Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183
Like Tree26Likes

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Ok Danke, Wie schalte ich den die Fritzbox dazwischen? Der Trick mit dem Netzwerktest funktioniert ja ohne der Fritzbox nicht......


  1. #101
    chaoswelt
    Ok Danke,
    Wie schalte ich den die Fritzbox dazwischen? Der Trick mit dem Netzwerktest funktioniert ja ohne der Fritzbox nicht...

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Rubi
    Zitat Zitat von chaoswelt Beitrag anzeigen
    Ok Danke,
    Wie schalte ich den die Fritzbox dazwischen? Der Trick mit dem Netzwerktest funktioniert ja ohne der Fritzbox nicht...
    Gibt dafür diverse Guides zB :
    FRITZ!Box hinter Speedport Hybrid für Telefonie (Telekom ALL-IP) nutzen - QYZ.DE Tech-Blog
    oder
    Fritzbox am Speedport Hybrid

    Letzere funktioniert bei mir problemlos

  4. #103
    chaoswelt
    Danke dir!

  5. #104
    hiphauer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Geht nicht
    Hattest wohl probleme mit den werten+win 10 bei der xbox
    Das wurde letzte woche gepatcht jetzt hat man keine mtu fehler mehr.

    Der mtu wird sich auch nicht ändern da es durch den tunnel net möglich ist.
    Dsl only 1440 plus lte geht nur 1384....

    Da kann man nichts ändern!
    Hab jetzt seit paar Tagen auch den Hybrid Anschluss und ein MTU wert von 1384.
    Bei mir läuft bis jetzt alles gut obwohl ich momentan nur 2 LTE Balken habe (Router bekommt noch ein anderen Platz, wenn die Verlängerungskabeln ankommen. Dann werde ich wohl auf 3-5 Balken kommen)

    MTU von 1384 ist schon recht wenig. Ich hoffe, dass das in Zukunft keine Probleme verursacht.

  6. #105
    Anilman
    Ne macht es nicht.
    Fall es mal stören sollte log dich unter speedport.ip ein und ändere von lte+dsl auf nur dsl
    Du wirst nicht disconnected kannst es also während dem spiel machen

  7. #106
    hiphauer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ne macht es nicht.
    Fall es mal stören sollte log dich unter speedport.ip ein und ändere von lte+dsl auf nur dsl
    Du wirst nicht disconnected kannst es also während dem spiel machen
    DSL only wird bei mir wohl keine Lösung sein (Zu Vodafone Zeiten hatte ich nur DSL 2000 wobei nur max 1400 wirklich angekommen sind)

    Jetzt hab ich es noch nicht getestet aber wird wohl auch so sein.

  8. #107
    Rubi
    Ich drück dir die Daumen das es gut läuft ....

    Ich bin mittlerweile ziemlich ernüchtert .
    Von ehemals 36mbit sind mittlerweile an guten Tagen 20 übrig .
    Teils auch nur 12-16 mbit ....
    Wobei ich da immer noch Glück habe . ein Arbeitskollege hat mittlerweile einen Drop vom 30 auf 2-3 mbit ...
    Denke mal die Masten sind ziemlich ausgelastet .
    Aber jede 2te Woche Werbung im Briefkasten .....

    Drück dir die Daumen

    Der MTU wert sollte aber keine Probleme machen
    Empfehlenswert ist das kleine Zusatz Tool hier .
    Muss man sich net immer im Browser einloggen und sieht auch die Werte gleich ohne Engineer Seite .
    https://forum.stricted.net/index.php...HybridControl/

  9. #108
    hiphauer
    Mein Fall ist aber was anderes. Ich hatte davor ne DSL 2000 Leitung und alles was jetzt durch LTE dazu kommt, ist ein Segen für mich

    Du jammerst auf anderen Niveau. Ich bin der kleine VfB Stuttgart und du der große FC Bayern des Internet-Anschlusses

  10. #109
    Anilman
    Anfangs hatte ich auch 70-80mbits und es sank jetzt auf 56 mbits weswegen ich die speedootion verringert habe.

    Aber ich bin froh das es das überhaupt gibt hätte sonst mit nur 6000 inet surfen müssen und das kannste knicken in der heutigen zeit obwohl ich quasi an der stadt wohne wollen die hier nicht ausbauen....

  11. #110
    hiphauer
    Kann mir jemand sagen, ob unter speedport.ip > Status-Information > DSL-Verbindung: Downstream/Upstream wirklich nur der reine DSL speed gemeint ist ohne LTE?

  12. #111
    Anilman
    Ja da steht nur der dsl
    Da lte nicht fix ist.
    Bei meiner 6000 leitung steht was von 8110 odersowas.

