Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree15Likes

Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten"

Diskutiere Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten" im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Schon heftig

  4. #23
    Archie Medes
    Aufs minimum beschränkt was ? Ist das beschränkt :(

  5. #24
    lucavio
    Mehr als 8 maps. 2 helden sind bekannt, mehr kommen.

    Ps: vergleich wieder überflüssig, ist ein neues battlefront, kein battlefront 3.

    nochmal ps: loadsout only. Wird irgendwie als negativ dargestellt. Wieso? Lässt doch viel mehr möglichkeiten?!

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Mehr als 8 maps. 2 helden sind bekannt, mehr kommen.

    Ps: vergleich wieder überflüssig, ist ein neues battlefront, kein battlefront 3.

    Es geht um keinen direkten Vergleich.

    Viel mehr geht es darum zu zeigen, was der eigentlich Qualitäts Standard war und an was man sich hätte orientieren können. Es ist einfach eine abgespeckte Version, egal ob jetzt ein neues Battlefront oder nicht.

    Die Tabelle zeigt einfach den Unterschied zwischen zwei Spielen, dass eine für Fans gemacht, dass andere fürs Geld gemacht.

  7. #26
    lucavio
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Es geht um keinen direkten Vergleich.

    Viel mehr geht es darum zu zeigen, was der eigentlich Qualitäts Standard war und an was man sich hätte orientieren können. Es ist einfach eine abgespeckte Version, egal ob jetzt ein neues Battlefront oder nicht.

    Die Tabelle zeigt einfach den Unterschied zwischen zwei Spielen, dass eine für Fans gemacht, dass andere fürs Geld gemacht.

    Und genau das wissen wir doch gar nicht. Ich sags wieder: ich sage ja nicht das es ein super spiel wird. Ich weiß es nicht. Und genau das is der punkt. Keiner weiß wie es wird, trotzdem schreibt hier jeder als ob es das schlechteste spiel aller zeiten ist.

    Vielleicht ist der Content nicht grade groß. Wenn die allgemeine qualität von dem spiel dafür aber gut ist, die balance stimmt usw ist mir das mehr als recht.

    Es gab noch nicht mal ne alpha oder beta von dem spiel und jeder schreibt als hätte er oder sie schon 100+ std gespielt.

  8. #27
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich hab nicht geschrieben, dass es schlecht ist. Ich habe geschrieben, dass der Vergleich hier zeigt, dass ein Entwicklerstudio mit viel weniger Budget und viel weniger Marketing eine tolle Reihe aufgestellt hatte.

    Da sollte man doch von einem hoch kariertem Studio namens Dice erwarten, dass diese mit mehreren Millionen Budget und Marketing seitens EA, etwas auf die Beine stellen sollten, dass sich mindestens an den alten Teilen messen kann. Das kann aber EA's Battle$ront nicht. Egal ob man es gespielt hat oder nicht. Klar wird es spassig, ich freue mich auch, aber das liegt am NAMEN. Der wird hier einfach nur für den Gewinn genutzt, mehr nicht.

  9. #28
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Es ist eine schande was mit dieser einst großartigen Spielereihe passiert.
    Das SPiel heißt nunmal Star Wars: Battlefront und ja ich erwarte auch ein Star Wars Battlefront sonst würde das Spiel ja so nicht heißen.

    Wenn dieses Spiel nichts mehr mit den vorgängern zu tun hat wieso nennt man es dann Battlefront, wieso erschafft man nicht einfach eine neue IP.

    Genau, weil Battlefront ein Gewinnbringerder Name ist. Man streicht einfach 60% des contents haut ne neue engine rüber und fertig. Es wird blind gekauft und DICE sowie EA verdienen sich dumm und dämlich nur um 1-2 Jahre später den nächsten Teil zu bringen der vielleicht paar neue Änderungen beinhaltet.

    Ich bin froh das sich leute darüber aufregen, ich bin froh das selbst im neogaf scharfe kritik gegen DICE geäußert wird. Ich bin froh das nicht jeder blind kauft und immer nur sag wartet doch mal ab ....

    Wir sehen ja selber wohin sich das Gaming entwickelt, immer kleinere Spiele, Season Pässe, Microtransaktionen usw.

    Wollte eigentlich erst die E3 abwarten und dann entscheiden ob ich storniere oder nicht aber nach der Übersicht wird mir erst klar was für eine riesen verarsche das ist.

    Die nächste Marke die EA ausschaltet und einstampfen wird (nach Need for Speed, Command and Conquer, Sim City, Burnout, Medal of Honor usw.)

  10. #29
    SprigganV8
    -Stundenlanges Installieren
    -DLC's im Übermaß
    -Microtransactions in Vollpreis Titeln
    - übergroße Day One Patches
    - Vip Pässe/Season Pässe
    - Marketing Verarsche an jeder Ecke
    -Verschiebungen zu den Verschiebungen
    -HD-Remakes im Übermaß
    Ach ist Zocken nicht ein schönes Hobby 2015

  11. #30
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    -Stundenlanges Installieren
    -DLC's im Übermaß
    -Microtransactions in Vollpreis Titeln
    - übergroße Day One Patches
    - Vip Pässe/Season Pässe
    - Marketing Verarsche an jeder Ecke
    -Verschiebungen zu den Verschiebungen
    -HD-Remakes im Übermaß
    Ach ist Zocken nicht ein schönes Hobby 2015

    Nein, aber ein teures

  12. #31
    Blackshadow
    ich kaufe mir grundsätzlich fast nie DLCs. Wenn das jeder so machen würde, hätte sich das wohl nicht so durchgesetzt Hab es nie eingesehen für zusätzliche Maps nochmal Geld auszugeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game: Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game "Star Wars Battlefront" wird als eines der ersten Videospiele mit einer Dolby-Atmos-Tonspur...



  2. Star Wars Battlefront - Erscheint nicht zeitgleich mit Episode VII: Der Auslieferungstermin von Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One) ist nicht direkt mit dem Filmstart von "Star Wars Episode VII" verbunden. Das...



  3. Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)....



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  5. Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert: DICE werkelt aktuell an Star Wars Battlefront, welches auf der E3 2013 mit einem Teaser erstmals angekündigt wurde. Bisher gibt es noch so gut wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: