Spiele via Downloadcode

Diskutiere Spiele via Downloadcode im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach schon wieder nen Fakeprofilbild... Google mal nach dem Bild, gibt da so einige Treffer, teilweise schon von vor 2012.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach schon wieder nen Fakeprofilbild... Google mal nach dem Bild, gibt da so einige Treffer, teilweise schon von vor 2012.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Schon lustig wenn einer eine Frage stellt mit einem weiblichen Profilbild oder einem weiblichen Namen gibt es gleich hunderte Beiträge und Views... :D
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Laut dem Bild würde man sich eh nur strafbar machen. :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wundert mich das überhaupt jemand gedacht hat das sei ein Mädchen. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wundert mich das überhaupt jemand gedacht hat das sei ein Mädchen. ^^
Wer sich mit Sandra vorstellt wird für gewöhnlich als weiblich angesehen. Außer du heißt auch Sandra, dann werd ich das in Zukunft lassen Starki. ;)
Ja im Internet kann man sehr gut faken, aber gerade heute noch hat ein hübsches Mädel mir bei Ebay Kleinanzeigen nen Spiel abgekauft und zwar für sich selbst. Es gibt deutlich mehr Mädels die zocken als du vermutest.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich sollte wieder öfter Spiele bei den Kleinanzeigen verscherbeln. :eek:
Im Eröffnungspost steht nix von Sandra und da ich bis zur vorletzten Seite alles übersprungen have weiß ich das natürlich nicht, aber wenn es doch ein/e Mädchen/Frau ist ist's umso schlimmer das ein Bild von einer wahrscheinlich besser aussehenden Frau genommen wird. :D
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
Leute ;-) Glaubt ihr , dass ich ein echtes Bild von mir hier reinmache ? ;-)
nee , ein bisschen anonym sollte es dann doch sein ;-)
vllt bin ich ja so hässlich , das mich keiner fotografiert hrhr x0 ...neee ;-) aber bin weiblich und gehe auch bei tageslicht raus ;-) also fahrt mal etwas runter ^^habs mal rausgenommen ....
finde es aber funny, das es leute gibt, die echt bilder googeln :-~

sagt mir mal lieber ob man bei mediamarkt auch handeln kann... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
sagt mir mal lieber ob man bei mediamarkt auch handeln kann... :cool:
du kannst halt sagen das im August die xbox one s kommt und evtl darum das zeug dann wie Blei liegt halt nur etwas schöner ausdrücken evtl hilft das was kommt aber immer auf den Mitarbeiter drauf an ....
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
und wenn es nur ein game dabei gibt oder nen controller... abwarten ;-) bisher hab ich noch nie gefeilscht, war mir immer zu blöde, aber bei 300 euro vllt geht da ja echt was
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Händler kalkulieren Grundsätzlich im vorraus ca. 20% Kundenrabatt in den Preis ein. Wer also nicht handelt, schenkt dem Händler richtig Kohle. Das gilt auch für Mediamarkt.
 
I

idude

Guest
Warum suchst du nicht einfach den günstigsten Preis bei ebay , idealo und co?
Bestellen und gut ist es, falls in den nächsten 2 wochen dann der Preis noch sinkt kannst du mit dem Händler handeln oder zurückschicken und neu bestellen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
nee nee hab ja nen gutschein, kauf das dann schon bei MM ... versuche auf jedenfall zu handeln, die idee zu sagen, das die one s bald kommt, ist schonmal ganz gut ;.)
wenn noch wer ne idee hat, was man "sagen " könnte, immer raus damit ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
kannst ja auch mal gucken, was die konkurrenz, vor allem saturn, aufruft. manchmal zieht das auch, aber wenn, dann nur mit ladengeschäften vergleichen. wenn du mit amazon-preisen oder anderen online-shops kommst, lachen die dich aus.^^
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
Saturn und MM tun sich nix am Preis :-(
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
tja puh... da du auch nich günstiger kommst, wenn du n anderes bundle und eines der spiele separat nimmst, wirste da keine weiteren argumente haben. da hilft dann nur n netten, gutmütigen verkäufer finden, nett fragen, ob bei dem preis was zu machen is und dann hoffen. ;)

aber ganz ehrlich: ich find den preis schon ok so...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist ja auch kein Wunder, dass Saturn und Media Markt sich nix tun, gehören ja auch beide der Metro Group.
 
Thema:

Spiele via Downloadcode

Spiele via Downloadcode - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen

    Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen: http://www.gamespot.com/articles/xbox-boss-confirms-more-steam-releases-coming-disc/1100-6440958/ Fuck yes! Außerdem scheint man sich Kritik am...
  • Xbox One Delayfrei via Pc Spielen

    Xbox One Delayfrei via Pc Spielen: Guten Morgen liebe Community :) Also folgendes Problem was ich lösen will. Ich will die xbox an meinem Pc anschließen um dann vie Obs in einem...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen

      Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen: http://www.gamespot.com/articles/xbox-boss-confirms-more-steam-releases-coming-disc/1100-6440958/ Fuck yes! Außerdem scheint man sich Kritik am...
    • Xbox One Delayfrei via Pc Spielen

      Xbox One Delayfrei via Pc Spielen: Guten Morgen liebe Community :) Also folgendes Problem was ich lösen will. Ich will die xbox an meinem Pc anschließen um dann vie Obs in einem...

    Sucheingaben

    spiele via downloadcode teilen xbox

    Oben