Ergebnis 1 bis 16 von 16

Soundeinstellungen

Diskutiere Soundeinstellungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe zur XBOX ONE die SONOS PLAYBAR, welche die Soundeinstellung: - Bitstream - Bitstream - Dolby hat. Funktioniert auch, bis ich die XBOX aus ...


  1. #1
    columbo1979

    Soundeinstellungen

    Hallo,

    habe zur XBOX ONE die SONOS PLAYBAR, welche die Soundeinstellung:
    - Bitstream
    - Bitstream
    - Dolby
    hat.

    Funktioniert auch, bis ich die XBOX aus und wieder an mache.
    Dann gibt es keinen Sound mehr - muss dann wieder diese Soundeinstellungen erneut bestätigen und dann geht wieder bis zum nächsten ausschalten (Einstellungen bleiben aber immer erhalten).

    Woran kann dies liegen?

    danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Konntest du deinen av receiver bei der one eingeben? Falls es einer ist.

  4. #3
    columbo1979
    ist keiner;-) sind nur wlan lautsprecher

  5. #4
    Exodus
    Ja aber die lautsprächer bekommen doch ihr signal von einem Receiver, oder nicht?

  6. #5
    columbo1979
    Nein... direkt von Fernseher per optischem Kabel... geht ja auch... bis ist die xbox neustarte

  7. #6
    Exodus
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    Nein... direkt von Fernseher per optischem Kabel... geht ja auch... bis ist die xbox neustarte
    hä versteh ich jetzt nicht. Du sagtest du hast funk Lautsprächer, jetzt mit optischem Kabel. Was ist mit dem optischen Kabel verbunden? Die xbox? Oder der Receiver?

  8. #7
    columbo1979
    schau mal auf sonos. de... ohh... falsch ausgedrückt... der Fernseher ist optisch mit der sonosbar verbunden...

  9. #8
    Exodus
    Ah ok wir kommen der Sache näher hast du die möglichkeit deine One mit einem Hdmi kabel an sonos und von sonos mit nem weitererem hdmi kabel an den tv anzuschliessen?

  10. #9
    columbo1979
    nee... hat nur einen optischen Anschluss... die Lösung muss auch woanders sein... weil es geht ja.. bis ich die box halt neu einschalte ;-)

  11. #10
    Exodus
    Ok dann stell mal bei deinem tv in dem ton menü auf lautsprecher extern, wenn das vorhanden ist.

  12. #11
    Exodus
    Wenn das nichts hilft nutz den optischen ausgang der one. Und stell bei den einstellungen optischer ausgang stereo kompremiert mal ein.

  13. #12
    columbo1979
    bringt als nichts... stelle ich alles auf Stereo ist es kein Problem

  14. #13
    Exodus
    Ist es eine 5.1 anlage?

  15. #14
    columbo1979
    ja.........

  16. #15
    Exodus
    Und wenn du an der one hdmi 5.1 kompremiert machst und den optischen vom tv zur Anlage machst, wie ist es dann?

  17. #16
    columbo1979
    alles nicht geholfen... nun lebe ich erstmal damit... aber danke für deine mühe

Ähnliche Themen


  1. Soundeinstellungen setzt sich zurück: Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt, dass eure Xbox immer wieder beim Neustart von Stereo auf 7.1 Sound schaltet? Es ist echt...



  2. Frage bezüglich Soundeinstellungen: huhu. ich bin da selbst damals am pc nie sicher gewesen aber : wenn man im Battlefield options-soundmenü die einstellungen ändert (kriegsband,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one an sonos anschließen