Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten"

Diskutiere Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon heftig
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aufs minimum beschränkt was ? Ist das beschränkt :(
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Mehr als 8 maps. 2 helden sind bekannt, mehr kommen.

Ps: vergleich wieder überflüssig, ist ein neues battlefront, kein battlefront 3.

nochmal ps: loadsout only. Wird irgendwie als negativ dargestellt. Wieso? Lässt doch viel mehr möglichkeiten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mehr als 8 maps. 2 helden sind bekannt, mehr kommen.

Ps: vergleich wieder überflüssig, ist ein neues battlefront, kein battlefront 3.

Es geht um keinen direkten Vergleich.

Viel mehr geht es darum zu zeigen, was der eigentlich Qualitäts Standard war und an was man sich hätte orientieren können. Es ist einfach eine abgespeckte Version, egal ob jetzt ein neues Battlefront oder nicht.

Die Tabelle zeigt einfach den Unterschied zwischen zwei Spielen, dass eine für Fans gemacht, dass andere fürs Geld gemacht.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Es geht um keinen direkten Vergleich.

Viel mehr geht es darum zu zeigen, was der eigentlich Qualitäts Standard war und an was man sich hätte orientieren können. Es ist einfach eine abgespeckte Version, egal ob jetzt ein neues Battlefront oder nicht.

Die Tabelle zeigt einfach den Unterschied zwischen zwei Spielen, dass eine für Fans gemacht, dass andere fürs Geld gemacht.

Und genau das wissen wir doch gar nicht. Ich sags wieder: ich sage ja nicht das es ein super spiel wird. Ich weiß es nicht. Und genau das is der punkt. Keiner weiß wie es wird, trotzdem schreibt hier jeder als ob es das schlechteste spiel aller zeiten ist.

Vielleicht ist der Content nicht grade groß. Wenn die allgemeine qualität von dem spiel dafür aber gut ist, die balance stimmt usw ist mir das mehr als recht.

Es gab noch nicht mal ne alpha oder beta von dem spiel und jeder schreibt als hätte er oder sie schon 100+ std gespielt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab nicht geschrieben, dass es schlecht ist. Ich habe geschrieben, dass der Vergleich hier zeigt, dass ein Entwicklerstudio mit viel weniger Budget und viel weniger Marketing eine tolle Reihe aufgestellt hatte.

Da sollte man doch von einem hoch kariertem Studio namens Dice erwarten, dass diese mit mehreren Millionen Budget und Marketing seitens EA, etwas auf die Beine stellen sollten, dass sich mindestens an den alten Teilen messen kann. Das kann aber EA's Battle$ront nicht. Egal ob man es gespielt hat oder nicht. Klar wird es spassig, ich freue mich auch, aber das liegt am NAMEN. Der wird hier einfach nur für den Gewinn genutzt, mehr nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist eine schande was mit dieser einst großartigen Spielereihe passiert.
Das SPiel heißt nunmal Star Wars: Battlefront und ja ich erwarte auch ein Star Wars Battlefront sonst würde das Spiel ja so nicht heißen.

Wenn dieses Spiel nichts mehr mit den vorgängern zu tun hat wieso nennt man es dann Battlefront, wieso erschafft man nicht einfach eine neue IP.

Genau, weil Battlefront ein Gewinnbringerder Name ist. Man streicht einfach 60% des contents haut ne neue engine rüber und fertig. Es wird blind gekauft und DICE sowie EA verdienen sich dumm und dämlich nur um 1-2 Jahre später den nächsten Teil zu bringen der vielleicht paar neue Änderungen beinhaltet.

Ich bin froh das sich leute darüber aufregen, ich bin froh das selbst im neogaf scharfe kritik gegen DICE geäußert wird. Ich bin froh das nicht jeder blind kauft und immer nur sag wartet doch mal ab ....

Wir sehen ja selber wohin sich das Gaming entwickelt, immer kleinere Spiele, Season Pässe, Microtransaktionen usw.

Wollte eigentlich erst die E3 abwarten und dann entscheiden ob ich storniere oder nicht aber nach der Übersicht wird mir erst klar was für eine riesen verarsche das ist.

Die nächste Marke die EA ausschaltet und einstampfen wird (nach Need for Speed, Command and Conquer, Sim City, Burnout, Medal of Honor usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
-Stundenlanges Installieren
-DLC's im Übermaß
-Microtransactions in Vollpreis Titeln
- übergroße Day One Patches
- Vip Pässe/Season Pässe
- Marketing Verarsche an jeder Ecke
-Verschiebungen zu den Verschiebungen
-HD-Remakes im Übermaß
Ach ist Zocken nicht ein schönes Hobby 2015 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
-Stundenlanges Installieren
-DLC's im Übermaß
-Microtransactions in Vollpreis Titeln
- übergroße Day One Patches
- Vip Pässe/Season Pässe
- Marketing Verarsche an jeder Ecke
-Verschiebungen zu den Verschiebungen
-HD-Remakes im Übermaß
Ach ist Zocken nicht ein schönes Hobby 2015 :)

Nein, aber ein teures :D
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
ich kaufe mir grundsätzlich fast nie DLCs. Wenn das jeder so machen würde, hätte sich das wohl nicht so durchgesetzt ;) Hab es nie eingesehen für zusätzliche Maps nochmal Geld auszugeben.
 
Thema:

Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten"

Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten" - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben