Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

Diskutiere Geht Skype auch auf der 360 mit kinect? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype ...


  1. #1
    Estacado

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet.

    Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype dafür?

  2. Anzeige
    Hallo Estacado,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kinect v2 geht unter die Haut: Dieser Thread ist für Leute die sich für Technik, sowie Features der Kinect Kamera v2 interessieren. Viele Features, als auch die verwendete...



  2. Kinect geht nicht mehr: Da der andere Thread geschlossen ist. Meine Kinect geht auch nicht mehr, leuchtet nicht. Sie wird erkannt und es steht wird gestartet, mehr...



  3. Kinect geht nicht mehr: Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar mein kinect geht nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr. So als ob es aus wäre was aber nicht der Fall ist....



  4. Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom: Moin moin, habe heute das erste Mal versucht, eine Twitch Übertragung zu starten, klappt auch alles soweit, allerdings bin ich, wenn ich die...



  5. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: