Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U

CPU austauschen ?

Diskutiere CPU austauschen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mich mal gefragt da man ganz einfach an den AMD Prozessor mit 1,75ghz kommt ob man den durch einen stärken der für das ...


  1. #1
    343CREATIVE

    CPU austauschen ?

    Ich habe mich mal gefragt da man ganz einfach an den AMD Prozessor mit 1,75ghz kommt ob man den durch einen stärken der für das motherboard ausgelegt ist einfach wechseln kann?!

  2. Anzeige
    Hallo 343CREATIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    über welche hardware redest du denn bitte?

  4. #3
    343CREATIVE
    Xbox One (hat den AMD Jaguar x86 Octa-Core)

  5. #4
    SamFlynn
    selbst wenn das funktionieren sollte(der wechsel). was soll das bringen?

  6. #5
    Meenzer
    Genau dann noch die Software Hacken und die Auflösung hoch drehen.

    Im Prinzip könnte es was bringen.
    Dashboard wird vielleicht schneller. Oder Sachen die halt von dem schnelleren Takt profitierten. Aber alles andere wie bessere Grafik ist nicht drin.

    Edit
    Die cpu in der one ist doch eh eine spezielle die dafür entwickelt wurde oder?

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Genau dann noch die Software Hacken und die Auflösung hoch drehen.

    Im Prinzip könnte es was bringen.
    Dashboard wird vielleicht schneller. Oder Sachen die halt von dem schnelleren Takt profitierten. Aber alles andere wie bessere Grafik ist nicht drin.

    Edit
    Die cpu in der one ist doch eh eine spezielle die dafür entwickelt wurde oder?

    Yup wurde speziell Entwickelt, ist also Custom und eine normale CPU wird hier nicht funktionieren.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Kauf dir ein PC da kannst games auf 4k spielen

  9. #8
    Sosu
    Die Xbox One hat keine CPU im herkömmlichen Sinne. In der Konsole ist wie in der PS4 eine APU verbaut. GPU und CPU befinden sich auf einem Die. Des weiteren sollte es etwas schwierig sein, die eine auszulöten und eine andere einzulöten. Da ist nichts gesockelt.

  10. #9
    Anilman
    Wäre es von der stange wäre das mal interessant.
    Ne gemoddete konsole aber man hätte dann wenn überhaupt nur stabilere framrates da alles auf 60-30fps gelockt ist ebenso die auflösung je spiel.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Mindset wechseln statt CPU wäre ne Lösung

  12. #11
    Boarder76
    Welche der beiden willst du denn ausbauen. Die offizielle oder die "noch geheime "?! insider

Ähnliche Themen


  1. Mono Headset austauschen: Mahlzeit, Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: