Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 2 Post By x Eviga x

Welche Exklusivspiele?

Diskutiere Welche Exklusivspiele? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Habe PC, PS4, PS3 und Xbox One Suche daher noch ein Exklusivspiel für das es sich lohnt eine Xbox One zu haben. Bis jetzt hab ...


  1. #1
    nex86

    Welche Exklusivspiele?

    Habe PC, PS4, PS3 und Xbox One
    Suche daher noch ein Exklusivspiel für das es sich lohnt eine Xbox One zu haben.
    Bis jetzt hab ich Halo 5, Halo collection, Quantum Break, die Rare Collection und Gears of War Ultimate Edition.

    Was genau lohnt sich noch dass es nicht für PS4 und PC gibt?
    Windows Store games ausgeschlossen, hatte mit Quantum Break am PC schlechte Erfahrung gemacht, deshalb hab ichs mir für die One geholt.

  2. Anzeige
    Hallo nex86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Forza Motorsport 6 oder Horizon 2 wenn du Rennspiele magst.
    Sunset Overdrive ist auch ziemlich verrückt.

  4. #3
    Stark
    Ori and the Blind Forest könnte man lediglich noch empfehlen, gibt's aber auch für den PC.
    Ansonsten war es das an exklusiven Spielen die man eventuell haben "müsste".

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Halo Wars 2, wenn Du Strategiespiele magst. Crackdown 2 auf der 360 war richtig geil. Teil 3 wird bestimmt auch der Hammer.

  6. #5
    nex86
    Ori hab ich schon, Halo Wars 2 bin ich nicht so interessiert,eventuell besorg ich mir Forza noch.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Sunset overdrive war ganz gut. Sonst Dead Rising 3 und in Zukunft forza horizon 3

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Rise of the Tomb Raider..gibts zwar auch fürn PC da weiß ich aber nich obs nur im Windows Store ist.

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Rise of the Tomb Raider..gibts zwar auch fürn PC da weiß ich aber nich obs nur im Windows Store ist.
    Rise of the Tom Raider gibt es auch bei Steam.

  10. #9
    x Eviga x
    Killer Instinct ist meiner Meinung nach besser als jedes Mortal Kombat oder Tekken. Kann das auch nur empfehlen wenn man auf Beat em Ups steht.

    Ryse halte ich fernab aller dämlicher Kritiken für ein sau geiles Game. Ein Männergame. Es sieht bombe aus, bietet satte Action in einem sehr guten Setting.

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Ryse ist echt geil, gibt es aber auch bei Steam.

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte?: Ich werde mir ja bald eine Grafikkarte holen ich wollte eigentlich die Gainward Gtx 760 holen (220€) Doch ich wollte mal fragen ob sich der Aufpreis...



  2. Welche Klasse???: hallo, wollte mal fragen welche klasse ihr spielen werdet? hab auf dem pc mit dem hexendoktor gespiel und würde gerne jetzt mit einer anderen...



  3. Welche Spiele für welche Konsole?: Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit...



  4. Welche Musikfunktionen hat die XBO?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ne XBO zuzulegen und würde vorher gern wissen, wie es bei ihr so um die Musikfunktionen bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: