Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By B3UL3
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By pabo
  • 1 Post By Khazmadu

Usb 3.0 hub

Diskutiere Usb 3.0 hub im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, eine erste Suche im Forum ergab leider keine Treffer, aus diesem Grund ein neues Thema. Und hier kommt schon meine Frage. Ich möchte ...


  1. #1
    Tatock

    Usb 3.0 hub

    Hallo Leute,

    eine erste Suche im Forum ergab leider keine Treffer, aus diesem Grund ein neues Thema.

    Und hier kommt schon meine Frage. Ich möchte gerne meine X1 mit einem USB 3.0 Hub versehen mit dem Hintergrund eben eine externe HD und immer noch die Option offen halten beide Controler gleichzeitig laden zu können (im Notfall )
    Wer hat schon einen USB 3.0 HUB in Betrieb, also evtl. welche Marke und die alles entscheidende Frage, MUSS es ein aktiver HUB sein oder reicht auch ein passiver HUB. Da gibt es ja so kleine 4er Hubs zu kleinem Geld.

    Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Tatock,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Die one hat doch drei USB Anschlüsse!

  4. #3
    B3UL3
    Die Xbox hat doch 3 USB Anschlüsse

  5. #4
    Gurkensepp
    3 USB Anschlüsse die Xbox doch hat!



    Also die Festplatte für die Spiele kannst nicht über einen Hub betreiben. Die Controller laden geht schon.

  6. #5
    pabo
    Lad die Controller einfach über dein Handyladegerät, geht e meist schneller ,da die mehr Strom liefern....

  7. #6
    Tatock
    Hallo !

    Also bis 3 kann ich auch zählen, und meine Frage wurde von "Gurkensepp" beantwortet. KEIN HUB zwischen X1 und Festplatte, sofern sie zur Speichererweiterung verwendet werden soll.

  8. #7
    Khazmadu
    Du kannst auch die Tastatur über einen USB Hub anschließen. Auch die Plattformen die man für skylander oder Disney Infinite braucht gehen mit Hub. Meine externe über den Hub zu verbinden hatte ich nicht getestet aber es würde auf jedenfall zu Geschwindigkeits Einbußen kommen.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: