Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox One Kontroller an Xbox 360

Diskutiere Xbox One Kontroller an Xbox 360 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen. CronusMAX - Official USA Distributor Dieses Teil erlaubt z.B. einen ...


  1. #1
    huenche

    Xbox One Kontroller an Xbox 360

    Hallo Leute,

    eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen.


    CronusMAX - Official USA Distributor

    Dieses Teil erlaubt z.B. einen PS3 Controller an die 360 anzuschließen (unrealistisches Szenario )

    Es erlaubt auch den One Controller an der 360 zu verwenden.

    Meine Frage:

    Hat das ding jemand von euch? Funktioniert das?

    wäre cool, wenn Besitzer dieses Geräts sich mal melden würden.

    Gruß

    huenche

  2. Anzeige
    Hallo huenche,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KoKkoloco
    Würde mich auch interessieren. Kostet allerdings ziemlich viel, wie ich gerade sehen musste :P

  4. #3
    bam bam
    Jap das klappt mit eigentlich allem ps4 an x box one oder ps3 mit x box one oder Maus und Tastatur und 50 € fand ich jetz auch nich Soooo teuer wenn man bedenkt das ich la den ps3 oder xbox 360 controller für die one nutzen kann :-)

  5. #4
    Khazmadu
    Klappen sollte das schon aber die Unterstützung wird niemals so gut sein wie mit dem Original Controller.

    Aber warum willst Du bloß den 360 Controller benutzen?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #5
    tobi154
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Klappen sollte das schon aber die Unterstützung wird niemals so gut sein wie mit dem Original Controller.

    Aber warum willst Du bloß den 360 Controller benutzen?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Ich frag mich auch was alle haben. Der one Controller ist tausend mal präziser, schneller, besser und die Sticks "wackeln" weniger und reagieren besser. Ich bin in jedem Spiel um ein vielfaches besser geworden mit dem neuen. Hab gestern wieder an der 360 gezockt, war kaum auszuhalten wie schwammig der Controller ist.

    The One and only

  7. #6
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von huenche Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen.


    CronusMAX - Official USA Distributor

    Dieses Teil erlaubt z.B. einen PS3 Controller an die 360 anzuschließen (unrealistisches Szenario )

    Es erlaubt auch den One Controller an der 360 zu verwenden.

    Meine Frage:

    Hat das ding jemand von euch? Funktioniert das?

    wäre cool, wenn Besitzer dieses Geräts sich mal melden würden.

    Gruß

    huenche
    Er meint er möchte den one Controller an die Xbox 360 anschließen oder irre ich mich da ?

  8. #7
    Boarder76
    Du kannst den one Kontrolle nicht für die 360 nutzen.

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du kannst den one Kontrolle nicht für die 360 nutzen.
    Mit dem verlinken CronusMax schon.

  10. #9
    Boarder76
    Das kann sein. Hat das jemand schon ausprobiert?
    also one kontrollier auf x360?
    ausserdem was gibts an den x360 Kontroller auszusetzen?
    unsinnig, da die zusätzlichen Motoren des one kontrollers eh nicht von x360 Spielen unterstützt werden.

  11. #10
    million68
    Das funktioniert sogar sehr gut. Ich benutze es mittlerweile an jeder Konsole. Vor allem an der PS3 ist der One Controller ein echter Segen.
    Die Motoren lassen sich auch ansprechen. Natürlich nicht wie an der One. Man kann z.B. die Vibration des Pads auf die Trigger legen.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller an xbox360 anschließen

xbox one controller auf xbox 360

xbox one controller an xbox 360

xbox one controller xbox 360 anschließen

xbox one controller an xbox 360 verwendenxbox 360 controller an xbox one anschließenxbox one controller an 360xbox 360 controller mit xbox one verbindenxbox one controller an xbox 360 benutzenkann man mit xbox one kontroller auf xbox 360 spielenkann man einen xbox one controller an die xbox360 anschließenxbox one controller mit xbox 360 verbindenxbox one controller mit xbox 360kann man den xbox one controller mit der xbox 360 verbindenxbox one Controller mit 360 verbindenxbox 360 mit xbox one controller spielenxbox one controller bei xbox 360xbox 360 controller an xbox one verwendenxbox one controller an die xbox 360 anschließenxbox one controller auf xbox 360 benutzenxbox one controller mit xbox360 verbindenkann man den xbox one controller an die xbox360 anschließenxbox one controller für xbox 360xbox one mit 360 verbindenxbox one controller auf xbox 360 verwenden