree10Likes

Ist Evolve was für mich?

Diskutiere Ist Evolve was für mich? im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Abend, ich suche momentan wieder einen kleinen Anreiz die Xbox wieder ein zu schalten.. aktuell habe ich so überhaupt gar keine Lust zu spielen.. ...


  1. #1
    Tommbett

    Ist Evolve was für mich?

    Guten Abend,

    ich suche momentan wieder einen kleinen Anreiz die Xbox wieder ein zu schalten.. aktuell habe ich so überhaupt gar keine Lust zu spielen.. Wie sieht es mit dem Spiel Evolve aus? Worum geht es dort? Ist es Online Spielbar? Ist es ein Spiel das nicht jedes Jahr aufs neue raus kommt? Was ist das Ziel des Online Modus? Ist dieser PvP.. PvM etc. ?

    Für mich ist Online eig. das wichtigste.


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Tommbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Du wirst überhaupt keinen Spaß haben wenn du "alleine", also ohne Freunde online spielst.

    Ich werde dir jetzt nicht erklären worum es in dem Spiel geht. Dafür gibt es Trailer und Previews.

  4. #3
    Exodus
    Evolve ist ein online coop spiel. Man ist zu 4 im jäger spiel und muss das Monster jagen. Oder man spielt das Monster. Mir macht es bock. Ob es dir gefallen wird kA. Schau am besten bei Youtube rein.

  5. #4
    Tommbett
    Levelt man sich dann via. Levelsystem hoch?

  6. #5
    Angel
    Ich denke die meisten Infos bekommst Du aus dem Forum. Einfach mal schauen.
    Videos, Trailer, es gab auch nee offene Beta.

  7. #6
    Subject Micro
    Ich sag es gerne nochmal. Das Spiel macht NUR mit Freunden Spaß.

  8. #7
    reLayyy
    Bisschen mehr Motivation wenn ich bitten darf. Schau was dir gefällt, schau was deinen Freunden gefällt und tut euch zusammen, dann macht sogut wie jedes Spiel online Spaß.

  9. #8
    Tommbett
    Alle meine Freunde haben eine Playstation.. Ich fande aber Playstation nie wirklich so toll.. Bin der einzige aus meiner Bande der ne One hat..

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ich sag es gerne nochmal. Das Spiel macht NUR mit Freunden Spaß.


    Da zählen dann aber auch online-freunde, z. B. hier aus dem Forum.

  11. #10
    Subject Micro
    Ganz genau. Das geht auch.

  12. #11
    PanicMaker
    Ich befürchte Evolve wird so ne Hype Blase werden wie Titanfall.

  13. #12
    Subject Micro
    Seh ich grundsätzlich auch so.

  14. #13
    mryachting
    Man sollte das turtle Rock Studio nicht unterschätzen. Ich meine evolve hat schon das feeling das man es in 2 Jahren vllt auch nochmal hin und wieder spielt. Ist in meinen Augen wie Team fortress son Klassiker den ich immer mal spielen würde. Jedenfalls macht evolve auch alleine Spaß, wenn man das Monster spielt. Ansonsten wenn du 3 andere idioten als Jäger hast ärgerst du dich richtig doll.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich find es immernoch dämlich von denen, dass das als großer Esports Titel gepusht wird. Wie soll man das auch bitte erreichen?! Das Viererteam muss dann ja schon nen Clansquad sein. Das Monster ist nen Einzelnerspieler! Wie will man da nen Rankingsystem einführen? Das kann man nie wirklich vergleichen...
    Schade, dass es nicht wie Left 4Dead ist...

  16. #15
    Gurkensepp
    5er Team? 4 Hunter einer Monster. Abwechselnd ein Team Monster eins Hunter.

  17. #16
    GaMeZoNe008
    Ich find das Spiel total overhyped. "Revolutionär, Turtle Rock wuhuu".
    Ne im Ernst mit mehreren sicher mal spaßig, aber auf Dauer kann mich das wirklich nicht bei der Stange halten. Destiny Effekt eben

  18. #17
    Anilman
    also left4dead fand ich mega aufm wegen den ganzen mods
    helms clam (herr der ringe) und diverse andere maps.

    aber das gab es bei den konsolen leider nie.

    mir hat left4dead durchgehend spass gemacht aufm pc.....

    evolve kann man alleine monster spielen das macht auch richtig spass sofern es ausgeglichen ist.
    Angespannt wird man bei level 1-2 da man angst hat das die jäger ein erwischen ab 3 muss man seigen was man kann.

    als jäger macht es wirklich nur mit freunden spaß gerade in der alpha nen gegner in knapp ner minute gekillt nach dropp.

    die sprüche sind hammer.

    manchmal hat man spezielle gegner monster die naja etwas unterbelichtet sind und ne wand klettern und man sie mit der harpune runterzieht und das 5 mal bis er versteht das er harpuniert wird und so nicht hochklettern kann.

    ich bin vom beta rang ziemlich weit habe schon eliteskin von bucket freigeschaltet und war sogar kurze zeit top1 nie ein spiel verloren


    also mein clan hat es sich teilweise geholt sind ja fast 20 mann/frau

  19. #18
    Jinpachi
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich befürchte Evolve wird so ne Hype Blase werden wie Titanfall.
    Titanfall ist doch ein Hammer Game ich weiß nicht was ihr habt ?

  20. #19
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Titanfall ist doch ein Hammer Game ich weiß nicht was ihr habt ?
    Also wenn man von ungerechtfertigten Hype spricht dann eher bei Destiny. Aber Titanfall war wirklich ein super Game

  21. #20
    Exodus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    5er Team? 4 Hunter einer Monster. Abwechselnd ein Team Monster eins Hunter.
    Geht aber nicht in der party

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 3: Creating a Hunter: 2K und Turtle Rock Studios haben den dritten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  2. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 2: Iterative Process of Turtle Rock Studios: 2K und Turtle Rock Studios haben den zweiten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  3. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  4. Tipps für mich ..: so .. ihr Zuckerschnuten .. die Jasi braucht bald Antidepressiva .. und gleichzeitig möcht ich nun gern mal euren Rat .. Einige hier haben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

evolve coop game ohne online zu spielen