Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread

Diskutiere Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; hier das offizielle Statement von EA: https://twitter.com/EAStarWars/status/931332890717143040 Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben... schau...
K

klIckX bT

Guest
Schreiben ja Microtransaktionen werden später wieder aktiviert wenn die Deppen das analysiert haben.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Userscore auf Metacritic bei 0.8

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen [emoji75]
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Dann hole es dir, bin grad am laden! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wollte ich hören, danke Männer! :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die meisten die es bewertet haben haben es wahrscheinlich nicht mal gespielt...
Die meisten die es bewertet haben unterstützen keine free to play Mechaniken in Vollpreistiteln.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Die meisten die es bewertet haben unterstützen keine free to play Mechaniken in Vollpreistiteln.
Auf reddit gehts momentan ziemlich ab. Da gabs gestern ein Ama mit einigen der Entwickler. Das ganze war nicht die beste PR...
Ich kann die negativen Bewertungen verstehen, ist eine absolute Frechheit bei einem Vollpreistitel p2win zu machen.
Von Seiten DICE kam jetzt eine Ankündigung, dass die Mikrotransaktionen vorerst aus dem Spiel genommen werden.
Ankündigung:

Bonus:


Edit: Sorry jetzt erst gelesen, steht ja weiter oben schon
 

Anhänge

Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Leute werden durch Pay2Win Einfluss jetzt auch nicht eine schlechtere kd als 1 haben hrhr :>
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe bisher ein paar Runden Galaktischer Angriff gespielt und es macht mir mehr Spaß als der Vorgänger. :)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Habs getestet kannst vergessen Teil 1 war nix und Teil 2 auch nicht ist zu casual, die sind auf die breite Masse der Gelegenheitsspieler aus, die sich fleißig lootboxen kaufen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zehn zeichen

FB_IMG_1510954381818.jpg

FB_IMG_1510954390819.jpg

FB_IMG_1510954393798.jpg

FB_IMG_1510954396799.jpg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spiel ist mittlerweile im gelben metascore Bereich

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
4players vergibt 59%, somit ein Kandidat für Flop des Jahres

„Während die ernüchternde Kampagne von Motive lieblos zusammengeschustert wurde, verpassen DICE und EA mit dem bewussten Fokus auf ein unsägliches Lootbox-Lotto auch den famosen Mehrspieler-Schlachten einen herben Tiefschlag und wählen den Pfad zur dunklen Seite!”
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich einer der besten Shooter des Jahres, mit hervorragenden Maps. Leider wird alles auf die Lootboxen geschoben. Lootbox-Lotto ist zum Beispiel übertrieben. Beim Angriffssoldat habe ich mittlerweile schon alle Karten freigeschalten ohne eine Lootbox mit Geld gekauft zu haben, beim Spezialist bin ich auch kurz davor.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Solche Wertungen,vor allem 0-er von Leuten, die das Spiel weder gekauft haben oder spielen, sollte man unterbinden.
Ich selber will das Spiel nicht, aber finde diesen Shitstorm darum einfach nur peinlich von diesen Usern, sorry.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich einer der besten Shooter des Jahres, mit hervorragenden Maps. Leider wird alles auf die Lootboxen geschoben. Lootbox-Lotto ist zum Beispiel übertrieben. Beim Angriffssoldat habe ich mittlerweile schon alle Karten freigeschalten ohne eine Lootbox mit Geld gekauft zu haben, beim Spezialist bin ich auch kurz davor.
Ja am Anfang bekommt man extrem viel Credits durch Belohnungen und Herausforderungen usw. Nach etwa 10 Spielstunden nimmt das aber drastisch ab und Credits zu Farmen wird immer schwerer.

Ist halt so wie jedes Handy free to play game, am Anfang wird dir alles hinterher geworfen später nichts mehr
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Solche Wertungen,vor allem 0-er von Leuten, die das Spiel weder gekauft haben oder spielen, sollte man unterbinden.
Ich selber will das Spiel nicht, aber finde diesen Shitstorm darum einfach nur peinlich von diesen Usern, sorry.
Nur eine Entschuldigung um wieder auf EA, Ubisoft und co. rumhacken zu können.
 
Thema:

Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread

Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben