Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
Like Tree21Likes

Spiele via Downloadcode

Diskutiere Spiele via Downloadcode im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; das hat aber nich viel zu heißen. in den werbeprospekten der lokalen geschäfte (ich weiß, papier, old school...) unterbieten die sich immer fröhlich.^^ kann aber ...


  1. #81
    fenriir |f13|
    das hat aber nich viel zu heißen. in den werbeprospekten der lokalen geschäfte (ich weiß, papier, old school...) unterbieten die sich immer fröhlich.^^ kann aber auch lokale preispolitik sein...

  2. Anzeige
    Hallo Noobx0,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    das hat aber nich viel zu heißen. in den werbeprospekten der lokalen geschäfte (ich weiß, papier, old school...) unterbieten die sich immer fröhlich.^^ kann aber auch lokale preispolitik sein...
    Glaub mal das ist abgesprochen. In der einen Woche blau in der anderen Woche rot. Die wollen schlicht sämtliche restliche Konkurrenz unterbieten.

  4. #83
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Glaub mal das ist abgesprochen. In der einen Woche blau in der anderen Woche rot. Die wollen schlicht sämtliche restliche Konkurrenz unterbieten.
    ja, könnte man meinen. deswegen hab ich da auch ne zeit lang drauf geachtet. oft ist es dabei so, dass sie unterschiedliche produkte bewerben, und sich somit gegenseitig beim jeweiligen produkt unterbieten. und wenn du dann im saturn sagst "mm bietet das aber zu demunddem preis an..." kriegste auch den angebotspreis. sonst nich. kompliziert geschrieben...^^ weißt was ich mein?

  5. #84
    KamiKateR 1990
    Klar weiß ich was du meinst. aber ich kauf da grundsätzlich nicht mehr ein. Ist mir zu doof da extra nach Rabatt fragen zu müssen. Ich bestell einfach iwo online wo es eh billiger ist und gut ist. Unser Media Markt hat eh ne ziemlich schlechte Serviceabteilung bei Reklamationen, darum einfach direkt iwo online bestellen, da können die erstmal nicht meckern, wenn ichs direkt wieder zurückgebe.

  6. #85
    Noobx0
    recht hat der "kater" ,aber wenn du gutschein hast, kaufst du auch vorort ;-)

  7. #86
    fenriir |f13|
    Is(nich immer)so!^^ ich kauf generell auch lieber im laden als "on the line". Aber geht auch nich immer...

  8. #87
    Noobx0
    wenn man den laden um die ecke hat ;-) ich muss erstmal ca-25 km fahren :-(

  9. #88
    fenriir |f13|
    Joa, da hab ichs etwas komfortabler. Stimmt schon. Haste datt ding denn nu schon geholt?!?

  10. #89
    Noobx0
    hole ich heute nachmittag ;-) habe aber schon mal ports freigegeben, ich hoffe das stimmt so, dann brauch ich nur noch die ip editieren, wenn die box am lan ist ;-)
    Spiele via Downloadcode-screen.jpg

  11. #90
    KamiKateR 1990
    Sofern du keinen MAC Adressenfilter hast, dürfte das so passen. In der Konsole kann ich dir den Google DNS Server empfehlen, denn gibt nen paar Spiele wie Trackmania Turbo, die ohne diesen DNS Server einfach nicht online spielbar sind.

  12. #91
    Noobx0
    danke für den tip, diese geschichte mit primär 8.8.8.8 und sekundäre Adresse 8.8.4.4 ?
    versuche erstmal ohne ansonsten change ich das :-)

  13. #92
    KamiKateR 1990
    Jup genau das.

  14. #93
    Noobx0
    habe grade gesehen dass mein mediamarkt das bundle für 222 euro hat nur das es halt 500 gb sind statt 1 TB
    mal schauen eventuell das nehmen und ne tb platte dabei ;-)

  15. #94
    fenriir |f13|
    ich denk da machste nix verkehrt!

  16. #95
    Jonny B. Good
    Nimm auf jeden Fall das kleine Bundle und häng eine Platte extern dran. Besser geht's nicht in deinem Fall, grad mit EA access und Downloads....

  17. #96
    Jace
    Vllt kannst du ja auch noch warten bis die Xbox One S rauskommt.
    Lohnt sich bestimmt. Entweder du kaust dir dann das S-Modell oder eine alte, welche bestimmt im Preis sinken wird.

  18. #97
    Noobx0
    rennt alles 1a ;-) danke für die hilfe etc hab 222 euro bezahlt hab nun ext hdd dran ..ea access etc pp hat alles gut geklappt ;-) bin zufrieden ;-) tombraider war auch dabei ...coole sache , mal über nacht alles downloaden the crew auch etc ^^ x0 hrhr

  19. #98
    Archie Medes

  20. #99
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Noobx0 Beitrag anzeigen
    rennt alles 1a ;-) danke für die hilfe etc hab 222 euro bezahlt hab nun ext hdd dran ..ea access etc pp hat alles gut geklappt ;-) bin zufrieden ;-) tombraider war auch dabei ...coole sache , mal über nacht alles downloaden the crew auch etc ^^ x0 hrhr
    Viel Spaß damit!

    Da hast du definitiv einen super Deal gemacht

  21. #100
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Noobx0 Beitrag anzeigen
    rennt alles 1a ;-) danke für die hilfe etc hab 222 euro bezahlt hab nun ext hdd dran ..ea access etc pp hat alles gut geklappt ;-) bin zufrieden ;-) tombraider war auch dabei ...coole sache , mal über nacht alles downloaden the crew auch etc ^^ x0 hrhr
    Besser geht's nicht! Glückwunsch und viel Spaß mit den ganzen Spielen. zieh Dir auf jeden Fall auch xcom Enemy unknown von der 360 (GwG derzeit) falls Du es nicht kennst, ich fand das Bombe

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3 Downloadcode:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: