Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread

Diskutiere Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wird gespielt wenn es in der Vault ist. Notiz an mich : Nachher von der HDD löschen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird gespielt wenn es in der Vault ist. Notiz an mich : Nachher von der HDD löschen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wird gespielt wenn es in der Vault ist. Notiz an mich : Nachher von der HDD löschen.
eigentlich sollte man es selbst dann nicht zocken!

Was mal richtig nice gewesen wäre wenn se das Spiel direkt in der Vault reingehauen hätten... hätte die Abos bestimmt ordentlich nach oben getrieben und der Shitstorm wäre wohl auch ausgeblieben!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hast allerdings recht. Völlige Ignoranz
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Boykott hoffentlich merken sie es an den vkz

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab es schon damals geahnt als Disney die Marke gekauft hat. Irgendwann werdens die Marke an die Wand fahren.
 
D

Dino

Guest
Sieht man doch auch an den (zugegebenermaßen süßen) Plüschtierchen im nächsten Streifen....

Mir war R2D2 süß genug:eek:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sieht man doch auch an den (zugegebenermaßen süßen) Plüschtierchen im nächsten Streifen....

Mir war R2D2 süß genug:eek:
Ich wollte früher immer einen Rancor haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich ham zb die Ewoks nie angesprochen. Muss nicht sein.
 
K

klIckX bT

Guest
Ein Arbeitskollege meinte gerade, dass EA die Rückgabefunktion deaktiviert hat, weil zu viele BF2 zurückgegeben hätten. Au weia was ein Haufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ein Arbeitskollege meinte gerade, dass EA die Rückgabefunktion deaktiviert hat, weil zu viele BF2 zurückgegeben hätten. Au weia was ein Haufen.
Das geht ja mal gar nicht!!! Ganz ehrlich Denen gehört so ne Breitseite verpasst das die nicht mehr wissen wo unten und oben ist!

Hatte mich ja eigentlich auf Anthem gefreut aber wenn die so weitermachen kann das nichts werden!
 
K

klIckX bT

Guest
Ja das ist schon dreist wobei ich mich auch Frage, ob das rechtens ist oder ob die das damit nur hinauszögern wollen. Ich glaube eine Rückgabe kann nur erfolgen, wenn man weniger als X Stunden gespielt hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
egal wer was wie gemacht hat EA kackt grad ziemlich ab und die sollten echt überlegen ob die den Weg so weitergehen wollen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
72er Metascore das heisst Spiel wird schnell verramscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Die Echtgeld Käufe sind jetzt erstmal komplett aus dem Spiel genommen worden
 
F

freakyboy86

Guest
Das landet bestimmt nach spätestens 9 Monaten in der Vault :D
 
Thema:

Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread

Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben