welche Spiele sind ein Muß ?

Diskutiere welche Spiele sind ein Muß ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt in Project Spark einige Rennspiele. :D
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es gibt in Project Spark einige Rennspiele. :D
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
also in Minecraft hat man definitiv mehr Spaß als in den meisten anderen Spielen :)
 
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
ich danke euch für die vielen Tipps :) ich fühle mich hier richtig wohl in dem Forum :)
Ich werde alle Spiele ausprobieren die ihr vorgeschlagen habt :) lass es endlich endlich Juli sein :D

LG
Eure Fee
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ich würde empfehlen- (derzeit am Markt)
Forza Horizon 2 (Rennspiel)
Dragon Age Inqisition, Witcher (Offline Rollenspiele)
The Elder Scrolls Online (Online Rollenspiel)
Tomb Raider Definitive Edition (Oflline Rollen/Actionspiel)
evtl. Destiny (Shooter)

Mit den Spielen hast du genug zum tun bis zu den neuen, die jetzt kommen,
also zB.
Forza 6
Rise of the Tomb Raider
Batman Arkham Night
Fifa 16 (falls es gut wird, Fifa 15 ist leider Schrott)
Fallout 4 (Action-Rollenspiel)
The Division (Online Shooter)
Geaars of War
 
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
The Elder Scrolls Online hört sich auch interessant an. Das ist ein Online Rollenspiel ? Was muß ich mir darunter vorstellen ?
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Du erstellst dir einen Charakter und bereist mit dem eine riesige Welt voller Abenteuer und Magie, wirst in Kämpfe verwickelt, bestreitest diese solo oder mit Freunden, skillst deinen Charakter nach deinem Geschmack, sammelst in der Welt allerlei Zeugs für Handwerk und stellst dann allerlei Sachen damit her, kurzum- eine Abenteuerreise in einer Fantasiewelt. Und die ist echt riesig :)
 
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
hört sich sehr interessant an :) das werde ich dann auch in meine Sammlung aufnehmen :)
vielleicht spielt man ja mal zusammen mit dem ein oder anderen ? Würde mich sehr freuen :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich hab so ziemlich alle Spiele , vor der Preiserhöhung , erworben.
Far Cry 4 ist nett und bestes Single Player Game.
Must Haves, meine meistgespielten , Multiplayer: 1. CoD AW (geniales movement, ist mein erstes cod und was soll ich sagen: ich liebe meinen exo anzug, auch zu 2 online mit splitscreen)
2. Diablo 3 (geniale Version, mit LIEBE gemacht, mit Stufe 70 geht´s quasi erst los, auch zu 4 auf einem Schirm offline)
3. Fifa 15 (lässt Pro Evo weit hinter sich, fast geniale Karriere, allein der Soundtrack ist das Geld schon wert)
Meine größten Flops : 1. Titanfall (bots sind gääähn)
2. Destiny (grinding, instanzen, laaaangweilig)
3. Halo Collection (altbacken mit besserer Optik, aber was zum Henker ist das für ein F%$" Leveldesign)
Most wanted from E3: 1. Doom 4
2. Garden Warfare 2
3. Fifa 16
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
@DungeonKeeper78 und Eviga:

Wenn ihr etwas zu klären habt, bitte macht das über PM, hier nicht!

Danke :)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Top Games mit Langzeitmotivation:
Dragon Age Inqisition
The Witcher 3
Diablo 3

Top Games:
Sunset Overdrive
Dying Light
Rayman Legends
Dead Rising 3

Sport u. Rennspiele:

Fifa
NBA2k
Forza Horizon 2

Shooter:
Destiny
Titanfall (wobei da nicht mehr viel los ist)
Plans vs Zombies

Kann man aber muss man nicht haben:
Tomb Raider DE
Watch Dogs
Mordors Schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
danke, dass ihr euch alle so eine Mühe macht :) ihr seid vielleicht super <3
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nur vielleicht?!?
 
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
:D nein, ihr seid super. Auch du Gürkchen :D
 
Nyu

Nyu

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Dragon Age Inquisition ist momentan noch mein Favorit der aktuellen Generation.
 
Gegenwicht

Gegenwicht

Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Gegenwicht
Pflichtkäufe:
Forza 6
Fallout 4
Halo 5
Metal Gear Solid 5

Eventuell:
Star Wars Battlefront
Gears of War
The Witcher 3
F1 2015
Fifa 16 (hängt davon ab ob ich EA Access mal eine Chance gebe oder nicht)
 
Gegenwicht

Gegenwicht

Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Gegenwicht
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
K

klIckX bT

Guest
Also The Bitcher: Wild Hunt - Wilkommen in Milfgaard ist Pflicht :) das Spiel ist für mich eines der Besten der letzten Jahre.

Die Liste ist eigentlich viel zu lang. Es gibt viele gute Spiele und es kommen noch viel mehr. Das tut eigentlich dem Geldbeutel extrem weh.

Sunset Overdrive ist für mich zumindest nichts so wirklich etwas. Habe nur 1 Stunde gespielt und werde irgendwie nicht damit warm.
 
Thema:

welche Spiele sind ein Muß ?

welche Spiele sind ein Muß ? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben