Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Diskutiere Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wo genau finde ich die Beta? Im Store und auf der Homepage finde ich nichts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wo genau finde ich die Beta? Im Store und auf der Homepage finde ich nichts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ab 16:00 uhr
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Es soll ab 19:00 losgehen.


Quelle
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
solo eben 45min gespielt ! Spaß macht es schon & spielt sich bis eben auch flüssig :) Grafik ist würde ich sagen "gut" aber man merkt die Auflösung schon deutlich ! Aber keine kaufminderung :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich mein ok es ist ne beta aber warum laufen die gpus aufm pc die gleichwertig sind mit max details auf 1080p auf 30-40fps wieso sollen die konsolen das net packen zumindest 900p

Ich hoffe die penner patchen es auf 900p......

720p ist viel zu wenig selbst titanfall mit ihrem zwidder 720p-900p war optisch nicht so toll.

Also 900p ist das mindeste das packen selbst die schlechtesten studios!!!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sei mir nicht böse aber wenn das 720p sind, dann will ich mehr davon.


 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ok ist im Store und bereit zum donwloaden
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ziehe es mir auch grade ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich guck es mir selber gegen 23 uhr an stamme aus dem clan"pc"
Wir sind ein stamm des mindestmus grafikus 900pelus 60frame stabilos :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Keine story? Habe ich was verpasst?

Ich guck zuhause mal das game an.
Hoff sind da nicht soviele kanten gitter usw sonst fällt es extrem aus.

Die ps4 soll auf high settings in 900p laufen
Die xbox soll laut medien deutlich unschärfer und verwaschener wirken deswegen bin ich sauer!

Anzumerken ist die ps4 alpha lief auf 1080p was ist den passiert in den paar monaten?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wie 900p ps4? das Kann ja wohl nicht war sein die Leute bezahlen schlieslich für die 1080p Konsole ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Keine story? Habe ich was verpasst?

Ich guck zuhause mal das game an.
Hoff sind da nicht soviele kanten gitter usw sonst fällt es extrem aus.

Die ps4 soll auf high settings in 900p laufen
Die xbox soll laut medien deutlich unschärfer und verwaschener wirken deswegen bin ich sauer!

Anzumerken ist die ps4 alpha lief auf 1080p was ist den passiert in den paar monaten?
Keine story!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben