Ergebnis 1 bis 2 von 2

xbox one als set top box? IPTV?

Diskutiere xbox one als set top box? IPTV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; hallo zusammen, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die kommende xbox als Receiver für IPTV (Internet TV) dienen kann/soll. Da ich bald nur noch so ...


  1. #1
    Unregistriert
    Question

    xbox one als set top box? IPTV?

    hallo zusammen,

    ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die kommende xbox als Receiver für IPTV (Internet TV) dienen kann/soll.

    Da ich bald nur noch so TV gucken kann, ist dieses Feature für mich ein absoluter Kaufgrund für mich... gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos?

    ebenso das Feature, dass skygo wieder funktionieren wird oder nicht?


    hoffe irgendjemand unter euch weiss da vielleicht mehr.


    thx

  2. Anzeige
    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Norbie E
    Vor kurzem geisterte mal eine Meldung durchs Netz, dass Microsoft in Europa "Canal+" und "Sky" als Partner für die XBOX one gewonnen habe. Was daraus wird, sehen wir wenn die Konsole im Wohnzimmer steht.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one iptv

xbox one set top box

xbox one ip tvset up box xbox onemit xbox iptv guckenhalo iptviptv box für xbox onemit xboxone iptv guckeniptv über xbox onexbox one settopxbox one iptv deutschlandiptv auf xbox one xbox one iptvxbox one an setopbox iptv xbox one

Stichworte