Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3Likes

Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser?

Diskutiere Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Das habe ich sicher schon 5-10mal gemacht. Auf max., nach der Meldung es ist zu laut runter gedreht bis es funktionierte.. Vieleicht ist meine Centerboxe ...


  1. #21
    Djubi
    Das habe ich sicher schon 5-10mal gemacht. Auf max., nach der Meldung es ist zu laut runter gedreht bis es funktionierte.. Vieleicht ist meine Centerboxe auch zu nahe am Kinectsensor.?
    Ist gleich Regal darüber, muss mann die richtig trennen voneinander?
    Wie wurde es von euch Installiert?

  2. Anzeige
    Hallo matc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    davon würde ich mal ausgehen, das es daran liegt, wenn deine Centerbox direkt ins Kinect brüllt, das die Xbox dich dann nicht versteht.
    ist ja so als würde einer dir direkt ins Ohr reden und du dich dann wunderst, warum du die Person 4m weg von dir nicht verstehst.

  4. #23
    Coppi
    Moin hab jetzt auch die Leteck Halterung für meinen neue TV.
    Dachte Anfangs, das hält nie und nimmer .... ( Die Verarbeitung ist super ) Wollte darum die Wandmontage probieren. Die beigelegten Schrauben/Dübel sind aber nichts für Rigipswände...

    Bevor ich mich auf die Suche machen wollte hab ich die Einstellung des "Winkels" für sehr Flache TV`s aus der Anleitung versucht....

    Es hält bombenfest :-) Die Katze müsste schon von unten dagegen springen und das ganze 2-3 cm anheben, halte ich für unwahrscheinlich *gg*

    Klare Kaufempfehlung meinerseits, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die beste Halterung auf dem Markt und das für 9.99€ Danke dem Amazongutschein ^^

  5. #24
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Djubi Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem ganzen Kinect nicht wirklich zufrieden ausser der Kamera für Skyp ist Top!
    Mit den Sprachbefehlen ist es einfach katastrophal... Wenn ich am TV schauen bin oder im Game versteht mich meine X1 sehr sehr selten, wenn ich jedesmal den Ton aus machen muss um ein Sprachbefehl auszuführen bringt mir diese Funktion ja wohl nicht viel!!
    Habe es auch über dem Fernseher.
    Das Problem hatte ich anfangs auch. Wenn du während der Kinect Audio Kalibrierung die Lautstärke deines Soundsystems/Fernsehers auf sehr laut stellst klappts aber problemlos.
    Aber das steht hier bestimmt schon irgendwo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...



  3. Call of Duty - Zukünftige Ableger werden besser aussehen: Wie Executive Producer Mark Rubin von Infinity Ward nun in einem Gespräch mit der BBC verriet, bedarf es noch einer Menge Arbeit, ehe die neue...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect oberhalb des tvs

kinect meldung der raum ist zu laut

welche kinect ist besser

xbox one kinect halterung für schmale rahmen

kinect oberhalb oder unterhalb

kinect über oder unter tv

kinect montage unterm tv