Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread

Diskutiere Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja ganz so schlimm ist es in Battlefront 2 jetzt auch nicht. Das System wird jetzt eh überarbeitet. Finde es gut, das man mal was gegen das...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Naja ganz so schlimm ist es in Battlefront 2 jetzt auch nicht. Das System wird jetzt eh überarbeitet.

Finde es gut, das man mal was gegen das Lootboxsystem sagt. Aber jetzt nur gegen Battlefront 2 zu schießen find ich schon ein klein bisschen unfair.

Schatten des Krieges hatte auch Lootboxen die einem für das Endgame oder im Online Erobern einen Unfairen Vorteil verschafft haben.

Call of Duty WW2 ist sogar noch widerlicher und lässt dir die Boxen im Social Hub öffnen damit auch jeder sieht was du grad drin hattest.

Aber bei denen war es ja nur halb so schlimm. :rolleyes:

Wenn dann sollten jetzt alle kommenden Games mit Lootboxen genau so abgewatscht werden wie Battlefront 2.

Und zur Kampagne, die war genau so schlecht wie die in Battlefield 1 und Call of Duty.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja ganz so schlimm ist es in Battlefront 2 jetzt auch nicht. Das System wird jetzt eh überarbeitet.

Finde es gut, das man mal was gegen das Lootboxsystem sagt. Aber jetzt nur gegen Battlefront 2 zu schießen find ich schon ein klein bisschen unfair.

Schatten des Krieges hatte auch Lootboxen die einem für das Endgame oder im Online Erobern einen Unfairen Vorteil verschafft haben.

Call of Duty WW2 ist sogar noch widerlicher und lässt dir die Boxen im Social Hub öffnen damit auch jeder sieht was du grad drin hattest.

Aber bei denen war es ja nur halb so schlimm. :rolleyes:

Wenn dann sollten jetzt alle kommenden Games mit Lootboxen genau so abgewatscht werden wie Battlefront 2.

Und zur Kampagne, die war genau so schlecht wie die in Battlefield 1 und Call of Duty.
Also ich finde keine items in den cod loot Boxen die meinen Waffenschaden um 20% erhöhen, oder die Granaten Explosionssprengkraft um 75% steigert.

Man sollte immer noch zwischen kosmetischen items und items die das gameplay beeinflussen unterscheiden

Außerdem besitzt cod auch nicht so ein widerliches System das all dein Fortschritt hinter ner Kiste versteckt.

Dort muss man Level 40 erreichen um diese Waffe freizuschalten, sowas gibt es bei battlefront 2 nicht
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also ich finde keine items in den cod loot Boxen die meinen Waffenschaden um 20% erhöhen, oder die Granaten Explosionssprengkraft um 75% steigert.

Man sollte immer noch zwischen kosmetischen items und items die das gameplay beeinflussen unterscheiden

Außerdem besitzt cod auch nicht so ein widerliches System das all dein Fortschritt hinter ner Kiste versteckt.

Dort muss man Level 40 erreichen um diese Waffe freizuschalten, sowas gibt es bei battlefront 2 nicht
Naja 75% Explosionssprengkraft gibts auch nicht :). Mit der Lila Granate wird dein Explosionsradius von 6 auf 7 gesteigert.

Und 20% Schaden gibts bei Troopern auch nicht. :). Allgemein gibts bei Troopern nichts das deinen Waffenschaden erhöht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin Mai gespannt, wie es in 3 Wochen aussieht. Durchaus möglich, dass der Ursprünge Plan wieder eingeführt wird.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bin Mai gespannt, wie es in 3 Wochen aussieht. Durchaus möglich, dass der Ursprünge Plan wieder eingeführt wird.
Ich tippe auf 3 Monate. Dann hat sich wirklich jeder der wirklich drauf Bock hatte das Teil gekauft. Und dann wird auf einmal wieder alles so eingeführt wie zuvor.

Ich finde die Entwicklung nicht schlecht. Blöd für EA, dass es ausgerechnet Battlefront 2 erwischt, aber auf der anderen Seite gut, dass die Diskussion angestoßen wird.

Diese Lootbox-Systeme sind einfach nur nervig. Ewiges Gegrinde und dann kann man es nicht mal mit einem festen Ziel machen...
Hoffentlich wird das anderen Firmen eine Lehre sein. Glaub aber irgendwie noch nicht daran.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dieses Spiel muss einfach floppen und ich hoffe es auch. EA recycelt immer ihren alten plunder und die ganze Defense Force, die nur weil sie Kohle sinnfrei raushaut das ganze entschuldigt kann mir gestohlen bleiben.
Es ist einfach mal ein Addon vom ersten Teil. Was ist technisch bitte anders? Das spielt sich exakt wie der Vorgänger. Grafik wurde nicht verändert.
Das gleiche gab es damals bei Battlefield 4, dem absolut schlechtesten Teil der Serie, dann folgt schon fast der neue Teil. Einfach gesagt ist es Battlefield 3 in schlecht, gleiche Grafik und Engine, bewegungssystem aber beschissenes Waffenverhalten.

Was ist aber BF2? Das genau gleiche Spiel, nicht mal die Waffen sind anders.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Dieses Spiel muss einfach floppen und ich hoffe es auch. EA recycelt immer ihren alten plunder und die ganze Defense Force, die nur weil sie Kohle sinnfrei raushaut das ganze entschuldigt kann mir gestohlen bleiben.
Es ist einfach mal ein Addon vom ersten Teil. Was ist technisch bitte anders? Das spielt sich exakt wie der Vorgänger. Grafik wurde nicht verändert.
Das gleiche gab es damals bei Battlefield 4, dem absolut schlechtesten Teil der Serie, dann folgt schon fast der neue Teil. Einfach gesagt ist es Battlefield 3 in schlecht, gleiche Grafik und Engine, bewegungssystem aber beschissenes Waffenverhalten.

Was ist aber BF2? Das genau gleiche Spiel, nicht mal die Waffen sind anders.
Das gleiche kann man genau so gut über Call of Duty, Assassins Creed, Forza und viele andere Games auch sagen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein, die Spiele basieren immer auf besseren Grafiken und neuen Inhalten. Inwiefern ist AC Origins wie Syndicate oder CoD WW2 wie ein Black Ops? Ich spreche hier von extrem wenigen Änderungen und selbst CoD macht die letzten Jahre mehr.
Battlefield 4 ist wie Battlefront 2 ein remaster des Vorgängers, meist schlechter in der spielbarkeit.
 
D

Dino

Guest
Ich finde BF2 von der spielbarkeit her sehr viel besser als den Vorgänger, allein schon die Steuerung der Raumjäger wurde massiv verbessert.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Hast du Battlefront 2 schon mal auf der One X gespielt? CoD kann mit der Grafik von Battlefront 2/Battlefield One nicht mithalten und die One (S) ist bei diesen Spielen einfach an ihrer Grenze.

Die Planeten von Battlefront 2 sind teilweise die gleichen wie im ersten Teil, allerdings sind die Karten komplett anders.

In Forza 7, was ich trotzdem ein sehr gutes Spiel finde, sind die Strecken größtenteils die selben wie in den Vorgängern.

CoD hat in den letzten Jahren, wegen dem rumgehüpfe, stark einstecken müssen. Jetzt sind sie halt wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt. Was gab es außer dem „Thrust Jump“ oder wie das hieß und auch Lootboxen in den letzten Jahren neues bei CoD? Mir fallen da nur noch die Spezialfähigkeiten ein.

https://youtu.be/3dVe8M5bnM0
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nein, die Spiele basieren immer auf besseren Grafiken und neuen Inhalten. Inwiefern ist AC Origins wie Syndicate oder CoD WW2 wie ein Black Ops? Ich spreche hier von extrem wenigen Änderungen und selbst CoD macht die letzten Jahre mehr.
Battlefield 4 ist wie Battlefront 2 ein remaster des Vorgängers, meist schlechter in der spielbarkeit.
Immer daselbe nur mit nem neuen Skin,

Stormtrooper sehen halt seit den 80ern so aus :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was hat die Engine mit dem Aussehen von Star Wars Figuren zu tun? Ist dasselbe spiel mit ein paar Änderungen...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Was hat die Engine mit dem Aussehen von Star Wars Figuren zu tun? Ist dasselbe spiel mit ein paar Änderungen...
Genau wie die von mir oben genannten Beispiele, Selbe Engine, Selbe Spielmechanik nur neuer Skin und etwas aufgehübschte Grafik :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Eben nicht, es ist dasselbe spiel und nichts wurde verändert bis auf die Maps.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schuld sind meiner Meinung nach beide Seiten. Sowohl die Entwickler als auch Wir Spieler.
Noch nie war ein derartiger Preisverfall bei Spielen so stark wie in dieser Gen. Teilweise nach 2-3 Wochen nur noch die Hälfte usw.
Da müssen die Entwickler den Verlust der dadurch entsteht irgendwie auffangen.
Aber auch wenn ein gewisses Verständnis bei mir durchaus vorhanden ist mach ich da nicht mit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schuld sind meiner Meinung nach beide Seiten. Sowohl die Entwickler als auch Wir Spieler.
Noch nie war ein derartiger Preisverfall bei Spielen so stark wie in dieser Gen. Teilweise nach 2-3 Wochen nur noch die Hälfte usw.
Da müssen die Entwickler den Verlust der dadurch entsteht irgendwie auffangen.
Aber auch wenn ein gewisses Verständnis bei mir durchaus vorhanden ist mach ich da nicht mit.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die es deswegen machen?!
Die wollen verdienen. Das war's.
 
Thema:

Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread

Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben