Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183
Like Tree26Likes

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Mal LTE ausgemacht?...


  1. #121
    Atreus1
    Mal LTE ausgemacht?

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    hiphauer
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Mal LTE ausgemacht?
    Bringt nix. Ich verlier immer die Verbindung zum Server (Fifa und Titanfall)

  4. #123
    Rubi
    Unter speedport IP / Heimnetzwerk / LAN

    Lokale IPv6-Adresse (ULA) verwenden

    mal das Häckchen rausmachen .

    In meinem Log stehen auch diverse DNSV6 Fehler . Hab aber keine Probleme online .
    Kannst es ja mal testen .
    Allerdings hab ich auch ne FB 7360 als Verteiler hinter dem SP hängen ...

  5. #124
    LLKp260
    Moin

    ich hatte schon mal irgendwo hier was geschrieben habe selber den SPH , bin zufrieden mit dem ganzen angebot .
    Habe selber nur dsl 6K plus lte100mbit ..
    wie rubi auch schon geschrieben hat ipv6 deaktivieren dann ne feste ip vergeben am besten unter dem vor eingestellten range sprich (...100-...199) bleiben.

    seit dem das alles so eingestellt ist gibt es keine probleme mehr (in meinem fall COD ,ist immer in der dateiüberprüfung hängengeblieben) selbst beim spiele laden habe ich jetzt immer konstante 30mbit anliegen...

    aber das ist wohl ein bekanntes problem seitens telekom microsoft wie auch immer ...musst mal googeln das ganze netz ist damit voll.
    es gibt auch viele bei denen funktioniert es so auch nicht richtig

  6. #125
    Anilman
    Was geht denn bei dir im speedtest @llk ?
    Ich bekomme auch 30mbit rein ca
    Wenn dein pc 100mbit zeigt dann probiere mal den speedtest an der konsole und dann schau nochmal die bandbreitennutzung an ob er von 30 auf 70 hochgeht.

    Bei mir bleibt er manchmal bei 15-20 dann nach speedtest geht er hoch.

    Habe auch speedport und dann fritz dann xbox

  7. #126
    LLKp260
    Am Pc habe ich immer volle Leistung ;-)
    Bei der XO ist es konstant zwischen 25-30 MBit ich glaub mehr packt die gar nicht hehehe
    So lange es so bleibt langt mir das hab nen Ping von 40 ms was eh es wichtigste ist

  8. #127
    hiphauer
    Danke, ich werde es heute Abend mal testen.

  9. #128
    Anilman
    hatte in der alten wohnung wo ich 150mbit hatte lud er zwischen 50-80mbit
    habe max56mbit aber die box hängt an der fritz dennoch finde ich es blöd das der down limitiert ist.

  10. #129
    hiphauer
    Den Haken bei Lokale IPv6-Adresse (ULA) verwenden hatte ich schon weg.

    Wie man eine feste ip vergibt, muss ich erst mal raus finden

    EDIT: Feste IP vergeben. Fortsetzung folgt...

    UPDATE: Hab jetzt gut 2 Stunden gezockt ohne abbrüche. Ob es jetzt
    an der festen IP lag, wird sich die Tage zeigen.

  11. #130
    Rubi
    Dann hoffen wir mal das beste .
    Bei mir funktioniert es jedenfalls mit fester IP Problemlos

  12. #131
    hiphauer
    Heute hatte ich auch keine abbrüche. Meine NAT steht aber jetzt auf Mittel. Gestern war es noch auf offen (mit und ohne feste IP)

  13. #132
    errorchief
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich auch keine abbrüche. Meine NAT steht aber jetzt auf Mittel. Gestern war es noch auf offen (mit und ohne feste IP)
    Das kann auch eine Auslesefehler beim Abfragen sein. Habe meine Box einmal eingestellt und seitdem nichts verändert und trotzdem zeigt er mir hin und wieder mittel oder strikt an.

  14. #133
    LLKp260
    Kann aber auch an Xbox live gelegen haben ... Die haben heute wohl Probleme mit den Servern bei mir steht(" Social und Gaming "Probleme )

  15. #134
    hiphauer
    Seit ich meiner Xbox eine feste IP zugewiesen habe, habe ich keine abbrüche mehr.
    Danke an alle die mir geholfen haben! Beim Forum der Telekom gab es keine hilfe.

    Achso, durch ein Neustart meiner Xbox, ist die NAT wieder auf offen.

  16. #135
    DerRau
    So Leute es gibt gute Nachrichten!

    Habe aktuell daheim einen Telekom Hybrid Anschluss (DSL 2000 + Hybrid 50000LTE). Bisher ist die Xbox One nie über 16k bei Downloads gekommen, egal was ich gemacht habe. Nach etlichen Telefonaten und Tickets bei der Telekom, habe ich das ganze im Frühjahr 2016 aufgegeben und mich damit abgefunden mit Ablauf meines Vertrags (Mai 2017) zum örtlichen lokalen Anbieter zur wechseln, der mir richtiges VDSL bieten kann.

    Aktuell befinde ich mich mit meiner One im Preview Programm. Letzten Samstag dann gab es mal wieder ein Update für das Preview Programm und danach konnte ich kaum glauben was ich sehe
    Die One lädt jetzt ohne Probleme 52k - 60k bei mir dauerhaft, heißt Microsoft hat es endlich gebacken bekommen die Hybrid Technologie auf der One richtig zu nutzen.

    Jetzt muss nur noch Sony mal nachziehen, wobei ich bei der PS4 irgendwie nicht mehr daran glaube...

    Auf jedenfall können sich alle One Besitzer freuen, die momentan mit Hybrid noch Probleme haben, da es in Zukunft mit Hybrid perfekt funktionieren wird

  17. #136
    Anilman
    Es funktioniert bei mir schon lange

  18. #137
    sapri
    Also bei mir noch nicht.

    Habe 6 MBit + 50 MBit LTE.

    Laptop/PC mit LAN/WLAN max. 48-52 MBit
    XBox One(s) max. 25-30 MBit, meist um die 16-20.

    Also holen die (noch) nicht das Max aus der Leitung raus....

    Aber ich werde das mal demnächst wieder genauer beobachten, daher danke für deine Info.....

  19. #138
    Anilman
    Musste bei mir ab und zu nen speedtest der xbox machen während dem download und irgendwann lief es.

    Das lte netz kann auch schwanken
    Mdu kannst auch auf 100 mbit lte machen kostet 5€ mehr aber bei mir gingen nur 60 mbits per lte rein (3 balken)

  20. #139
    sapri
    Ja ich vergleich jetzt mit meinen Werten von Speedtest und vor allem Steam, und da komm ich fast immer an der 50 MBit ran.

    Bei der One kam es mir immer langsamer vor, aber ist ja nicht so dramatisch :-)

  21. #140
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von DerRau Beitrag anzeigen
    So Leute es gibt gute Nachrichten!

    Habe aktuell daheim einen Telekom Hybrid Anschluss (DSL 2000 + Hybrid 50000LTE). Bisher ist die Xbox One nie über 16k bei Downloads gekommen, egal was ich gemacht habe. Nach etlichen Telefonaten und Tickets bei der Telekom, habe ich das ganze im Frühjahr 2016 aufgegeben und mich damit abgefunden mit Ablauf meines Vertrags (Mai 2017) zum örtlichen lokalen Anbieter zur wechseln, der mir richtiges VDSL bieten kann.

    Aktuell befinde ich mich mit meiner One im Preview Programm. Letzten Samstag dann gab es mal wieder ein Update für das Preview Programm und danach konnte ich kaum glauben was ich sehe
    Die One lädt jetzt ohne Probleme 52k - 60k bei mir dauerhaft, heißt Microsoft hat es endlich gebacken bekommen die Hybrid Technologie auf der One richtig zu nutzen.

    Jetzt muss nur noch Sony mal nachziehen, wobei ich bei der PS4 irgendwie nicht mehr daran glaube...

    Auf jedenfall können sich alle One Besitzer freuen, die momentan mit Hybrid noch Probleme haben, da es in Zukunft mit Hybrid perfekt funktionieren wird

    Entgegen der one läuft die ps4 mit hybrid traumhaft!""

    Mtu bleibt schön brav oben bei 1480

    Und hier liegt der knackpunkt der one,,früher vorm nxe update lief die kiste wenigstens halbwegs mkt hybrid. Nunkst die mtu auf 1384 runter und das teil läuft bald rückwärts,,streamen über twitchnhat sich auch erledigt,,danke microsoft""

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...



  2. Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...



  3. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  4. Media Receiver 500 Sat der Telekom an Xbox One anschließen: Hallo. Seit paar Tagen habe ich den Media Receiver 500 Sat von der Telekom erhalten. Den gab es bei einer Vertragsänderung dabei. Jetzt überlege ich...



  5. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

telekom hybrid xbox one

xbox one ports freigeben speedport hybrid

magenta zuhause hybrid xbox one

speedport hybrid xbox one

speedport hybrid besse 057

dsl lte hybrid online spiele

http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html

hybrid dsl xbox gaming

ps4 speedport hybrid

telekom hybrid erfahrungen forum

hybrid router mit ps4

router zum online zocken xbox one

kann man mit einem hybrid router online spielen spielen

xbox one speedport hybrid

hybrid dsl für xbox one

speedport hybrid xbox langsam

mtu ändern speedport hybrid

magenta hybrid erfahrungen zocken

telekom hybrid online gaming

speedport hybrid xbox one nat

fifa 16 speedport hybrid

speedport hybrid ps4 ports

speedport hybrid ps4 langsam

hybrid speedport nat xbox one

magenta hybrid freischaltung dauer