Ergebnis 1 bis 8 von 8

XB1 generell auf Englisch einstellbar?

Diskutiere XB1 generell auf Englisch einstellbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen! Begehr siehe Titel: Kann ich eine XB1 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe von Spielen generell mehr ...


  1. #1
    Mercutio

    XB1 generell auf Englisch einstellbar?

    Hallo zusammen!

    Begehr siehe Titel: Kann ich eine XB1 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe von Spielen generell mehr als Deutsch oder Französisch.
    Hab zwar mal Tante SuFu gefragt, die hat aber nix eindeutiges ausgespuckt

    Schonmal Danke für die Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Mercutio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Musst du die X1 komplett auf Englisch stellen kannst bei deutsch nur auf Österreich stellen die Sprache

  4. #3
    Boarder76
    Ja, stelle auf USA englisch.

  5. #4
    Mercutio
    Und dann sind auch alle Spiele, die ich damit spiele, direkt und komplett auf Englisch? Wenn ja: Vielen dank für den Tipp! Hilft ungemein!

  6. #5
    BengelKurt
    Sollte eigentlich so sein, Games werden dann soweit ich weiss in landes sprache installiert.

  7. #6
    FrankCastle
    Wenn die Spiele Multilingual sind sollte das so sein. Bei Far Cry 4 funktioniert das bei mir zum Beispiel nicht. Ebenso kannst du wenn du die Konsole dann auf USA gestellt hast mit deinem Deutschen Account nix mehr im Store kaufen.
    Ich versteh bis heute nicht wieso man die Systemsprache nicht unabhängig vom Standort einstellen kann.

  8. #7
    sapri
    Genau, das wollte ich auch noch anfügen. Mit der Sprachumstellung stellst du ja auch die Region um, da es die Kombi Englisch/Deutschland nicht gibt. Naja, wenn du dann mit deinem DE-Account was kaufen willst, musst du halt kurz auf DE-de umstellen...

  9. #8
    noX1609
    Zu erwähnen ist auch noch, dass OneGuide dann nicht mehr geht, also solltest du TV schauen mit der Konsole, würde ich es nicht machen, da OneGuide eben dann die PLZ nicht mehr findet und daher keine Daten mehr anzeigen kann.

Ähnliche Themen


  1. Benachrichtungen sind auf englisch: Hallo in die Runde! War einmal beim Preview Programm dabei um ein Update früher zu bekommen, seit dem sind bei mir die Benachrichtigungen auf...



  2. AW auf englisch umstellen: Und zwar wollte ich fragen, wie ich das Spiel auf englisch umstellen kann. Da auf der Verpackung und im Internet etwas von der englischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: