Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By umsonst

USB Hub für die One?

Diskutiere USB Hub für die One? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, aufgrund der Tatsache, dass sich bei meiner XBO langsam aber sicher die Zubehör-Geräte anhäufen, gehen mir die USB-Ports aus^^ Muss man bei der ...


  1. #1
    MC_Ert

    USB Hub für die One?

    Hi Leute,

    aufgrund der Tatsache, dass sich bei meiner XBO langsam aber sicher die Zubehör-Geräte anhäufen, gehen mir die USB-Ports aus^^

    Muss man bei der Konsole irgendwas beachten, wenn man sich nen USB Hub anschafft? Geht da jeder x-beliebige? Und kann man den sowohl an den "Hinteren" Ports anstecken als auch an dem Port an der Seite?

    Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen gemacht, hab jetzt teilweise schon gelesen, dass manche Hubs die so im Umlauf sind garnicht wirklich an die One passen, obwohl sie angeblich dafür gemacht sind


    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg Ert

  2. Anzeige
    Hallo MC_Ert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Es sollte ein HUB sein, welches volle USB 3.0 Unterstützung hat, sonst sollte es keine Probleme geben.

  4. #3
    umsonst
    Ich hab den hier seit nem halben Jahr dranhängen - ohne Probleme bislang...

    http://www.amazon.de/gp/product/B00K...rch_detailpage

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: