Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree26Likes

welche Spiele sind ein Muß ?

Diskutiere welche Spiele sind ein Muß ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Es gibt in Project Spark einige Rennspiele....


  1. #21
    DARK-THREAT
    Es gibt in Project Spark einige Rennspiele.

  2. Anzeige
    Hallo shandee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ErdbeerWampe
    also in Minecraft hat man definitiv mehr Spaß als in den meisten anderen Spielen

  4. #23
    shandee
    ich danke euch für die vielen Tipps ich fühle mich hier richtig wohl in dem Forum
    Ich werde alle Spiele ausprobieren die ihr vorgeschlagen habt lass es endlich endlich Juli sein

    LG
    Eure Fee

  5. #24
    Ardossus
    Ich würde empfehlen- (derzeit am Markt)
    Forza Horizon 2 (Rennspiel)
    Dragon Age Inqisition, Witcher (Offline Rollenspiele)
    The Elder Scrolls Online (Online Rollenspiel)
    Tomb Raider Definitive Edition (Oflline Rollen/Actionspiel)
    evtl. Destiny (Shooter)

    Mit den Spielen hast du genug zum tun bis zu den neuen, die jetzt kommen,
    also zB.
    Forza 6
    Rise of the Tomb Raider
    Batman Arkham Night
    Fifa 16 (falls es gut wird, Fifa 15 ist leider Schrott)
    Fallout 4 (Action-Rollenspiel)
    The Division (Online Shooter)
    Geaars of War

  6. #25
    shandee
    The Elder Scrolls Online hört sich auch interessant an. Das ist ein Online Rollenspiel ? Was muß ich mir darunter vorstellen ?

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von shandee Beitrag anzeigen
    The Elder Scrolls Online hört sich auch interessant an. Das ist ein Online Rollenspiel ? Was muß ich mir darunter vorstellen ?

    Charakter Entwicklung, Kampf, Handel, Open World mit Quests allein oder mit anderen Online Spielern
    http://m.youtube.com/watch?v=KZ3nwYApN2Y

  8. #27
    Ardossus
    Du erstellst dir einen Charakter und bereist mit dem eine riesige Welt voller Abenteuer und Magie, wirst in Kämpfe verwickelt, bestreitest diese solo oder mit Freunden, skillst deinen Charakter nach deinem Geschmack, sammelst in der Welt allerlei Zeugs für Handwerk und stellst dann allerlei Sachen damit her, kurzum- eine Abenteuerreise in einer Fantasiewelt. Und die ist echt riesig

  9. #28
    shandee
    hört sich sehr interessant an das werde ich dann auch in meine Sammlung aufnehmen
    vielleicht spielt man ja mal zusammen mit dem ein oder anderen ? Würde mich sehr freuen

  10. #29
    Spy
    Ich hab so ziemlich alle Spiele , vor der Preiserhöhung , erworben.
    Far Cry 4 ist nett und bestes Single Player Game.
    Must Haves, meine meistgespielten , Multiplayer: 1. CoD AW (geniales movement, ist mein erstes cod und was soll ich sagen: ich liebe meinen exo anzug, auch zu 2 online mit splitscreen)
    2. Diablo 3 (geniale Version, mit LIEBE gemacht, mit Stufe 70 geht´s quasi erst los, auch zu 4 auf einem Schirm offline)
    3. Fifa 15 (lässt Pro Evo weit hinter sich, fast geniale Karriere, allein der Soundtrack ist das Geld schon wert)
    Meine größten Flops : 1. Titanfall (bots sind gääähn)
    2. Destiny (grinding, instanzen, laaaangweilig)
    3. Halo Collection (altbacken mit besserer Optik, aber was zum Henker ist das für ein F%$" Leveldesign)
    Most wanted from E3: 1. Doom 4
    2. Garden Warfare 2
    3. Fifa 16

  11. #30
    horvathslos
    @DungeonKeeper78 und Eviga:

    Wenn ihr etwas zu klären habt, bitte macht das über PM, hier nicht!

    Danke

  12. #31
    hiphauer
    Top Games mit Langzeitmotivation:
    Dragon Age Inqisition
    The Witcher 3
    Diablo 3

    Top Games:
    Sunset Overdrive
    Dying Light
    Rayman Legends
    Dead Rising 3

    Sport u. Rennspiele:

    Fifa
    NBA2k
    Forza Horizon 2

    Shooter:
    Destiny
    Titanfall (wobei da nicht mehr viel los ist)
    Plans vs Zombies

    Kann man aber muss man nicht haben:
    Tomb Raider DE
    Watch Dogs
    Mordors Schatten

  13. #32
    shandee
    danke, dass ihr euch alle so eine Mühe macht ihr seid vielleicht super <3

  14. #33
    Gurkensepp
    Nur vielleicht?!?

  15. #34
    shandee
    nein, ihr seid super. Auch du Gürkchen

  16. #35
    Nyu
    Dragon Age Inquisition ist momentan noch mein Favorit der aktuellen Generation.

  17. #36
    Gegenwicht
    Pflichtkäufe:
    Forza 6
    Fallout 4
    Halo 5
    Metal Gear Solid 5

    Eventuell:
    Star Wars Battlefront
    Gears of War
    The Witcher 3
    F1 2015
    Fifa 16 (hängt davon ab ob ich EA Access mal eine Chance gebe oder nicht)

  18. #37
    Simba
    Zitat Zitat von Gegenwicht Beitrag anzeigen
    Fifa 16 (hängt davon ab ob ich EA Access mal eine Chance gebe oder nicht)
    Das wird aber erst Monate später da rein kommen

  19. #38
    Gegenwicht
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Das wird aber erst Monate später da rein kommen
    Ja, in dem Fall würde ich mich dann erstmal mit der 15er Version begnügen und auf das jährliche Update verzichten,

  20. #39
    Simba
    Zitat Zitat von Gegenwicht Beitrag anzeigen
    Ja, in dem Fall würde ich mich dann erstmal mit der 15er Version begnügen und auf das jährliche Update verzichten,
    Das spielt doch dann kaum noch einer Online ^^

  21. #40
    klIckX bT
    Also The Bitcher: Wild Hunt - Wilkommen in Milfgaard ist Pflicht das Spiel ist für mich eines der Besten der letzten Jahre.

    Die Liste ist eigentlich viel zu lang. Es gibt viele gute Spiele und es kommen noch viel mehr. Das tut eigentlich dem Geldbeutel extrem weh.

    Sunset Overdrive ist für mich zumindest nichts so wirklich etwas. Habe nur 1 Stunde gespielt und werde irgendwie nicht damit warm.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?: Hallo. ich suche für meinen controller Akkus + Ladegerät, habe von den enneloops gehört, aber da gibt es ja verschiedene Versionen oder? könnt...



  2. Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt?: Ich fang mal an: Battlefield Bad Company 1 (Online) - VSS Vintorez Soul Calibur - Shame and Blame Titanfall - R-101C Carbine mit Holo ...



  3. Xbox One kaufen - Welche Spiele ?: Da ich jetzt schon eine Wii-U und eine Ps4 habe , wollt ich mir demnächst auch mal ne Xbox One zulegen , da Halo einfach ein Must-Have ist :) Ich...



  4. Welche Spiele sind ein muss?: Da ich schon bald die Konsole habe wollte ich fragen was ihr meint, habe lange nichts mehr gespielt und keine Ahnung was aktuell alles draußen ist. ...



  5. Welche Spiele für welche Konsole?: Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: