Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree6Likes

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Diskutiere Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Wo genau finde ich die Beta? Im Store und auf der Homepage finde ich nichts....


  1. #61
    PanicMaker
    Wo genau finde ich die Beta? Im Store und auf der Homepage finde ich nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    the-sunny1991
    ab 16:00 uhr

  4. #63
    PanicMaker
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ab 16:00 uhr
    Jetzt wo ich den Thread durchgelesen hab, kommt mir meine Frage ziemlich dumm vor...

  5. #64
    Pancho
    Es soll ab 19:00 losgehen.


    Quelle

  6. #65
    T360 SturmPole
    solo eben 45min gespielt ! Spaß macht es schon & spielt sich bis eben auch flüssig Grafik ist würde ich sagen "gut" aber man merkt die Auflösung schon deutlich ! Aber keine kaufminderung

  7. #66
    Anilman
    Ich mein ok es ist ne beta aber warum laufen die gpus aufm pc die gleichwertig sind mit max details auf 1080p auf 30-40fps wieso sollen die konsolen das net packen zumindest 900p

    Ich hoffe die penner patchen es auf 900p......

    720p ist viel zu wenig selbst titanfall mit ihrem zwidder 720p-900p war optisch nicht so toll.

    Also 900p ist das mindeste das packen selbst die schlechtesten studios!!!

  8. #67
    Sunyracer
    Sei mir nicht böse aber wenn das 720p sind, dann will ich mehr davon.



  9. #68
    PanicMaker
    Ok ist im Store und bereit zum donwloaden

  10. #69
    the-sunny1991
    ziehe es mir auch grade

  11. #70
    Anilman
    Ich guck es mir selber gegen 23 uhr an stamme aus dem clan"pc"
    Wir sind ein stamm des mindestmus grafikus 900pelus 60frame stabilos

  12. #71
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber wenn das 720p sind, dann will ich mehr davon.
    Schaut echt in Ordnung aus das Ganze.

    Sehr schade, dass EA auf den Singleplayer pfeift. :(

  13. #72
    Anilman
    Keine story? Habe ich was verpasst?

    Ich guck zuhause mal das game an.
    Hoff sind da nicht soviele kanten gitter usw sonst fällt es extrem aus.

    Die ps4 soll auf high settings in 900p laufen
    Die xbox soll laut medien deutlich unschärfer und verwaschener wirken deswegen bin ich sauer!

    Anzumerken ist die ps4 alpha lief auf 1080p was ist den passiert in den paar monaten?

  14. #73
    the-sunny1991
    wie 900p ps4? das Kann ja wohl nicht war sein die Leute bezahlen schlieslich für die 1080p Konsole

  15. #74
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Keine story? Habe ich was verpasst?

    Ich guck zuhause mal das game an.
    Hoff sind da nicht soviele kanten gitter usw sonst fällt es extrem aus.

    Die ps4 soll auf high settings in 900p laufen
    Die xbox soll laut medien deutlich unschärfer und verwaschener wirken deswegen bin ich sauer!

    Anzumerken ist die ps4 alpha lief auf 1080p was ist den passiert in den paar monaten?
    Keine story!

  16. #75
    Boarder76
    Hier geht's weiter, zwecks Übersicht!

    http://www.xbox-passion.de/f64-star-...eta-23903.html

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One: Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein...



  2. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  3. Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte: Die Jungs und Mädels von MakingStarWars.net wollen aus DICE-nahen Quellen viele Details zum kommenden Star Wars battlefront erfahren haben. Hier...



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  5. Artikel: Star Wars Battlefront - E3 Gameplay: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: