Ergebnis 1 bis 3 von 3

Input Lag bei Xbox One Controller?

Diskutiere Input Lag bei Xbox One Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen! Da sich einige Gerüchte im Netz über ein möglichen Input Lag verbreitet haben, wollte ich mal gerne euch fragen, ob ihr so etwas ...


  1. #1
    MKgaming

    Input Lag bei Xbox One Controller?

    Hallo zusammen!

    Da sich einige Gerüchte im Netz über ein möglichen Input Lag verbreitet haben, wollte ich mal gerne euch fragen, ob ihr so etwas bei euren Controllern feststellen konntet.
    (input lag: auch "Deadzone" genannt ist ein kleiner bereich bei den analog sticks der nicht reagiert. Dies kann zum Beispiel bei Shootern sehr nervig sein)

    Lg MKgaming

  2. Anzeige
    Hallo MKgaming,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    der neue controller hat keine deadzone. er reagiert sofort .

  4. #3
    saker
    Habe auch nichts bemerkt. Habe aber noch keine Shooter für die Xbox One. Aber bei FIFA würde sich das auch bemerkbar machen, denke ich.

    Alles in Ordnung bei meinem Day One Controller

Ähnliche Themen


  1. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  2. Xbox One - Unboxing the Controller: http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50



  3. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...



  4. Artikel: Xbox One Controller: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one input lag

xbox one controller deadzone deutsch

xbox one controller stick deadzonefifa 14 input lag xbox onecontroller inputunity xbox controller input lagController input lag xbox onexbox one controller input lag deutsch

Stichworte