  13. #112
    Erasox
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte ich auch 70-80mbits und es sank jetzt auf 56 mbits weswegen ich die speedootion verringert habe.

    Aber ich bin froh das es das überhaupt gibt hätte sonst mit nur 6000 inet surfen müssen und das kannste knicken in der heutigen zeit obwohl ich quasi an der stadt wohne wollen die hier nicht ausbauen....
    Kannste wirklich froh sein. bei mir wäre nur maximal dsl 1000. =/

  14. #113
    Anilman
    Wenn bei dir mal lte bonding nicht geht wie bei mir gestern für ne zeit wirdte wahrscheinlich disconnected werden.

    Hatte nachts aufeinmal nur noch 6000 youtube konnte ich garnicht mehr schauen dann habe ich im sys log gesehen das der hybrid server offline ist habe dann den speedport neugestartet dann ging es.

    Da nur dsl auf dsl+lte hat nichts gebracht musste neustarten dann ging es wieder.
    Manchmal gehen yt videos auch so nicht das liegt an der telekom

    Aber zu90% habe ich dann ab sommer 2017 wieder unitymedia dann gönn ich mir 400down/20up
    Bessere ping uns bessere Stabilität und fix 400mbit keine dynamischen 56mbit.

  15. #114
    Rubi
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob unter speedport.ip > Status-Information > DSL-Verbindung: Downstream/Upstream wirklich nur der reine DSL speed gemeint ist ohne LTE?
    Schau mal unter http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de nachdem du dich beim SP eingelogt hast .Unter DSL solltest du das finden :

    Actual Data Rate 2275 / 3449
    Attainable Data Rate 2252 / 5808


    1 Werte Upload / 2 Werte Download
    Ersteres zeigt die aktuelle DSL Geschwindigkeit ( im Normalfall was geschalten ist ) .
    Das zweite die theoretischen Leitungswerte .

  16. #115
    hiphauer
    Das ist ja mal der hammer. Bei mir steht Actual Data Rate: Up 2516, Down 8184
    Ich höre schon seit Jahren von vodafone, dass bei mir nur DSL 1500 geht (obwohl mein Nachbar DSL 6000 hat) Jetzt bin ich bei der Telekom mit der gleichen Leitung und komme auf diese Werte.

    Vodafone wird jetzt was von mir zu hören bekommen!

  17. #116
    Anilman
    Vodafone ist der größte saftladen die.
    Telekommatellt die technik für dsl weswegen du dort mehr bekommst

    Aber sollte bspw instabil 16000 möglich sein würdest du über telekom nur stabile 14000 bekommen und 1&1 würde dir 16000 instabil geben.

  18. #117
    Rubi
    Es ist so wie Anilman schreibt .

    Ich ziehe auch die stabilere langsamere Schaltung vor .
    Bei 1&1 kannst du Glück haben das es auch mit den höheren Werten stabil läuft ....oder eben auch nicht .

    Über vodafone decken wir lieber den Mantel des Schweigens ...

  19. #118
    Erasox
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen

    Über vodafone decken wir lieber den Mantel des Schweigens ...
    Und Kabel Deutschland nicht vergessen die gehören jetzt auch zu vodafone :P

  20. #119
    hiphauer
    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
    DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:a000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)

    Fliege bei fast jedes Fifa spiel raus mit der Meldung: Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen...

  21. #120
    hiphauer
    Keiner eine Idee oder das selbe Problem?
    Gesten hab ich mehrere Runden Fifa zocken können ohne Probleme und heute ist wieder die Verbindung zum EA Server unterbrochen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...



  2. Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...



  3. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  4. Media Receiver 500 Sat der Telekom an Xbox One anschließen: Hallo. Seit paar Tagen habe ich den Media Receiver 500 Sat von der Telekom erhalten. Den gab es bei einer Vertragsänderung dabei. Jetzt überlege ich...



  5. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

telekom hybrid xbox one

xbox one ports freigeben speedport hybrid

magenta zuhause hybrid xbox one

speedport hybrid xbox one

speedport hybrid besse 057

dsl lte hybrid online spiele

http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html

hybrid dsl xbox gaming

ps4 speedport hybrid

telekom hybrid erfahrungen forum

hybrid router mit ps4

router zum online zocken xbox one

kann man mit einem hybrid router online spielen spielen

xbox one speedport hybrid

hybrid dsl für xbox one

speedport hybrid xbox langsam

mtu ändern speedport hybrid

magenta hybrid erfahrungen zocken

telekom hybrid online gaming

speedport hybrid xbox one nat

fifa 16 speedport hybrid

speedport hybrid ps4 ports

speedport hybrid ps4 langsam

hybrid speedport nat xbox one

magenta hybrid freischaltung dauer