Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 671
Like Tree121Likes

Externe Festplatte für die One

Diskutiere Externe Festplatte für die One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Meenzer Ich sagte ja das ich mal ein test gelesen hatte. Weiß der Geier wo das war. war zur Anfangszeit der One. Wie ...


  1. #341
    Barnetta
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja das ich mal ein test gelesen hatte. Weiß der Geier wo das war. war zur Anfangszeit der One.

    Wie groß ist denn der SSD Speicher in der platte? Interessant hört sich jedenfalls an.

    Die Platte hat 8GB SSD Speicher verbaut. Klingt nach wenig, reicht aber locker für den Zweck.

  2. Anzeige
    Hallo Brodiii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Meenzer
    Viel können es an Daten ja nicht sein was dass Spiel für den Grundaufbau brauch. Der Rest sind ja Texturen die nachgeladen werden.

  4. #343
    Barnetta
    Genau! Der Vorteil der neuen SSHD Generation ist noch dass der SSD Speicher nur für Lesezugriffe verwendet wird, und nicht zum schreiben. Das verlängert die Lebensdauer.

    Hier noch ein guter Artikel damals zur Vorstellung:
    Seagate präsentiert die dritte Generation seiner SSHD-Laufwerke

    Wer keine zusätzliche externe Stromquelle haben möchte, es gibt die SSHD Platten auch als 2.5 Zoll Versionen für Laptops, da kann man ein Case nehmen welches den Strom nur über USB nimmt. Wenn die Festplatte aber so oder so immer an der Xbox hängt und nicht regelmässig weggenommen wird, dann würde ich aber aus Gründen der Preis-Leistung und der Langlebigkeit immer zu einer 3.5 Zoll raten.

    Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner SSHD, tut sehr gut Ihren Dienst.

  5. #344
    feelx
    @Barnetta: Hast du eigentlich "gefühlt" bemerkt, dass ein Spiel nach etwas Spielen schneller startet/lädt? Ich meine eine SSHD braucht ja eine gewisse Lernkurve, bis sie weiss, was im Moment besonders gefragt ist und somit in den NAND-/Flashspeicher gehört...

  6. #345
    Schnappo
    Zitat Zitat von Barnetta Beitrag anzeigen
    Wow, super Preis!! Da hast Du nix falsch gemacht!
    Du hast mich wohl auch überzeugt...werde wohl auch die Platte nehmen mit deinem Case, was dazu auch noch ziemlich cool aussieht. Mir reichen aber auch schon locker 1 TB :-)

  7. #346
    D0itD
    So ich hab mir eben ne Toshiba 2,5" USB 3 2TB für 79,- mitgenommen. Das geht.

    Endlich kein Platzproblem mehr

  8. #347
    Barnetta
    Zitat Zitat von feelx Beitrag anzeigen
    @Barnetta: Hast du eigentlich "gefühlt" bemerkt, dass ein Spiel nach etwas Spielen schneller startet/lädt? Ich meine eine SSHD braucht ja eine gewisse Lernkurve, bis sie weiss, was im Moment besonders gefragt ist und somit in den NAND-/Flashspeicher gehört...


    Zuerst hatte ich für 1 Tag nur die interne Platte, danach war die externe schon mal ein gutes Stück schneller beim laden von z.b Forza.



    Und ich hatte schon das Gefühl das Forza schon nach dem 3 mal starten schneller im Menü ist. Auch als ich mal die gleiche Strecke ein paar mal gefahren bin (Prag) hatte ich das Gefühl das laden wäre spürbar schneller beim zurück kehren.



    Aber auch eine reine SSD ist streckenweise nie so schnell wie sie sein könnte, ist ja am Ende die One der Flaschenhals.



    Ich müsste einen Vergleich zu einer standard HD mit ebenfalls 7200rpm ziehen, aber ja, bin mit der Hybrid zufrieden.

  9. #348
    misterdd
    Weiß einer ob auch 2 Festplatten angeschlossen werden können???

  10. #349
    AlBundy
    kurz und knapp : ja

  11. #350
    ElNollo
    Zitat Zitat von misterdd Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob auch 2 Festplatten angeschlossen werden können???
    Selbst hab ich nur eine angeschlossen, meine aber gelesen zu haben, dass auch 2 möglich sind!

  12. #351
    sking
    ja man kann auch 2 festplatten anschließen....

  13. #352
    Amok68
    Zitat Zitat von misterdd Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob auch 2 Festplatten angeschlossen werden können???
    Ja kann man,ich habe auch zwei 2,5 Zoll Platten dran.

  14. #353
    Amok68
    Hallo,die Seagate Backup Plus 2TB Slim 2,5 ist auch eine sehr gute Platte für die Xbox One.Die Seagate Festplatte schaltet sich auch aus beim runterfahren der Xbox.

    Externe Festplatte für die One-seagate-backup-plus-2tb-slim-2-5.jpg

  15. #354
    illmotion
    Kauft HGST, Hitachi oder Toshiba.

    "At Backblaze we now have 34,881 drives and store over 100 petabytes of data."



    "You can see that all the HGST (formerly Hitachi) drives, the Seagate 1.5 TB and 4.0 TB, and Western Digital 1.0 TB drives are all continuing to perform as well as they were before. But the Seagate and Western Digital 3.0 TB drives failure rates are up quite a bit."

  16. #355
    KlOis
    Hast du da auch n konkreten Vorschlag? Suche gerade. Innerhalb von 2 Wochen die Platte voll oO
    Am besten eine wo nich andauernd irgendeine LED leuchtet.

  17. #356
    illmotion
    Habe Toshiba und HGST am Media Center und Hitachi an der Xbox. Hitachi und HGST und Hitachi leuchten Blau, was man etwas sieht, die Toshiba Stor.E leuchtet etwas weiß.

  18. #357
    KlOis
    Ich habe mich mal quer durch die Rezessionen und Tests gelesen und für die WD MY BOOK 4TB entschieden. Sie ist nicht die schnellste und leiseste, aber sie ist schnell und sie ist leise. Dazu soll sie robust sein. Ich berichte wie es läuft

  19. #358
    Diddy
    Naja, robust ist relativ
    Bei mir hat damals ein automatisches Update die Firmware gecrasht (kein Einzelfall).
    Meine Möglichkeiten waren dann:
    1. Tauschen und die Daten sind weg (hatte damals aber kein Backup).
    2. Festplatte ausbauen und so verwenden.
    Hab mich dann für Variante 2 entschieden - und die Festplatten alleine sollen wirklich robust sein.

  20. #359
    illmotion
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal quer durch die Rezessionen und Tests gelesen und für die WD MY BOOK 4TB entschieden. Sie ist nicht die schnellste und leiseste, aber sie ist schnell und sie ist leise. Dazu soll sie robust sein. Ich berichte wie es läuft
    Herzliches Beileid.

    Wird es ein Kondolenzbuch geben?

  21. #360
    sapri
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei externen HDDs eher mal der Controller hops geht, die Platte aber noch läuft.
    Bei ner HDD mit Fotos und Musik hab ich dann auch ein anderes Gehäuse geholt und die Platte umgesetzt, damit ich Daten nicht verliere.

    Bei der One sind ja nur Spiele drauf, die kann ich jederzeit wieder installieren oder neu runterladen, falls die HDD tot geht. ist zwar nervig, aber wayne ... es sind ja keine nichtwiederherstellbaren Daten.

    3 Jahre habe ich Garantie auf meine WD My Passport Ultra 2 TB. Wenn in der Zeit was passiert, dann gibts halt ne neue auf Garantie...

    Bei mnir fliegen viele WD HDDs rum als externe, seit Jahren, ist bisher keine ausgestiegen. Die oben erwähnte war ne Seagate glaube ich ...

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  2. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  3. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erkennt externe festplatte nicht

xbox one speicher mit der xbox ausschalten

xbox one 1tb festplatte

xbox one externe festplatte wird nicht erkannt

xbox one erkennt festplatte nicht

xbox one erkennt externe festplatte nicht mehr

welche Festplatte für xbox one

1tb festplatte xbox oneFestplatte 2 tb für xbox onexbox one festplatte wird nicht erkannt1tb festplatte für xbox onehandy als festplatte an xbox onemy book festplatte wird nicht angezeigt xbox onexbox obe uasp usbwd elements 2tb 2 5 xbox one1tb externe festplatte xbox onesshd festplatte für Xbox Onewelche externe festplatte geht an der Xbox one xbox one spiele auf externe Festplatte ruckelnxbox one externe festplatte ruckelnxbox one 1tbxbox one mit 1tb festplattewas bedeutet speicher mit der xbox ausschaltengute festplatte für xbox onewieviel terrabyte erkennt xbox one