Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Kleine Kaufempfehlung erwünscht

Diskutiere Kleine Kaufempfehlung erwünscht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light, Homefront: ...


  1. #1
    woliver23

    Kleine Kaufempfehlung erwünscht

    Hallo Leute,

    ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light, Homefront: The Revolution und Resident Evil 6. Vom Preis kann ich sie jeweils für um die 20€ schnappen (gebraucht bzw. digital im Store bei RE6). Spielmechanisch sind sie sich ja relativ ähnlich (Open World und/oder Zombies, Shooter, ... ) und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden.

    Habt Ihr einen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo woliver23,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Dying light.

    Resi ist halt Resi und Teil 6 fand ich nicht gut. Genau wie Teil 5.

    Homefront ist einfach nur ein Bug-Fest man merkt dem Spiel den schwierigen weg den es hatte an.

  4. #3
    klIckX bT
    Dying Light

    Homefront ist beispielweise großer Schrott.
    Zu RE kann ich nichts sagen.

  5. #4
    Stark
    Dying Light, die Anderen stinken dagegen nur ab, so wie 95% der Spiele auf der Xbox.

  6. #5
    woliver23
    Ja mit Homefront ist es so eine Sache. Ich dachte, es wurde mittlerweile etwas ausgebessert. Aber auf solche Ärgernisse habe ich natürlich keine Lust, auch wenn mich das Spiel in den Videos und Let's Plays irgendwie gepackt hat. Resident Evil habe ich noch nie gespielt (Schande über mein Haupt) - bis auf das Revelations 2. Das fande ich ganz nett.

    Aber meine Tendenz ging auch irgendwie zu Dying Light. Ist das Spiel auch als Einzelspieler gut spielbar und nicht allu schwer? Ich habe keinen Bock mehr auf tausend Bildschirmtote und möchte gut durchkommen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich um ein Co-Op-Spiel handelt.

  7. #6
    Stark
    Kannste alleine als auch mit bis zu drei Buddies zocken, Probleme sollte es nicht geben wenn man jetzt nicht gerade zwei linke Hände hat.

  8. #7
    woliver23
    Super, dann ergattere ich mir Dying Light! Die anderen Beiden vielleicht irgendwann mal für'n Fünfer.

    Vielen Dank für die raschen Ratschläge!

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Dying light. Von den 3 Spielen mit Abstand das interessanteste und mit the following dabei auch sicher das umfangreichste.
    Grafisch top, story top und ziemlich geile Eastereggs sind auch versteckt!

  10. #9
    Sonnenphil
    Dying Light....

  11. #10
    idude
    Dying light , würde aber glei die Enhanced editon nehmen. Bekommt man für 50€ ,der Season pass kostet alleine 30.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Dying light.

    Resi ist halt Resi und Teil 6 fand ich nicht gut. Genau wie Teil 5.

    Homefront ist einfach nur ein Bug-Fest man merkt dem Spiel den schwierigen weg den es hatte an.
    Ich fand Teil 6 schrecklich. Hab ich nach 20 min ausgemacht. Aber Teil 5 war doch eigentlich ganz cool?! Freu mich schon wenn Teil 4 remastered wird. Der war nur geil...

  13. #12
    Shinizzle94
    Vom spielerischen war Teil 5 wirklich gut, nur mit hat das Setting einfach nicht so zugesagt. Daran lag es wohl, dass ich es nicht gut fand.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich fand Teil 6 schrecklich. Hab ich nach 20 min ausgemacht. Aber Teil 5 war doch eigentlich ganz cool?! Freu mich schon wenn Teil 4 remastered wird. Der war nur geil...

    Resi 4 war einfach nur der Hammer. Atmo, Setting, Mechanik,... hat Spaß gemacht. Hab ich glaube ich noch auf der PS gespielt...

  15. #14
    the-sunny1991
    Dying Light ganz klar.

  16. #15
    woliver23
    Ich spiele momentan Dying Light und die Entscheidung ist eindeutig positiver Natur! Mir macht's bislang sogar mehr Spaß, als damals Far Cry 4. Auch wenn Dying Light im Kern ebenfalls nur aus Botengängen und Standardkram besteht, finde ich es faszinierend.

    Danke nochmal!

  17. #16
    Archie Medes
    Dann noch viel Spaß damit und ich mach hier dann mal zu

    Closed !

Ähnliche Themen


  1. Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...



  2. adden erwünscht oder eher nicht ?: Hi, wie sieht es denn damit aus ? Wie steht ihr dazu ? Wäre es okay wenn ich einfach drauf losadde oder wollt ihr vorher gefragt werden ? Bin...



  3. Kaufempfehlung 55 Zoll: Guten Abend Leute Ich habe mich entschlossen mir ein neues Gerät zugönnen! Nur kenn ich mich nicht so gut aus nur die basics halt. Ich war heut...



  4. 14th Platoon-Since 2011 | sucht member für COD Ghosts (exg-csl erfahrung erwünscht): bitte Anhang anschauen! Seit dem neuen Jahr sucht "14th Platoon" nette Leute für Cod Ghosts wir spielen meist SuZ-Tdm , Csl 5vs5 Suz. "Alle...



  5. Fernseher Kaufempfehlung: Ich suche einen 55" Fernseher mit passives 3D. Kosten darf das Gerät bis um die 1000 Euro rum. Kann mir da jemand eine geeigneten empfehlen? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: