Ist Evolve was für mich?

Diskutiere Ist Evolve was für mich? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend, ich suche momentan wieder einen kleinen Anreiz die Xbox wieder ein zu schalten.. aktuell habe ich so überhaupt gar keine Lust zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Guten Abend,

ich suche momentan wieder einen kleinen Anreiz die Xbox wieder ein zu schalten.. aktuell habe ich so überhaupt gar keine Lust zu spielen.. Wie sieht es mit dem Spiel Evolve aus? Worum geht es dort? Ist es Online Spielbar? Ist es ein Spiel das nicht jedes Jahr aufs neue raus kommt? Was ist das Ziel des Online Modus? Ist dieser PvP.. PvM etc. ?

Für mich ist Online eig. das wichtigste.


Gruß
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Du wirst überhaupt keinen Spaß haben wenn du "alleine", also ohne Freunde online spielst.

Ich werde dir jetzt nicht erklären worum es in dem Spiel geht. Dafür gibt es Trailer und Previews.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Evolve ist ein online coop spiel. Man ist zu 4 im jäger spiel und muss das Monster jagen. Oder man spielt das Monster. Mir macht es bock. Ob es dir gefallen wird kA. Schau am besten bei Youtube rein.
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Levelt man sich dann via. Levelsystem hoch?
 
A

Angel

Guest
Ich denke die meisten Infos bekommst Du aus dem Forum. Einfach mal schauen.
Videos, Trailer, es gab auch nee offene Beta.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich sag es gerne nochmal. Das Spiel macht NUR mit Freunden Spaß.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bisschen mehr Motivation wenn ich bitten darf. Schau was dir gefällt, schau was deinen Freunden gefällt und tut euch zusammen, dann macht sogut wie jedes Spiel online Spaß.
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Alle meine Freunde haben eine Playstation.. Ich fande aber Playstation nie wirklich so toll.. Bin der einzige aus meiner Bande der ne One hat..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ganz genau. Das geht auch.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich befürchte Evolve wird so ne Hype Blase werden wie Titanfall.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Seh ich grundsätzlich auch so.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Man sollte das turtle Rock Studio nicht unterschätzen. Ich meine evolve hat schon das feeling das man es in 2 Jahren vllt auch nochmal hin und wieder spielt. Ist in meinen Augen wie Team fortress son Klassiker den ich immer mal spielen würde. Jedenfalls macht evolve auch alleine Spaß, wenn man das Monster spielt. Ansonsten wenn du 3 andere idioten als Jäger hast ärgerst du dich richtig doll.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find es immernoch dämlich von denen, dass das als großer Esports Titel gepusht wird. Wie soll man das auch bitte erreichen?! Das Viererteam muss dann ja schon nen Clansquad sein. Das Monster ist nen Einzelnerspieler! Wie will man da nen Rankingsystem einführen? Das kann man nie wirklich vergleichen...
Schade, dass es nicht wie Left 4Dead ist...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
5er Team? 4 Hunter einer Monster. Abwechselnd ein Team Monster eins Hunter.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich find das Spiel total overhyped. "Revolutionär, Turtle Rock wuhuu".
Ne im Ernst mit mehreren sicher mal spaßig, aber auf Dauer kann mich das wirklich nicht bei der Stange halten. Destiny Effekt eben
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also left4dead fand ich mega aufm wegen den ganzen mods
helms clam (herr der ringe) und diverse andere maps.

aber das gab es bei den konsolen leider nie.

mir hat left4dead durchgehend spass gemacht aufm pc.....

evolve kann man alleine monster spielen das macht auch richtig spass sofern es ausgeglichen ist.
Angespannt wird man bei level 1-2 da man angst hat das die jäger ein erwischen ab 3 muss man seigen was man kann.

als jäger macht es wirklich nur mit freunden spaß gerade in der alpha nen gegner in knapp ner minute gekillt nach dropp.

die sprüche sind hammer.

manchmal hat man spezielle gegner monster die naja etwas unterbelichtet sind und ne wand klettern und man sie mit der harpune runterzieht und das 5 mal bis er versteht das er harpuniert wird und so nicht hochklettern kann.

ich bin vom beta rang ziemlich weit habe schon eliteskin von bucket freigeschaltet und war sogar kurze zeit top1 nie ein spiel verloren :D


also mein clan hat es sich teilweise geholt sind ja fast 20 mann/frau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Evolve was für mich?

Ist Evolve was für mich? - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...

    Sucheingaben

    evolve coop game ohne online zu spielen

    Oben