Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree7Likes
  • 3 Post By Liquid B
  • 1 Post By chili
  • 2 Post By NextGenGamerDE
  • 1 Post By Liquid B

Pssssssssst.. nicht so laut..

Diskutiere Pssssssssst.. nicht so laut.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"...


  1. #1
    Liquid B

    Pssssssssst.. nicht so laut..

    Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Playpat
    Das klingt SUPER! Die xbox360 war am anfang ja Mega Laut fand ich Vorallem beim spielen, Wo die spiele noch nicht Installiert werden konnten.

  4. #3
    Boarder76
    War Aber auch viel das alte DVD- Laufwerk.
    Hatte die 1. Generation der 360. Aber man hat sich aber an die Geräusche gewöhnt.

  5. #4
    chili
    Ja gut äh.... bei mir im Wohnzimmer scheppert die Anlage so laut, da höre ich nix mehr von Lüftern oder Laufwerken.

  6. #5
    Playpat
    Ja Meine Xbox one wird auch an meiner Teufel e400 Anlage hängen. ist bei meiner 360 schon Böse der sound .

    Aber Ich zocke auch mal Ohne 5.1 , Wens z.B in die Nacht geht kommt halt Vor. hehe und da sollte der lüfter schon nicht so Laut sein.

  7. #6
    ArriS
    Einer der Gründe wieso sie so leise ist wie auch bei der 360 das man die Spiele installieren kann/muss, die erste 360 war da wirklich laut

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Ihr glaubt garnicht wie erleichternd das für mich ist zu lesen nach 5 Jahren mit der Originalen Xbox 360... Die hört sich an wie ein Staubsauger

  9. #8
    Liquid B
    Hab auch noch die erste Generation.. das Ding läuft und läuft.. und föhnt und föhnt

  10. #9
    NextGenGamerDE
    Schlimm ist das aber mit einem Headset merkt man das nicht so

Ähnliche Themen


  1. Upgrade der Hardware laut AMD möglich: Also dann hätten Day One editionbesitzer und Käufer der ersten Jahre erheblich das nachsehen, wenn in 2-3 jähren aktuellere und somit...



  2. Artikel: Neues Kinect leistungsfähiger und laut Microsoft kein Spionagewerkzeug: Artikel lesen



  3. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: