Ergebnis 1 bis 2 von 2

KontrolFreek

Diskutiere KontrolFreek im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; moin zusammen, ich bin am überlegen mir gleich ein paar FPSFreek zu bestellen und wollte mal fragen wer auch welche nutzt und ob sich die ...


  1. #1
    Slim Krid

    KontrolFreek

    moin zusammen,

    ich bin am überlegen mir gleich ein paar FPSFreek zu bestellen und wollte mal fragen wer auch welche nutzt und ob sich die investition lohnt?
    hab auch gesehen das es zig verschiedene modelle der freeks gibt...sind die alle so verschieden oder haben die nur verschiedene designs?
    denke ja mal das die maße (höhe,durchmesser) ziemlich gleich sein müssten. oder?

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vagimus
    Also den KontrolFreak kenn ich nur von Videos. Was längere Sticks angeht, denn nichts anderes ist es ja, hab ich bisher nur Erfahrungen durch einen Scuf-Controller.
    Daher kann ich sagen, dass es nicht für jeden was ist, mein Spielgefühl war mit einem längeren Stick komplett kaputt. Nach nicht langer Zeit habe ich mir wieder einen normalen Stick in den Scuf eingebaut.

    Also das nur als Hinweis, es ist sehr gewöhnungsbedürftig und kannst quasi dein Aim ganz von vorne trainieren.

Ähnliche Themen


  1. fps Kontrolfreek: :D hi Leute Also nach meiner technischen *Analyse* Vorabanalyse der Freeks und AAA-Shocks nun ein winziges Resümee und die Bitte dass ihr mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: